Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Bin auf der Suche nach neues Futter für meine Playsi... ich habe die Souls Spiele geliebt und fühle mich bei Skyrim auch sehr wohl... ist dieses Spiel auch was für mich ???

Fand die Demo jetzt nicht so der Burner ? Aber man liest ja echt nur gutes über das Spiel.

Also ich kann dir Dragon's Dogma wärmstens empfehlen es ist große klasse und macht sau mäßig laune. Urteile nicht durch Demo den das ist ja nur ein Mini bruchteil den du da spielst.

Und seien wir mal erlich.... Bei 25€ für Dragon's Dogma Dark Arisen kann man sogut wie nix falsch machen.

Das Spiel ist aufjedenfall was für dich wenn dir schon Skyrim gefallen hat.

Bin auf der Suche nach neues Futter für meine Playsi... ich habe die Souls Spiele geliebt und fühle mich bei Skyrim auch sehr wohl... ist dieses Spiel auch was für mich ???

Fand die Demo jetzt nicht so der Burner ? Aber man liest ja echt nur gutes über das Spiel.

Die Demo fand ich ehrlich gesagt auch scheiße aber trotzdem habe ich das Spiel dann mal geholt gehabt und es ist wirklich Super.

Hab jetzt über 120 Stunden im normalen Spiel gespielt und über 50 Stunden in DA.

Ich denke mal das Spiel wird eh nur noch so um die 20 Euro kosten und vor einigen Tagen wurde das Spiel nochmal geupdatet das der Fehler mit den Savegames behoben wurde.

hy leute hab ne kleine frage und zwar wollten ich und ein kumpel vasallen tauschen bzw gegenstände. er findet zwar meinen ich aber seinen nicht. und wenn eer meinem was gibt kommt es ni bei mir an. hat jmd ne idee^^ und ja sind beide online und haben jeder kann nehmen drin.

hat keiner eine idee^^

hy leute hab ne kleine frage und zwar wollten ich und ein kumpel vasallen tauschen bzw gegenstände. er findet zwar meinen ich aber seinen nicht. und wenn eer meinem was gibt kommt es ni bei mir an. hat jmd ne idee^^ und ja sind beide online und haben jeder kann nehmen drin.
hat keiner eine idee^^

Sorry, aber kleine Gegenfrage: Hast schon mal im Gasthaus übernachtet, damit die Gegenstandsübergabe gesynct wird (nicht bös gemeint, vergessen aber so einige).

Wenn ja, kann es evtl. daran liegen, das Du Dragons Dogma hast und Dein Kumpel Dragons Dogma Dark Arisen? Die Geschenke können von Dark Arisen nicht an das "normale" Dragons Dogma abgegeben werden, glaub ich.

ja hab übernachtet und ja hab dd und der da aber es geht ja nicht nur um das senden der geschenke (was eh 3tage dauert und davon erst 2 um sind--,--) sondern es geht um das finden des vasallen. er findet zwar meinen aber ich seinen ni. hab ihm auch ma ne id von nem psn kumpel gegeben(hätte ja sein können das wenn er ihn ni findet das er zwar leute von dd findet aber leute von dd ihn ni da er ja da hat. aber sowohl ich als auch er findet die id. ) hoffe ich hab das ni zu kompliziert geschrieben^^

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Demo hatte mir witzigerweise auch nicht zugesagt, aber die Vollversion hat mich mehr als überzeugt. Ein Spiel, was mich echt lang beschäftigt hat. ^^

Vielen Dank für euer Feedback... habs bestellt :smile:

hey leute^^

Ich hab mir Dark Arisen gekauft ,(habe schon erfahrung tmi DD) und ja da is mir etwas aufgefallen woran ich mich zu mindest nich erinnern kann ,auf der Mini-Karte links unten ist ein Lila Makierungszeichen ,nun frage ich mich was es dne damit auf sich hatt?^^

mfg

hey leute^^

Ich hab mir Dark Arisen gekauft ,(habe schon erfahrung tmi DD) und ja da is mir etwas aufgefallen woran ich mich zu mindest nich erinnern kann ,auf der Mini-Karte links unten ist ein Lila Makierungszeichen ,nun frage ich mich was es dne damit auf sich hatt?^^

mfg

Entweder ist es etwas Questrelevantes,

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es im Spiel Markierungen gibt die du auf der Karte setzen kannst wie bei GTA.

Entweder ist es etwas Questrelevantes,

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es im Spiel Markierungen gibt die du auf der Karte setzen kannst wie bei GTA.

Story relevant scheint mir das nicht zu sein ,da ich den besagten Lila Punkt aufgesucht habe aber dort nichts zu finden war =/

jetzt mit Dark Arisen scheinen mir einige neue Dinge dazugekomm zu sein ,Geheimfähigkeiten ,was hatt es damit auf sich? x)

weis noch jemand wo man Riesen Fische herbekommt? =) ,ich mag die Sidequests abschießen alle bevor ich mit Story weiter mache =/

und die blöden Gespenster such ich =D

Story relevant scheint mir das nicht zu sein ,da ich den besagten Lila Punkt aufgesucht habe aber dort nichts zu finden war =/

jetzt mit Dark Arisen scheinen mir einige neue Dinge dazugekomm zu sein ,Geheimfähigkeiten ,was hatt es damit auf sich? x)

weis noch jemand wo man Riesen Fische herbekommt? =) ,ich mag die Sidequests abschießen alle bevor ich mit Story weiter mache =/

und die blöden Gespenster such ich =D

Geheimfähigkeiten sind z. B. neue Skills wie z. B. halber Ausdauerverbrauch beim Rennen und z. B. steigt dein Angriff wenn du auf Gegner kletterst.

Hey Leute, ich habe irgentwie das komische Gefühl, dass bei mir Sidequests nicht erscheinen wollen weil das vielleicht an einem Bug liegen könnte .. Z.B soll ich bei Tag in Kassardis einen Fischer ansprechen der ne Mission für mich hat, hat er aber nicht genau wie mit dieser einen Tussi die einen Laden in Gran Soren aufmachen kann falls ich alle Quests erfolgreich abschließe, habe aber sie gesehen wedernoch eine Mission was sie betrifft angenommen .. :emot-raise:

Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Hey Leute, ich habe irgentwie das komische Gefühl, dass bei mir Sidequests nicht erscheinen wollen weil das vielleicht an einem Bug liegen könnte .. Z.B soll ich bei Tag in Kassardis einen Fischer ansprechen der ne Mission für mich hat, hat er aber nicht genau wie mit dieser einen Tussi die einen Laden in Gran Soren aufmachen kann falls ich alle Quests erfolgreich abschließe, habe aber sie gesehen wedernoch eine Mission was sie betrifft angenommen .. :emot-raise:

Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Für manche Quests musst du in der Hauptstory in einem bestimmten Punkt sein und manche Quests kommen nur wenn du vorher die sozusagen Vorherige Quest gemacht hast.

Hab den Drachen besiegt und dann auf mystic knight gewechselt und bin voll underpowered. Kann ich direkt new game plus starten oder muss man dafür weiterzocken.Bin bei diesem Gegner mit Tentakeln und einem Auge.

Musst noch weiter spielen, um ein New Game+ zu starten.

Aber du kannst doch einfach wieder die Laufbahn wechseln und mit deiner "alten" das Spiel zu Ende spielen.

Sobald ich zum Assasin wechsle ist alles wieder wie vorher? Sounds nice.

Aber nach dem Drachen ist es normal dass es erst ein bisschen schwieriger ist weil du noch erstmal aufleveln musst.

Ich hatte da auch Probleme vor allem mit den Höllenhunden aber später wird's wieder einfach sobald du so über Level 80 bist, brauchst aber natürlich auch gute Rüstungen und Waffen weil über Level 100 kriegt man sehr wenig Statuspunkte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...