Vegeta10000 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 hier ich ! ich kauf nur fix den Online Pass =) Heute abend kanns fix losgehen =) Edit: Hab die nun auch mit TDM in kleines Spiel =) gegen 20 Uhr =) war es^^ Is wohl die einzige Online trophy was ? Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 lass einfach mal Lobby laufen zur Not hab ich es glaube auch noch könnte ggf helfen, glaube man braucht 4?vl macht AST mit Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ist denn Online bei dem Game nichts los? Wollte ggf. nächste Woche damit anfangen, ist ja glaube ich die einzige Online Trophäe die bei diesem Game existiert... sicher finden sich noch 3 weitere kannst anfangen ich würde auch aushelfen zur Not Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Es steht nirgends das da doppelplatin möglich ist... daher sollte der Pass aus dem store auch funzen. Wenn du trophy bekommen tust, stehen die auf deutsch da? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.