Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also ich brauche jemanden für die Online Trophy. Bitte einfach mit entsprechendem Betreff adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich brauch auch noch die online trophy. Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Gehen die Onlinetrophäen schnell? Bräuchte die auch noch.^^ edit: Habe schon jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 schließe mich an einfach adden mit betreff THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfGuitar Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich hohl das Spiel heute über PS+ und wollte jetzt schon mal jemanden für die online Trophys. Also wer Interesse hat einfach Nachrich bei PSN an mich schreiben. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadans Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 bräuchte auch noch einen für online geht aber nur morgen danach erst wieder in 3 Wochen denn ich fahr nach Türkei zu meinem lang ersehnten Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich brauchte die trophäe Unruhestifter. mein addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich wäre auch dabei für die Online Trophies... Einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Brauche auch noch die online trohpys, einfach mit betreff adden. EDIT: Bitte keine neuen anfragen mehr, THX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich brauche auch noch die Onlinetrophäe. Also addet mich doch bitte So hat sich erledigt bitte mich nicht mehr adden, habe jetzt 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bräuchte auch noch jemanden für die online Trophäen. Bitte einfach im psn mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hey bräuchte auch jemand für die online Trophy bin aber erst am Sonntag verfügbar falls Interesse besteht bitte Adden Edit: Sajonji ich adde dich heut abend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hey bräuchte Hilfe bei der Online Trophäe geht ja schnell. Edit: Hab die Trophäe, brauche keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hallooo brauche auch noch 10 online siege bitte mit betreff adden edit: habe jmd gefunden, trophy abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bräuchte bitte noch Hilfe bei der Online Trophy. Bei Interesse einfach mit Betreff adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 suche auch leute für die online trophies einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Suche immernoch jemand dysta heut Abend da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 bin unter der Woche meist ab 20Uhr da - brauch auch noch die 10 Siege edit: hab die online-trophy bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ich brauch auch nur noch die 10 siege @dysta ich adde dich mal und @ wshber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.