Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

166 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 104.03

Recommended Posts

Im Vergleich zur Schwierigkeit doch schon anspruchsvoller, besonders wenn ohne Guide gespielt wird. Ich hab knappe 105 Stunden gebraucht, dabei aber seeehr viel getrödelt und bin tagelang lowlevel durch die Wildnis gelaufen, schwarze Brett-Quests gemacht und im ersten Durchlauf bereits alles erkundet, obwohl man zu einigen Orten noch nicht via Hauptquest musste *hust* Turm des blauen Mondes/Großwall *hust* :banghead:

Habe über 151 Stunden gebraucht, zurzeit bin ich bei 270 Stunden. Hatte alle Haupt+Nebenmission (Der Held) + 95% Boardmission im ersten Durchgang (140 Stunden), ohne Guide zu benutzten, gehabt. Habe alle Medaillen gesammelt und bin im 4.Durchgang.

Platin kam Ende des 2. Durchgangs. Habe es einfach gespielt ohne auf Trophies oder auf der Zeit zu achten bzw. einfach genossen und werde es noch weiter zocken LV 200 wartet noch :-)

inGame wird mir eine Spielzeit von 211 Stunden und 34 Minuten angezeigt.

Da aber scheinbar die Pausenzeit mitgezählt wird und ich während dem Spiel oft und lange im Forum oder MSN unterwegs war, wird es wohl um einiges weniger gewesen sein.

Dennoch aber locker über 150 Stunden, wobei ich mir aber auch extra Zeit gelassen habe um das Spiel in allen Zügen zu genießen.

Habe schätzungsweise etwa 140-150 Stunden lang gespielt. Im ersten Durchgang habe ich mir jeden Winkel der Karte angeguckt und die Hälfte der Zeit mit Looten verbracht. dann im Everfall noch alles erdenkliche bekämpft, teilweise mehrfach.

Die Story ist sehr schnell durchgespielt, wenn man es denn darauf angelgt. Hatte die 2. Run in 2-3 langen Abenden durchgezockt. Das beenden aller Nebenquests frisst aber Zeit und kann ohne Lösung mehrere Anläufe benötigen.

Alles in allem aber ein sehr geniales Spiel, das ich auch gerne wieder zocken werde! Hoffe sehr auf ein fettes Addon und/oder einen schnellen genauso geilen Nachfolger!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...