Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin in der Hauptquest gerade bei den Missionen "Des Lindwurmkönigs Ring" und "Hochmut kommt vor dem Fall", also schon lange nach der Audienz beim Herzog. Trotzdem erscheinen die beiden letzten Nebenquests in Kassardis ("Lebt wohl, Valmiro" und "Ein unschuldiger Mann") nicht.

Finde ich die Personen nur nicht, oder muss ich wirklich noch die Geschichte weiter spielen?

Geschrieben
Ich bin in der Hauptquest gerade bei den Missionen "Des Lindwurmkönigs Ring" und "Hochmut kommt vor dem Fall", also schon lange nach der Audienz beim Herzog. Trotzdem erscheinen die beiden letzten Nebenquests in Kassardis ("Lebt wohl, Valmiro" und "Ein unschuldiger Mann") nicht.

Finde ich die Personen nur nicht, oder muss ich wirklich noch die Geschichte weiter spielen?

- Ohh dann müsstest du es verpasst haben die Missionen

. Leb wohl, Valmiro

. Ein unschuldiger Mann

Den Valmiro musst du am Starnd ansprechen der da liegt.

Und bei Unschuldiger Mann sollte ein kleines Kind in Kassardis rumlaufen. Wobei bei der Mission "Ein Unscvhuldiger Mann" müsstets du die Mission nboch wärend der Audienz beim Herzog machen können.

Geschrieben

Nein, die Quest wo er am Strand liegt habe ich gemacht. Das war "Wissensdurst".

Laut Guide muss man diese Mission abschließen indem man ihm dreimal Kräuter bringt. Das habe ich gemacht. Jetzt müsste er eigentlich wieder im Dorf rumstehen, tut er aber nicht.

Geschrieben
Nein, die Quest wo er am Strand liegt habe ich gemacht. Das war "Wissensdurst".

Laut Guide muss man diese Mission abschließen indem man ihm dreimal Kräuter bringt. Das habe ich gemacht. Jetzt müsste er eigentlich wieder im Dorf rumstehen, tut er aber nicht.

Meinst du die Roadmap? Dann muss sie wohl einen Fehler aufweisen , oder kann jemand bestätigen dass da zu 100% alles stimmt?

Geschrieben

Hallo, ich bin jetzt bei der Audienz zum Herzog und der Kerl sagte mir dass alle aktuellen Missionen angebrochen werden. Kann ich diese später wieder aufnehmen oder sind die bis zum New game+ weg?

Geschrieben
Hallo, ich bin jetzt bei der Audienz zum Herzog und der Kerl sagte mir dass alle aktuellen Missionen angebrochen werden. Kann ich diese später wieder aufnehmen oder sind die bis zum New game+ weg?

Erst ab new game+

Geschrieben

Bin in der Mission, die nach der Mission mit Mason kommt. Also wieder in den Katakomben. Da ist ne Tür wo man 5 Steine anbringen muss. Eine habe ich auf random im Sarg gefunden. Sind die anderen 4 in den Särgen auf der Etage verteilt or whats up?

Und die Cd macht immer sehr viele Geräusche was bei keinem anderen Game vorkommt. Haben das hier auch einige oder bin nur ich betroffen?

Geschrieben
Bin in der Mission, die nach der Mission mit Mason kommt. Also wieder in den Katakomben. Da ist ne Tür wo man 5 Steine anbringen muss. Eine habe ich auf random im Sarg gefunden. Sind die anderen 4 in den Särgen auf der Etage verteilt or whats up?

Und die Cd macht immer sehr viele Geräusche was bei keinem anderen Game vorkommt. Haben das hier auch einige oder bin nur ich betroffen?

Yup, die sind alle dort auf der Etage, dürfte kein Prob sein die zu finden.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wo ich auf schnelle art 2-3 mio farmen kann? Bin jetzt in post kapitel, dort wo man in das grosse loch springen kann.

Mir fehlen noch ca 50 waffen und rüsstungsteile für die trophäe und das geld reicht mir nicht aus -.- auch wenn ich alles von lager verkaufe.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wo ich auf schnelle art 2-3 mio farmen kann? Bin jetzt in post kapitel, dort wo man in das grosse loch springen kann.

Mir fehlen noch ca 50 waffen und rüsstungsteile für die trophäe und das geld reicht mir nicht aus -.- auch wenn ich alles von lager verkaufe.

denn offline ur-drachen töten und dann den loot verkaufen (entweder im everfall oder im new game+ beim riftstone in kassardis)

ne andere frage:

Ich hab mal vom assassin die fähigkeit toxicity geskillt(verstärkte gifteffekte)

aber die einzige gift waffe die ich habe ist der bogen mit giftpfeilen.

gibt es auch dolche mit gift oder kann man die irgendwie vergiften. ?

Geschrieben

Es gibt nur 5 elemente die du auf waffen oder in seltenen fall auf schilde finden kannst (mir bekannte)

Feuer, eis, blitz, licht und dunkelheit. Die restliche wie gift, stummheit usw findest du nur auf pfeile.

Wo finde ich tatzelwurm ausser in blauen turm? (Ist mir zu weit weg)

Eins soll westlich von der hauptstadt irgend wo in der luft sein aber da ist absolut nichts ausser schwarze wölfe und schwarze harpyien. Anderer soll irgend wo in der nähe von sturmklippenturm sein... Dort finde ich auch keinen tatzelwurm -.-

Edit: hat sich erledigt, bin doch zum blauen turm gelaufen.

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E69yzziYRBc]Dragon's Dogma - Boss locations. Trophy/Achievement related. - YouTube[/url]

hier alle orte von boss gegnern, sind auch alle drachen dabei.

Geschrieben

Wenn das der gleiche video wie in leitfaden ist, dann hat er mir nicht geholfen, weil da keine drachen waren. Ausser der halbdrache und der in altar des wassergottes.

In kammer des schicksals soll anscheinen auch ein drache sein aber was für gegner da erschienen sind... War der härtester kampf im ganzen spiel lol

Chimäre, schwarze chimäre, ca 7-10 schwarze wölfe und dann noch der ********** schwarzer magier der wölfe wiederbelebt hat + noch chimären geheilt hat. Er selber war aber ganze zeit in der luft und hat noch alle mögliche krankheiten verbreitet. Mir wäre der drache doch lieber... -.-

Geschrieben

einige drachen fliegen in der luft, musst du was länger suchen und manche kammern haben mehrere gegner, besiegst du eine gruppe verlasse die kammer und geh wieder rein.

Geschrieben
hi Leute weiß noch einer wie man an die Medaille 40 ran kommt bevor der drache die ganze burg einreist?

Kann ich Dir jetzt aus dem Stehgreif nicht direkt sagen, weil ich den Zusammenhang der Situation (wieso man die Medallie nicht vorher holen kann) nicht kenne.

Weiß lediglich, das manche Medaillen nur als Magier,- bzw. Erz-Magier geholt werden können, da man vereinzelt an Medaillen ansonsten nicht ran kommt.

Als Mage kann man ja eine gewisse Strecke in der Luft gleitend zurück legen und somit etwas größere Distanzen überwinden! ;)

Geschrieben

hy leute hab ne kleine frage und zwar wollten ich und ein kumpel vasallen tauschen bzw gegenstände. er findet zwar meinen ich aber seinen nicht. und wenn eer meinem was gibt kommt es ni bei mir an. hat jmd ne idee^^ und ja sind beide online und haben jeder kann nehmen drin.

Geschrieben

Bin auf der Suche nach neues Futter für meine Playsi... ich habe die Souls Spiele geliebt und fühle mich bei Skyrim auch sehr wohl... ist dieses Spiel auch was für mich ???

Fand die Demo jetzt nicht so der Burner ? Aber man liest ja echt nur gutes über das Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...