Tza_Rok Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich hab mir Resistance vor ca 2 Wochen geholt, jetzt fehlt mir nur noch die Online-Trophäe. Und was ist? Als ich meinen Code eingeben will seh ich: Der Code ist am 27.05.2015 abgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tza_Rok Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Jap habs natürlich trotzdem versucht Hat aber leider nicht funktioniert. Habe auch schon mit dem Sony Support geschrieben, aber die konnten mir da leider auch nicht weiter helfen. Hat dein Code denn einfach so funktioniert, obwohl der "abgelaufen" war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tza_Rok Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ab heute gibt es Burning Skies im deutschen Store im Angebot für nur 7.99 Euro. Plus Mitglieder bekommen noch einmal 10% Rabatt.Spiel inkl. Online Modus also damit zum Preis von einem Online Pass Falls einem die Platin das wert ist. Danke für den Tip! Habe ohnehin schon überlegt mir den Online-Pass noch nachträglich zu holen. Der Gedanke die Platin einfach liegen zu lassen stört mich irgendwie gäbe es denn jemanden, der DEFINITIV mitmachen würde EIN game zu beenden? Jap, also ich wäre dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tza_Rok Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ab heute gibt es Burning Skies im deutschen Store im Angebot für nur 7.99 Euro. Plus Mitglieder bekommen noch einmal 10% Rabatt.Spiel inkl. Online Modus also damit zum Preis von einem Online Pass Falls einem die Platin das wert ist. Ich habe um sicherzugehen dem PSN Support geschrieben, ob bei diesem Angebot auch wirklich der Online Pass dabei ist. Dies ist NICHT der Fall! Also Achtung, den Online Pass muss man für 10€ zusätzlich erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tza_Rok Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Habe heute gekauft.Beim Online-Pass steht dann automatisch "erworben" Hmmm merkwürdig das ganze. Also mir hat der PSN support folgendes geantwortet: "In diesem Angebot ist nur das Spiel enthalten. Den Netzwerk Pass gibt es einzeln noch zu kaufen für 9,99 €." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.