Realmatze Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hatte mal die Demo gespielt und es mir nun endlich gekauft. Gleich mal auf Alptraum begonnen und joar, das Spiel hat es schon in sich. Die Gegner heilen sich nach jedem Treffer wieder, weshalb man mehrmals schnell hintereinander treffen muss. Beim Bogenschuss manchmal gar nicht so einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich weiß es ist unwahrscheinlich aber reicht es für "Meins, alles meins" wenn man die Kisten irgendwann im Spiel alle sammelt. Ich bin jetzt durch und hab die Trophäe nicht erhalten. Deswegen hege ich die leichte Hoffnung, dass sie kommt sobald ich die fehlende Truhe(n) einsammel. Weiß das zufällig jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich weiß es ist unwahrscheinlich aber reicht es für "Meins, alles meins" wenn man die Kisten irgendwann im Spiel alle sammelt. Ich bin jetzt durch und hab die Trophäe nicht erhalten. Deswegen hege ich die leichte Hoffnung, dass sie kommt sobald ich die fehlende Truhe(n) einsammel. Weiß das zufällig jemand? Denke nicht. Bin jetzt auch fast durch, also hab die letzte Truhe geöffnet und irgendwo eine übersehen, trotz Guide. Tja, wenn man zu blöd ist, dann hat mans nicht verdient. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Man muss alle nochma sammeln. Hatte eine blöde Truhe übersehen. Aber nun is Platin mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Man muss alle nochma sammeln. Hatte eine blöde Truhe übersehen. Aber nun is Platin mein. Bei mir wohl auch, dürfte irgendwo im Feenwald passiert sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bei mir wohl auch, dürfte irgendwo im Feenwald passiert sein... Bei mir war es eine auf der endlosen Treppe. Da ist ne große gewesen vor nem Tor und dummerweise hab ich mich nicht umgedreht wo man eine Brücke zu einer weiteren reparieren konnte. Das war aber nur eine mit Gold, daher hab ich sogar "Der Sammler" schon im ersten Lauf gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bei mir war es eine auf der endlosen Treppe. Da ist ne große gewesen vor nem Tor und dummerweise hab ich mich nicht umgedreht wo man eine Brücke zu einer weiteren reparieren konnte. Das war aber nur eine mit Gold, daher hab ich sogar "Der Sammler" schon im ersten Lauf gekriegt Hab jetzt auch den Feenwald nochmal gemacht und immerhin den Sammler bekommen, aber die für alle Truhen fehlt mir noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wenn man genug Speicherstände manuell angelegt hat ist es nicht ganz so wild. Wenn man bei den Trophäenvideos aufpasst kann man sehen wann der für die Hälfte der Truhen die Trophäe bekommt (Kurz bevor man das Feuer erhält). Wenn man die mit der gleichen Truhe bekommt weiß man zumindest, dass man sie bis dort alle gesammelt hat. Ist zwar ein schwacher Trost, aber besser als nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Brauch man den Navigation Controller unbedingt fuer das Spiel, oder geht es auch ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Brauch man den Navigation Controller unbedingt fuer das Spiel, oder geht es auch ohne? Geht auch ohne, halt mit einem normalen D3. Auf diese Weise ist das Ganze aber meiner Meinung nach der sehr unangenehm zu steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Geht auch ohne, halt mit einem normalen D3.Auf diese Weise ist das Ganze aber meiner Meinung nach der sehr unangenehm zu steuern. Dann müsste ich mit dem Dualshock Controller laufen und mit dem Move Controller schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So schaut's aus. In die linke Hand den DS3 und in die rechte den Move-Controller. Ist aber wie gesagt recht unangenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So schaut's aus. In die linke Hand den DS3 und in die rechte den Move-Controller. Ist aber wie gesagt recht unangenehm. Ja, das ist nichts. Dann kaufe ich mir einen Navigation Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja, das ist nichts. Dann kaufe ich mir einen Navigation Controller. Ja, versuch ihn günstig zu bekommen. Finde ihn für solche spiele toll! Der normale controller ist zu unhandlich und zu schwer, um ihn für längere Zeit in einer hand zu halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja, versuch ihn günstig zu bekommen.Finde ihn für solche spiele toll! Der normale controller ist zu unhandlich und zu schwer, um ihn für längere Zeit in einer hand zu halten... Werde ich machen. Danke fuer die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja, versuch ihn günstig zu bekommen.Finde ihn für solche spiele toll! Hab ihn mal günstig bei amazon um 10€ bekommen, ohne ihn würde ich solche Spiele gar nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Spiel dich eine PK bekommen, war echt nett zu spielen. Mal was anderes! Hier noch ein Tipp. Der Endkampf hatte es in sich, aber mit den Verstärkungs-Zaubertränken für Eis und Blitz geht es deutlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 hallo. a) wo (an welchem spot) macht man am besten: Eingebrannt! b) geht Nimm das! Und das! auch bei end-gegnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe eine Frage zu den 150 Kills mit Eis bzw. Feuer: ich mache es wie im LF beschrieben bei dem Waldwächter. Weiß jemand, ob die Kills gespeichert werden, wenn man stirb oder ob der Counter wieder zurückgestellt wird? Ich werde es am Abend wieder versuchen, aber irgendwie erwischt mich der Wächter immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 blödes spiel... hab mit der roadmap gespielt und hab da nirgends gelesen, dass man kein heiltrank nehmn darf... ganz am anfang hab ich mal einen benutzt... könnte echt erbrechen mit dem sch..ß -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.