chakkaone Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Am 7.12.2019 um 17:37 schrieb CapCom85: Habe dich geaddet ??♂️ Habe dich geaddet Habe dich geaddet Würdest du helfen bitte? Wenn ja geb bescheid bzw adde, danke mfg(bevor die server down sind.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CapCom85 Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 per psn anschreiben bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLeniCX Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Hallo Könnte mir vielleicht noch jemand bei der einen Online Trophy helfen? Bitte adde nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Ich suche jemanden fùr die Online-Trophäe. PSN-ID: huxi-goo-goo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Guten Abend; Sind die Server noch online und ist das Spiel noch auf Platin zu bringen? Suche jemanden für die MP Trophy. €dit: Hat sich erledigt, danke @huxi! Stehe aber gerne für online Matches zur Verfügung. Einfach mit Betreff adden. Bearbeitet 20. Januar 2021 von Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EsD Vince Vega Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Ich würds riskieren ?, wenn du bock hast, zock ma zu 2 online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Am 18.1.2021 um 22:11 schrieb EsD Vince Vega: Ich würds riskieren ?, wenn du bock hast, zock ma zu 2 online ? Leider kann ich dir aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen keine PN im PSN senden. Falls du noch Hilfe brauchst schreib mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badpiccolo87 Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Hi, ich suche noch wenn für die Online Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garlock Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Hi zusammen, ich suche auch noch jemanden für die MP Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLessandrON- Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Hallo alle Suche noch jemanden der mit mir die eine Online Trophy kurz erspielt. Die Server sind immer noch Online. Also lets gooo Bitte adde nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sleepinginlight Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Bin ebenfalls auf der Suche für einen Mitstreiter für diese dämliche eine Online-Trophäe. Bitte einfach im PSN anschreiben. Danke, Edit: Vielen Dank an Evilzone, endlich Platin! 😊 Bearbeitet 27. September 2021 von sleepinginlight Anfrage erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Hey, suche auch noch jemanden mit dem ich zusammen die eine Online-Trophäe holen kann, solange noch machbar. PSN ID: BIERI9993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stolzrobo Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo, ich suche noch hilfe für die online trophie PSN Stolzrobo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Am 12.2.2022 um 22:08 schrieb Stolzrobo: Hallo, ich suche noch hilfe für die online trophie PSN Stolzrobo Hallo, ist die Anfrage noch aktuell. Ich würde gerne die Online Trophäe erspielen. Deine Privatsphäre Einstellung erlaubt keine Kontaktaufnahme. @All würde mich freuen wenn sich jemand für die Online Trophäe findet. PSN DarthSmeagolVIII ( wird mit v und i geschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BünMIk Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 hallo, geht der multiplayer noch auf der ps vita ? weil mir fehlt die letzte trophäe für platin lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Am 6.5.2022 um 14:45 schrieb BünMIk: geht der multiplayer noch auf der ps vita ? ja der MP geht noch, ich versuche auch die Online Trophäe zu machen. Einfach anschreiben Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 8. Mai 2022 von DarthSmeagolVIII Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Gerne adden für die eine Online Trophy.. PSN: drenas123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Suche jemanden mit dem ich schnell die eine Online Trophäe machen kann. PSN ID: ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Hi, würde auch noch jemanden suchen für die Online Trophy ID: DerHahne_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Suche noch jemand für die Online Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.