Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

181 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

uh...!

Endlich nach gefühlten tausend jahren platin.

Gebe dem Spiel aber eine 4.

An sich war nichts schweres dabei,wenn man nicht zu weit herausläuft aus seinem Gebiet.

Und sich am Anfang nur mit den leichten Gegnern abgibt und leichten Quest abgibt.

Eine 6 gebe ich der Trophäe:Messias!! Das war der längste Endgegner-Kampf nach 20 Jahren spielen wo ich alleine 6 Stunden und 50 Minuten gebraucht habe.

Es empfiehlt sich am Anfang mit einem Schwertkämpfer die Punkte zu bearbeiten die man erklettern kann.die 2 Punkte die am Flügel sind, sollte man seinem Held als Bogenschütze mit einem guten Bogen ausrüsten.

Dann geht es schneller.

Aber im großen und ganzen ein geiles Bug-Freies Spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 5, da es zwar recht einfach zu machen ist (immerhin hab ich hier auch ne Platin geschafft), aber die Trophäe mit den 350 Ausrüstungsgegenständen und der Ur-Drache haben ganz schön genervt. Im Großen und Ganzen ist das Spiel nicht wirklich schwer, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass man wirklich jede Quest ohne entsprechende Hilfe finden würde und man muss ordentlich Zeit investieren um am Ende mit der Platin beschenkt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne 3 gegeben. Bis auf 2 oder 3 nebenquest habe ich alle selbst gefunden.

Das mit reynard kommt man ja so gar nicht drauf. Die 350 rüstungen waren auch easy.mit den möhtentrick geld gefarmt und dann gekauft und verkauft.

Nervig fande ich das mit den 70 vasallen...

Ansomsten stellt das spiel keinerlei herausforderung da ist aber genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 gegeben. Vor allem für ein Rollenspiel echt einfache Trophys.

Ich seh das wie im Kommentar über mir: nichts wirklich schweres, nur ohne möhrentrick und die nebenquests nachschauen wäre das viel zeitraubender gewesen.

Mich hat eigentlich nur der Ur-Drache genervt weil er einfach immer abgehauen ist. :emot-rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal ne 3 gegeben. Alles gut machbar und für alle RPGler wohl ein Selbstläufer. Für nicht RPGler wohl eher ne Herausforderung.

Ansonsten ein sehr geiles Spiel und in einigen Bereichen besser als Skyrim (das ich auch sehr gern gespielt hab). Vor allem im Kampfsystem und das Vasallensystem fand ich auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Vier. Ich hatte am Anfang als Low-Level auch ziemliche Probleme irgendwo durchzukommen... Musste am Ende nur noch Geld farmen für die 350 Ausrüstungsteile. Hm, der Urdrache machte Probleme beim ersten Mal. Ansonsten, joa. "Leicht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein spielenswertes Spiel, aber eben nicht wegen des Schwierigkeitsgrades ^^ Eine 3 muss langen, auch weil die Herausforderungen erst nach der Platin anfangen. Auf Schwer wird es im Everfall zwar fordernd, doch man muss erst garnicht auf Schwer spielen und man muss erst garnicht da runter, nach dem Urdrachen.

Man kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bewerte dieses hammer spiel mit einer 4! Der Urdrache war mit level 59 etwas stressig im new game+ aber mit der richtigen taktik gings dann doch in 2std da man auch alle 8 min. frische tränke kaufen konnte! die 350 waffen und ausrüstungsteile finden und oder kaufen war dagegen echt nervig! ich habs in everfall am ende des 2ten runs bekommen da haben mir nur 9 sachen gefehlt und ich hatte nur 4 Mil. zu verfügung war also richtig knapp da dort die sachen richtig teuer sind! die der held trophäe war dank der super roadmap kein problem, musste im 2ten run nur noch die suchtrup quest machen!

alles in allen ein echt gutes spiel und ich freu mich schon auf den dlc falls der kommt und auf den 2ten teil! es war nicht zu einfach und auch nicht zu schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...