Obamakka Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hey Leute! Bin gerade online und stecke wie erwartet in der Deathmatch Lobby fest. Sind vielleicht 3 Leute hier die mir helfen können? Wäre echt nett^^ Update: Hat sich gerade geändert^^ trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarineRum52 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Moin Leute Gibt's hier vielleicht noch drei Mann die sich mit mir an einem tag mal für ein paar Minuten zusammen setzen können um bei der online Trophäe zu helfen? Hatte bisher leider keine Glück auch nur ansatzweise genug Spieler anzutreffen. Bei Interesse einfach anschreiben hier oder bei psn. Wenn das klappt wäre echt klasse. Aktualisierung! Hat sich erledigt, hatte Glück und endlich mal 4 Leute angetroffen. Bearbeitet 4. Januar 2015 von MarineRum52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen! Wollte relativ zeitnah mit dem Spiel anfangen. Sind die Server noch on und triftt man überhaupt hier noch Leute? -> Hat sich erledigt hab die Trophäe erhalten! Bearbeitet 14. Januar 2015 von Caramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis2412 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hi ,wie ist das jetzt genau?ist platin auf einem deutschen account nur möglich mit einer deutschen usk verkaufsversion des spiels?oder geht es nur us versionen nicht? habe die verlinkte version ,ist platin damit moglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Es steht nirgends das da doppelplatin möglich ist... daher sollte der Pass aus dem store auch funzen. Wenn du trophy bekommen tust, stehen die auf deutsch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis2412 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Trophäen beschreibung ist in Deutsch..ist inzwischen platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Habs mir gerade im Store gekauft. Wär cool wenn sich noch welche für die Online Trophäen finden würden Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Habs mir gerade im Store gekauft.Wär cool wenn sich noch welche für die Online Trophäen finden würden Einfach mit Betreff adden Habe keine PS Vita mehr, aber einen Tipp habe ich: Versuche es am WE - abends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Habe keine PS Vita mehr, aber einen Tipp habe ich:Versuche es am WE - abends... Danke Werd ich morgen gleich mal schauen ^^ Edit: Hab ein Spiel gefunden Bearbeitet 2. März 2015 von BlacktownEmpire erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Bin gerade online und warte auf euch in der Deathmatch-Lobby. Diese eine trophy Jungs jump in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hab das Spiel auch seit 2 Tagen, wollte eigentlich gestern schon Online spielen, aber über den Tag (Morgens Mittags, Nachmittags Abends) verteilt habe ich höchstens einen Mitspieler gefunden. Vllt kann man sich hier zu einem gleichzeitigen Treff verabreden, wenn sich noch einige finden. Zeit kann man vereinbaren, wenn wir genug Leute sind Erledigt, habe vor 10 Min ein Match bei "Allen Modi" gefunden Schade, Online macht Bock, aber nichts los Bearbeitet 7. März 2015 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoeniix_amazing Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) ich wäre nun auch nur noch auf die online trophäe angewiesen und würde mich freuen, wenn ein paar leute zu finden wären! EDIT: hab einfach in der lobby für ein kleines team-deathmatch spiel gewartet und irgendwann waren wir 4. Platin nun geschafft Bearbeitet 10. März 2015 von Phoeniix_amazing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandeskunzler Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo zusammen, hab schon gefühlte Stunden mit Warten in der Lobby verbracht. Gibts da draußen vll ein paar User die mir bei der Trophäe helfen könnten? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich bräuchte auch noch unbedingt Hilfe da auf den Servern absolut nix los ist ... Bitte adden mit Betreff. Vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bräuchte auch noch die Online Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamiKaze2411 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Auch ich benötige noch die Online Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 hallo leute ich bräuchte noch das eine online match für platin? hat hier wer evtl. 10 min zeit der das game besitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) also ich wäre dabei bin eig immer ca 3-7uhr und 15-17uhr on edit hat sich erledigt Bearbeitet 29. Mai 2015 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 brauch auch online trophäen bei dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 10. Juni 2015 von Adelzkrone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.