Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

166 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 104.03

Recommended Posts

hab um die 130h gebraucht. Obwohl "gebraucht" das falsche Wort ist. Sicherlich gehts schneller, ich habe aber genossen, geliebt und jede Sekunde des Games aufgesaugt. Und ich bin immer noch nicht durch Finstergram. Momentan mit Lv92 wirds denk ich ein wenig leichter, da auch nach dem zweiten Run die Ausrüstung endlich durchgehend Drachengeschmiedet ist, auch bei meinem Vasallen. Man das Spiel hat wirklich Eindruck hinterlassen. Werde gewiss auch nach der Platin weiter spielen. Gibt noch so einiges zu tun :)

Fakten:

erster Durchgang ohne jedweden Trophäenanspruch gespielt.

zweiter Druchgang -Hälfte der Zeit des ersten Durchgangs- mit TrophäenHatz

und nun der dritte Durchgang^^ auf Schwer + Finstergram :)

Ich hab 186 h und 45 min gebraucht.

Man kann definitiv noch länger an dem Spiel sitzen, weil man einfach nicht genug davon bekommt.

Ich muss auch sagen die Zeit, die ich mit dem Spiel verbracht habe, hab ich gern investiert, zumal ich auch nicht durchgerannt bin, sondern alles ruhig und locker angegangen bin.

Zeitaufwendig ist bis auf das zweimalige Durchspielen eigentlich nur die 350 Rüstungsteile zusammen zu kriegen und alle Quests abzuschließen.

84 Stunden und 44 Minuten hab ich gebraucht. Der erste Durchgang war recht zeitaufwendig unter anderem auch wegen dem absolvieren der ganzen Quests für die Trophy. Wär im zweiten Durchgang um einiges schneller gegangen, da man ja die Zielkristalle bekommt und so viel Reisezeit sparen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...