Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wer will kann mich adden! Id ist stablampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich brauche auch noch die Online Trophie.. Bitte adden. Danke LG Pchen04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich brauche auch noch die Online Trophie.. Bitte adden. Danke LG Pchen04 dafür brauchst du keine hilfe da spielen genug leute online das du schnell ein spiel findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misha-282 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo zusammen! Ich Brauch noch die online Trophäe "Antreiber", aber wenn ich auf Mehrspieler gehe fragt er mich nach Network Pass. Dann klicke ich okay und werde zur PlayStation Store weiter geleitet, wahrscheinlich damit ich den Pass kaufen kann. Nur leider steht da "dieser Inhalt steht möglicherweise noch nicht oder nicht mehr zum Verkauf. (NP-2247-5)" Was ist den jetzt los? Kann ich jetzt kein Platin machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo zusammen!Ich Brauch noch die online Trophäe "Antreiber", aber wenn ich auf Mehrspieler gehe fragt er mich nach Network Pass. Dann klicke ich okay und werde zur PlayStation Store weiter geleitet, wahrscheinlich damit ich den Pass kaufen kann. Nur leider steht da "dieser Inhalt steht möglicherweise noch nicht oder nicht mehr zum Verkauf. (NP-2247-5)" Was ist den jetzt los? Kann ich jetzt kein Platin machen? hast du ne deutsche version von dem spiel? wenn nich hast du ein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misha-282 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ja doch ist eine deutsche Version, auf jeden fall ist auf dem Cover alles deutsch und im Spiel läuft auch alles auf deutsch. Da ist sogar ein PlayStation Network Gutschein-Code dabei. Ist doch Mist so was, hätte ich gewusst das ich kein Platin machen kann hätte ich das Spiel garnicht erst angefangen! Oder gibts da eine möglichkeit? Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 11:19 Ok, ich habe Platin bekommen! Ich habe das Spiel gebraucht gekauft und dachte das der Gutschein-Code schon verbraucht ist, habe grad ausprobiert und der war doch noch gültig. Trotzdem ist das alles Mist, weil wenn der Code schon verbraucht wäre, kann ich mir kein neuen kaufen! Also an alle die Platin machen möchten, aufpassen! Vielleicht kann man das bei Trophäen-Leitfaden - Resistance Burning Skies™ rein schreiben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 kann mir jemand bei der Online-trophäe helfen? Ihr könnt mich adden mit burning skies als Nachricht EDIT: hat sich erledigt, anscheinend kommen doch einige Spieler zusammen wenn man lange genug wartet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 kann mir jemand bei der Online-trophäe helfen? Ihr könnt mich adden mit burning skies als Nachricht EDIT: hat sich erledigt, anscheinend kommen doch einige Spieler zusammen wenn man lange genug wartet ^^ Ja gibt halt nicht viele die da online sind, hab auch x-Versuche benötigt bis es endlich mal zu nem Spiel kam, hab das dann mal während des TV kucken gemacht, da hat es mich nicht gestört lange drauf zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 also ich suche auch noch mitstreiter für dieses spiel da ich zumindest die goldene holen will damit ich mir für dieses game zeit lassen kann Online-ID: D-Kay31 Freundes Anfragen ohne Betreff werden bedingungslos gelöscht !!!! (wie immer halt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WagInNeck Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So,Onlinepass gekauft und kein Schwein ist da Online...hatte das Spiel gebraucht gekauft und nun über PS-Store den Pass erworben,zwecks Platin(sehr sinnvoll übrigens wegen einer Onlinetrophae)...ich glaube wenn ich es gewusst hätte dann hätte ich das Geld wohl ehr gespendet...nach Stundenlanger wartezeit hat es dann doch noch geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Versteh ich nicht. Ich spiel seit kurzem wieder online und es sind jede Mengen Spieler online mit denen man zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 moin, wieso spielt das Game keine Sau online...hänge schon zwei stunden mit einem anderen in einer lobby...aber es fehlen zwei...ÄTZEND !!! gerade gemeckert und schon startet ein Spiel...UNGLAUBLICH !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 kann man hier eigentlich nicht selber schauen, wo andere schon warten oder wird man da dann zusammengeschmissen? Ich warte auch schon ne Zeit und bräuchte auch nur noch die eine Trophäe für die Platin-Trophäe *hmpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ja ich brauch die auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ja ich brauch die auch Hab das Spiel nun auch, können morgen los legen Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bekomme das Spiel nächste Woche und würde gerne gleich die Online Trophäe erledigen. Bitte adden wenn wer Zeit hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Die online Trophäe ist schnell erspielt, dafür braucht man sich nicht verabreden. Gestern das Game gekauft, heute im Mehrspieler ein Großes Spiel für alle Modi angewählt und zack hatte ich die Trophäe schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Habe die Trophäe auch gerade bekommen innerhalb von 5 Minuten ! Im Deathmatch kann man lange warten, einfach auf das erste gehen da waren bei mir ca20 Spieler drinnen, zeit ablaufen lassen (5min á runde) Bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hi zusammen... Also egal in welches Spiel ich gehe, ich bin immer alleine, keiner Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.