Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

phuu nomma 6.20

evtl. mache ich das. dann verkaufe ich das game fürn paar euro dann hab ich den kurs wieder raus,

danke für den tip.

gäbe es denn jemanden, der DEFINITIV mitmachen würde EIN game zu beenden?

nur dann würde ich das evtl. machen.

Geschrieben

Also ist der dabei, ja?

Dann würde ich den Mist morgen auch nochmal laden.

Allerdings muss ich dann das ganze Game nomma durchzocken, da ich die PEGI Fassung habe *lol* ich denke die Trophy List ist da separat oder? Ein Traum

Geschrieben

hatte das game gebraucht damals und leider keinen online code. überleg es mir gleich nochmal für die paar euro im store zu laden da im angebot ist.

gibt es jemanden, der mir morgen kurz helfen kann das eine match zu machen?

und reicht eine person damit eine lobby zustande kommt oder braucht man dafür mehr als zwei mann?

grüße nate

Geschrieben

nein, keine option mehr leider. hatte das selbe problem. hatte mein game für 8 euro verkauft und dann jetzt letzte woche nomma für 6 euro zugeschlagen im store für die download version -.-. sowas von lächerlich, echt. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...