NathanDarko Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 hallo leute ich bräuchte noch das eine online match für platin? hat hier wer evtl. 10 min zeit der das game besitzt? Zitieren
NathanDarko Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 ich würde sie gern mitmachen, kann aber leider nicht weil ich keinen online key hab da ich das game gebraucht geholt hab. gott was ist das für ne sauereil. 90% ende Zitieren
NathanDarko Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 phuu nomma 6.20 evtl. mache ich das. dann verkaufe ich das game fürn paar euro dann hab ich den kurs wieder raus, danke für den tip. gäbe es denn jemanden, der DEFINITIV mitmachen würde EIN game zu beenden? nur dann würde ich das evtl. machen. Zitieren
NathanDarko Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 das ist lieb von dir, danke. schau mal ob ich es die tage hole. dann adde ich dich mal Zitieren
NathanDarko Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Also ist der dabei, ja? Dann würde ich den Mist morgen auch nochmal laden. Allerdings muss ich dann das ganze Game nomma durchzocken, da ich die PEGI Fassung habe *lol* ich denke die Trophy List ist da separat oder? Ein Traum Zitieren
NathanDarko Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 hatte das game gebraucht damals und leider keinen online code. überleg es mir gleich nochmal für die paar euro im store zu laden da im angebot ist. gibt es jemanden, der mir morgen kurz helfen kann das eine match zu machen? und reicht eine person damit eine lobby zustande kommt oder braucht man dafür mehr als zwei mann? grüße nate Zitieren
NathanDarko Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 keiner heute kurz zeit für ein fixes match? :-/ Zitieren
NathanDarko Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 hab ich gesehen ghost bin leider erst heute abend wieder zuhause. wenn du dann zeit hast gerne Zitieren
NathanDarko Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 nein, keine option mehr leider. hatte das selbe problem. hatte mein game für 8 euro verkauft und dann jetzt letzte woche nomma für 6 euro zugeschlagen im store für die download version -.-. sowas von lächerlich, echt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.