Evilzone-DE Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Guten Abend; Sind die Server noch online und ist das Spiel noch auf Platin zu bringen? Suche jemanden für die MP Trophy. €dit: Hat sich erledigt, danke @huxi! Stehe aber gerne für online Matches zur Verfügung. Einfach mit Betreff adden. Bearbeitet 20. Januar 2021 von Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Am 18.1.2021 um 22:11 schrieb EsD Vince Vega: Ich würds riskieren ?, wenn du bock hast, zock ma zu 2 online ? Leider kann ich dir aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen keine PN im PSN senden. Falls du noch Hilfe brauchst schreib mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Jeder der die Online Trophy noch braucht kann mir gerne schreiben mit dem Betreff "Resistance BS Online". PSN: Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.