Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

181 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.79

Recommended Posts

Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet.

An sich ist die Platin überhaupt nicht schwer, sondern nur zeitaufwendig durch solche Sachen wie alle Quests abschließen, 350 Rüstungsteile sammeln und zweimal das Game durchspielen, von daher hätte ich sogar noch mit einer 2 abgestimmt hätten mir einige Trophys nicht Probleme bereitet.

Die Trophy "Der Held" zum Beispiel, war für mich am nevigsten, weil zu Anfang immer irgendwas schief ging, dann wurde die und die Quest nicht freigeschaltet obwohl es eigentlich hätte sein sollen und die Lösungen die im Leitfaden standen, waren auch nicht grad hilfreich.

Der Ur-Drache wollte mir auch das Leben schwer machen - zumindest am Anfang.

Da trete ich zuerst online gegen den 398. Urdrachen an und schieß wie eine Bekloppte auf seine Schwachpunkte, aber die Lebensleiste ging nicht runter, ich hab machen können was ich wollte und dabei hatte der nur noch 1 1/2 Lebensleisten gehabt.

Offline hatte er es mir zwar auch nicht leicht gemacht, aber nach einer Weile hatte ich den Dreh mit seinen Schwachpunkten raus und dann ging es doch relativ flott.

Dennoch saß ich zwei Tage je zwei Stunden an dem dran!

Was mir auch Probleme bereitet hatte war die Wertschätzung einer Person auf das Maximum zu bringen.

Da verschenke ich dutzendfach Sachen an ein und dieselbe Person, aber von Wertschätzung konnte ich träumen.

Keine Ahnung was ich da falsch gemacht hatte, aber irgendwie wollte das nicht bis es dann in einer Quest automatisch passiert war.

Ansonsten waren die Trophys recht simpel und einfach zu erspielen.

Auf jeden Fall hat das Spiel mir sehr viel Spaß gemacht, trotz das ich nicht so der Rollenspiel-Fan bin, aber Dragons Dogma hat mich in allen Punkten begeistert.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...