wantedd-91 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hat keiner eine Antwort auf meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hat keiner eine Antwort auf meine Frage. Es ist auch schwer dich zu verstehen, da du auf halb deutsch und halb was anderes geschrieben hast. Ausserdem fehlen die informationen zb. Welcher händler? Du kannst von mehr als nur einem händler reisestein kaufen und deine frage hat glaube hier nicht wircklich jemand verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Es ist auch schwer dich zu verstehen, da du auf halb deutsch und halb was anderes geschrieben hast. Ausserdem fehlen die informationen zb. Welcher händler? Du kannst von mehr als nur einem händler reisestein kaufen und deine frage hat glaube hier nicht wircklich jemand verstanden. lol das ist in granys or whatever da name is. Wo ist der ewige Reisestein? Im Inventar ist es nicht... dat rly makes me mad as fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 lol das ist in granys or whatever da name is. Wo ist der ewige Reisestein? Im Inventar ist es nicht... dat rly makes me mad as fuck gransys ist ja wirklich sehr präzise....das ist die komplette karte.ich wüsste nicht wo der stein sonst sein sollte außer in deinem inventar ? wie willst du ihn denn sonst benutzen ? bist du sicher ,dass du einen ewigen reisestein bekommen hast ? also hast du deinen DD spielstand auf DA übertragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 lol das ist in granys or whatever da name is. Wo ist der ewige Reisestein? Im Inventar ist es nicht... dat rly makes me mad as fuck Du hast bestimmt den einweg reisestein gekauft PUNKT Wenn dir schon jemand helfen versucht dann bitte zeig auch mal ein wenig dankbarkeit... kkthxbb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ich glaube inzwischen dass er sich einen spaß draus macht. so wenig plan von nem relativ einfachen ps3-game kann man gar nicht haben. gegenfrage: woher sollen wir denn wissen, wo dein ewiger reisestein ist? entweder er ist in deinem inventar. oder er ist in deinem lager. oder du hast ihn verkauft. da du eh noch auf nem niedrigen lvl bist, sorg dich nicht um den reisestein, sondern lauf durch die welt und verklopp alles was dir vor die fäuste kommt. bis dahin klärt sich auch so manches, also spiel einfach mal ne weile!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bin schon auf level 22 und iwie zu op. Das muss ein bug sein. Vorm Spiel stand da auch dass ich eins habe und wben als ich etwas zum fälschen aussuchen sollte war es auch im Inventar. Aber sobald ich auf select drücke um es abzuchecken find ich es nicht. Wollte wissen ob es ein bug sein könnte. No need to get angry guys it just made me confuse and i dont want to struggle around so i am asking all kind of stuff even if it sounds dumb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bin schon auf level 22 und iwie zu op. Das muss ein bug sein. Vorm Spiel stand da auch dass ich eins habe und wben als ich etwas zum fälschen aussuchen sollte war es auch im Inventar. Aber sobald ich auf select drücke um es abzuchecken find ich es nicht. Wollte wissen ob es ein bug sein könnte. No need to get angry guys it just made me confuse and i dont want to struggle around so i am asking all kind of stuff even if it sounds dumb. Ich selbst bin auch gerade lvl 22 und habe noch nie ein ewigen reisestein gekauft oder gesehen aber dafür kann man von zwei händler einweg reisestein kaufen. Eins von schwarze katze und eins von dem reichen händler. Wenn du eins gefälscht hast, dann musst du ihn erst am morgen oder übermorgen abholen in dem du nochmals auf fälschen klickst. (Normal musst du nur ein mal ubernachten aber ich hatte schon bugs, dass ich 2 mal übernachten musste um meine gefälschte sachen zurück zu holen. Ich glaube nicht das der ewiger reisestein so früh im spiel kommt, deswegen hast du einweg mit dem ewigen reisestein möglicherweise verwechselt. Sonst hätte ich auch schon lange eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 beim fälscher siehst du auch die gegenstände die im gasthaus sind, man muss das gewünschte item nicht umbedingt im charakter inventar haben um es zu fälschen. der ewige reisestein befindet sich im Gasthaus Inventar aber auch nur wenn ihr vor Dark Arisen das normale DD gespielt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 beim fälscher siehst du auch die gegenstände die im gasthaus sind, man muss das gewünschte item nicht umbedingt im charakter inventar haben um es zu fälschen.der ewige reisestein befindet sich im Gasthaus Inventar aber auch nur wenn ihr vor Dark Arisen das normale DD gespielt habt. Endlich mal eine gute Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 beim fälscher siehst du auch die gegenstände die im gasthaus sind, man muss das gewünschte item nicht umbedingt im charakter inventar haben um es zu fälschen.der ewige reisestein befindet sich im Gasthaus Inventar aber auch nur wenn ihr vor Dark Arisen das normale DD gespielt habt. Wenn man kein dark arisen hat, bekommt man auch keinen ewigen reisestein? Oder habe ich da was falsch verstanden? Gasthaus inventar ist für mich der lager, wo ich meine sachen aufbewahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn man kein dark arisen hat, bekommt man auch keinen ewigen reisestein? Oder habe ich da was falsch verstanden? Gasthaus inventar ist für mich der lager, wo ich meine sachen aufbewahren kann. du musst DD gespielt haben und dann deinen spielstand in DA übertragen ,dann bekommst du den ewigen reisestein. gasthaus ist das lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Du hast bestimmt den einweg reisestein gekauft PUNKTWenn dir schon jemand helfen versucht dann bitte zeig auch mal ein wenig dankbarkeit... kkthxbb Die wirst du von ihm nicht bekommen...außer irgendeine komische Reihenfolge an zusammengesetzten Buchstaben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn man kein dark arisen hat, bekommt man auch keinen ewigen reisestein? Oder habe ich da was falsch verstanden? Gasthaus inventar ist für mich der lager, wo ich meine sachen aufbewahren kann. - Wenn ich das richtig verstanden hab bekommt man den Ewigen Reisestein nur wenn man die Daten von Dragon's Dogma hat. Einfach so in DD Dark Arisen bekommt man ihn glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 - Wenn ich das richtig verstanden hab bekommt man den Ewigen Reisestein nur wenn man die Daten von Dragon's Dogma hat.Einfach so in DD Dark Arisen bekommt man ihn glaub ich nicht. Ich habe jetzt das normale spiel und ich habe ihn so verstanden, das man für denn ewigen reisestein nämlich ein DD Dark Arisen braucht. Ich habe denn ewigen reisestein auch an der bestimmte stelle nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich habe jetzt das normale spiel und ich habe ihn so verstanden, das man für denn ewigen reisestein nämlich ein DD Dark Arisen braucht. Ich habe denn ewigen reisestein auch an der bestimmte stelle nicht gefunden. man braucht beides. DD und DA . man muss seinen DD spielstand in DA importieren, dann bekommt man den ewigen reisestein. nur DD oder nur DA reichen nicht. das soll eine kleine belohnung für die leute sein, die sich DA gekauft haben obwohl sie DD schon besitzen (da bei DA das normale DD dabei ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 man braucht beides. DD und DA . man muss seinen DD spielstand in DA importieren, dann bekommt man den ewigen reisestein. nur DD oder nur DA reichen nicht.das soll eine kleine belohnung für die leute sein, die sich DA gekauft haben obwohl sie DD schon besitzen (da bei DA das normale DD dabei ist). Muss man DD durchspielen oder reicht es schon, wenn man es angespielt hat? Bevor man daten importiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 es reicht wenn man gleich am anfang von DD speichert und dann DD DA startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kann mir zufällig jemand Erfahrungen schreiben zu dem magischen Bogenschützen? Hab da drüber gelesen das es wohl wenn voll aufgelevelt die beste Klasse sein soll. 10fach feuerpfeil etc....was mich noch interessiert ist welche dann die beste Rüstung ist. Aja noch was anderes.bin im NG+ mir fehlt noch die trophy wo ich alle Quests machen muss die nicht am schw.brett stehen.zählt der im NG+ von 0 an oder muss ich nur die restlichen machen die ich im ersten Durchgang verpasst hab?ähnlich wie bei den 50 Nebenquests.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Du musst nur die quests machen, die du verpasst hast. Falls du nicht mehr weisst welche es sind, dann musst du alle machen bis die trophäe kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.