Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sorcery

Dragarock

Recommended Posts

Hatte mal die Demo gespielt und es mir nun endlich gekauft.

Gleich mal auf Alptraum begonnen und joar, das Spiel hat es schon in sich.

Die Gegner heilen sich nach jedem Treffer wieder, weshalb man mehrmals schnell hintereinander treffen muss. Beim Bogenschuss manchmal gar nicht so einfach^^

Ich weiß es ist unwahrscheinlich aber reicht es für "Meins, alles meins" wenn man die Kisten irgendwann im Spiel alle sammelt. Ich bin jetzt durch und hab die Trophäe nicht erhalten. Deswegen hege ich die leichte Hoffnung, dass sie kommt sobald ich die fehlende Truhe(n) einsammel. Weiß das zufällig jemand?

Ich weiß es ist unwahrscheinlich aber reicht es für "Meins, alles meins" wenn man die Kisten irgendwann im Spiel alle sammelt. Ich bin jetzt durch und hab die Trophäe nicht erhalten. Deswegen hege ich die leichte Hoffnung, dass sie kommt sobald ich die fehlende Truhe(n) einsammel. Weiß das zufällig jemand?

Denke nicht. Bin jetzt auch fast durch, also hab die letzte Truhe geöffnet und irgendwo eine übersehen, trotz Guide. Tja, wenn man zu blöd ist, dann hat mans nicht verdient. ^^

Bei mir wohl auch, dürfte irgendwo im Feenwald passiert sein...

Bei mir war es eine auf der endlosen Treppe. Da ist ne große gewesen vor nem Tor und dummerweise hab ich mich nicht umgedreht wo man eine Brücke zu einer weiteren reparieren konnte. Das war aber nur eine mit Gold, daher hab ich sogar "Der Sammler" schon im ersten Lauf gekriegt :banghead:

Bei mir war es eine auf der endlosen Treppe. Da ist ne große gewesen vor nem Tor und dummerweise hab ich mich nicht umgedreht wo man eine Brücke zu einer weiteren reparieren konnte. Das war aber nur eine mit Gold, daher hab ich sogar "Der Sammler" schon im ersten Lauf gekriegt :banghead:

Hab jetzt auch den Feenwald nochmal gemacht und immerhin den Sammler bekommen, aber die für alle Truhen fehlt mir noch... :facepalm:

Wenn man genug Speicherstände manuell angelegt hat ist es nicht ganz so wild. Wenn man bei den Trophäenvideos aufpasst kann man sehen wann der für die Hälfte der Truhen die Trophäe bekommt (Kurz bevor man das Feuer erhält). Wenn man die mit der gleichen Truhe bekommt weiß man zumindest, dass man sie bis dort alle gesammelt hat.

Ist zwar ein schwacher Trost, aber besser als nichts!

Ich habe eine Frage zu den 150 Kills mit Eis bzw. Feuer:

ich mache es wie im LF beschrieben bei dem Waldwächter. Weiß jemand, ob die Kills gespeichert werden, wenn man stirb oder ob der Counter wieder zurückgestellt wird?

Ich werde es am Abend wieder versuchen, aber irgendwie erwischt mich der Wächter immer wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...