Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 ich brauch die auch noch: addet mich also Edit: brauch keine hilfe mehr, noch ein sieg. Zitieren
wshber Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hab die Trophy dank Angel Spike die ist aber auch nervig Zitieren
ermel499 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Moin, Such jemanden für die 10 Online-Siege. Einfach Freundesanfrage MIT Betreff Rock of Ages an ermel499. Bin die Woche meist zwischen 12 und 17 Uhr online. Wenn nötig gehts aber auch abends. Zitieren
Black_Devils99 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Brauche diese Trophäe auch noch... Wenn ihr online gegen mich spielen wollt, sendet mir einfach eine Freundesanfrage (Black_Devils99). Edit: Hab die Trophäe, vielen Dank! Zitieren
ermel499 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Such immer noch jemanden für die 10 Online-Siege... FA an ermel499 Hab jetz Urlaub. Hab also mehr oder weniger den ganzen Tag Zeit. EDIT: Hat sich erledigt. Thx an Paschka Zitieren
DaKu Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Suche jemanden für die 10 Online-Siege. Bei Interesse bitte im PSN adden oder hier im Forum eine Nachricht schreiben. ID: DaKu85 Zitieren
RobbyLove Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Suche auch noch leute für die 10 siege bitte PN an mich THX Zitieren
Seterus Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Brauch ansich auch nurnoch diese 10 Siege Trophy da es ja im moment kein Schwein Online zockt.... Zitieren
sperby Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 suche noch jemand für die online trophy einfach im psn adden mit betreff. Zitieren
mar-bas-e Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Meine Güte, es scheint ja keinen zu geben, der das Spiel online spielt... Brauche daher eure Hilfe. Wenn es noch jemandem so geht, einfach im PSN adden oder hier im Forum eine Nachricht schreiben. --------- Hat sich inzwischen erledigt. Endlich 100% zusammen. Zitieren
Zidane-Tribal Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Gibts noch irgendjemanden der das Spiel Online zockt? Falls es noch jemanden gibt der Lust auf ein par runden Krieg für die Trophäe hat einfach mit dem Betreff Rock of Ages adden oder einfach anschreiben. Zitieren
Zidane-Tribal Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Wollte hier nur mal reinschreiben das die 10 Online Siege Trophäe nicht möglich ist solange der online modus verbuggt ist.Dann muss ich das nicht jedem einzeln schreiben.Aber trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Anfragen. Zitieren
Grishnahk Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Moin moin, suche jemanden für die Unruhestifter-Trophäe, da das Spiel ja inzwischen nicht mehr soviel Leute spielen. Wer die Trophäe auch noch braucht, meldet euch einfach mit Betreff: Rock of Ages an Grish-nahk Vielen Dank schon mal. edit: Danke an Brunemmy für die 10 Online-Matches. Zitieren
Henne136 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hey! Ich bräuchte noch die Online-Trophy! Bei Lust oder Interesse einfach mit Betreff im PSN adden! Danke! Zitieren
Kana Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hallo Leute, ich suche jemanden für die Online-Trophy. Falls wer Interesse zu helfen hat oder sie selbst noch braucht, meldet sich bei mir bitte übers PSN mit entsprechendem Betreff. Ich sag schon mal Danke im Voraus. /edit: Hat sich erledigt. Zitieren
pieczkinson2 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ich suche jemanden für die Online Trophäe.Bei Interesse adden mit entsprechendem Betreff. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ich suche jemanden für die Online Trophäe.Bei Interesse adden mit entsprechendem Betreff. Ich helf dir. Kannst mich bei Gelegenheit adden. PSN: Brunemmy Zitieren
Taiger-Shini Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich suche jemanden der mit mir die Online Trophys holt. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Einfach im PSN mit Betreff adden. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Funktioniert der Onlinemodus noch? Spielt das noch jemand und kann mit mir die Onlinetrophäe boosten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.