Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Hätte mal ne Frage an gute Kämpfer oder Krieger, da ich keine unter meinen Freunden habe! Ein Nachwuchsspieler hat die "Teufelsklaue" von Lv 3 Waffen bereinigt und weiß nicht was er für die blaue (silberne) Drachenveredelung benötigt, weil er nur die 3 ??? dastehen hat !!!

Weiß da zufällig jemand bescheid ? :emot-raise:

Hätte mal ne Frage an gute Kämpfer oder Krieger, da ich keine unter meinen Freunden habe! Ein Nachwuchsspieler hat die "Teufelsklaue" von Lv 3 Waffen bereinigt und weiß nicht was er für die blaue (silberne) Drachenveredelung benötigt, weil er nur die 3 ??? dastehen hat !!!

Weiß da zufällig jemand bescheid ? :emot-raise:

ich schaue gleich mal nach

edit: also ich habe nur die Teufelskralle und den Teufelsaustreiber, war es vielleicht ein fehler von ihm mit der klaue?

ich schaue gleich mal nach

edit: also ich habe nur die Teufelskralle und den Teufelsaustreiber, war es vielleicht ein fehler von ihm mit der klaue?

Sorry Kralle ! Mein Fehler!

Hi Solid, hab ganz übersehen, dass dein Char ein Krieger ist, da ich ja immer nur deinen Vasall seh! Weisst du zufällig was man für die Teufelskralle zur blauen Veredelung braucht? Sieht aus wie eine luftdichte Flasche !?!

Wie lange sollte man eigentlich sparen bis man Gold und Disziplin Punkte in seinen Helden und Vasallen investiert?

Ich versuche in Rollenspielen normalerweise immer so lange wie möglich mit der Standardausrüstung klar zu kommen, aber ich bin nun erst in Gran Soren (LV 17) und habe keine Chance mehr gegen Banditen. Die brauchen locker 15-20 Schläge bis sie sterben und ich spiele im Einfach-Modus.

Wo fange ich beim Upgraden da am besten an?

Ebenso habe ich ein Problem mit dem Blocken, trotz gezogenem Schild fegt mich ein feindlicher Schlag von den Beinen und ich nehme derben Schaden.

- Ähm das pasiert öfters mal... Wenn du aber den Bereich verlässt und irgendwoe anders hinreist sollte der Vasallen wieder bei dirs ein.

Wie benutze ich das schnellreisesystem? Ich bin z.b in der einen Burg und will zu der anderen ohne gehen zu müssen. How on earth is dat possible?

Wie benutze ich das schnellreisesystem? Ich bin z.b in der einen Burg und will zu der anderen ohne gehen zu müssen. How on earth is dat possible?

Wie hast du es eigentlich geschafft, das Spiel zu starten? ;) ;) ;)

Um schnellzureisen, benutze einen Reisestein aus dem Inventar, und wähle dann den zuvor abgelegten Zielkristall am gewünschten Ort aus. Das geht aber erst, wenn du im zweiten Spieldurchgang bist und genug Zielkristalle kaufen kannst. Außer nach Gran Soren zurück, das geht auch schon im ersten Spieldurchgang.

Btw: eine neue Laterne bekommst du bei den diversen Figuren die handeln können in Gran Soren oder außerhalb. Die Riftkristalle sind u.a. fürs anheuern von fremden Vasallen.

Ansonsten spiel einfach mal weiter! :biggrin5: Learning by doing.

Sorry Kralle ! Mein Fehler!

Hi Solid, hab ganz übersehen, dass dein Char ein Krieger ist, da ich ja immer nur deinen Vasall seh! Weisst du zufällig was man für die Teufelskralle zur blauen Veredelung braucht? Sieht aus wie eine luftdichte Flasche !?!

ist eigentlich Assa^^ hab es nur geändert um zu schauen :D

hab gerade das spiel nicht an, daher kann ich dir den deutschen namen nicht sagen, man braucht 2x Firedrake Fang

Das geht aber erst, wenn du im zweiten Spieldurchgang bist und genug Zielkristalle kaufen kannst. Außer nach Gran Soren zurück, das geht auch schon im ersten Spieldurchgang.

In Dark Arisen ist es schon im ersten Spiel ziemlich gut möglich. Gibt jetzt in der Welt einige freie Zielkristalle zu finden :) Knapp 5 Stück kann man im 1. durchgang so schon zusammenkriegen!

Beispiele von Fundorten:

Turm des blauen Mondes ( auch Vanilla DD)

Hexenwald

Grabenbruch (vor Zerstörung)

Wie hast du es eigentlich geschafft, das Spiel zu starten? ;) ;) ;)

Um schnellzureisen, benutze einen Reisestein aus dem Inventar, und wähle dann den zuvor abgelegten Zielkristall am gewünschten Ort aus. Das geht aber erst, wenn du im zweiten Spieldurchgang bist und genug Zielkristalle kaufen kannst. Außer nach Gran Soren zurück, das geht auch schon im ersten Spieldurchgang.

Btw: eine neue Laterne bekommst du bei den diversen Figuren die handeln können in Gran Soren oder außerhalb. Die Riftkristalle sind u.a. fürs anheuern von fremden Vasallen.

Ansonsten spiel einfach mal weiter! :biggrin5: Learning by doing.

haha du schuft ich hab eben kb auf frust und will schon vorher alles wissen :smile:

Also kann ich jetzt nicht nach belieben rumreisen? Weil bevor ich gezock thabe stand da dass ich 100.000 Riftkristalle habe und beliebig oft reisen könnte -.-

haha du schuft ich hab eben kb auf frust und will schon vorher alles wissen :smile:

Also kann ich jetzt nicht nach belieben rumreisen? Weil bevor ich gezock thabe stand da dass ich 100.000 Riftkristalle habe und beliebig oft reisen könnte -.-

beliebif oft reisen bezieht sich auf den "Ewigen Reisestein", den du bekommen hast. Du kannst schon beliebig oft reisen - nur ist deine Zielauswahl halt noch sehr eingeschränkt ;)

beliebif oft reisen bezieht sich auf den "Ewigen Reisestein", den du bekommen hast. Du kannst schon beliebig oft reisen - nur ist deine Zielauswahl halt noch sehr eingeschränkt ;)

woher bekommt man denn den ewigen reisestein ? wenns sowas gibt , muss ich nich immer 2000 für einen normalen reisestein ausgeben ?

woher bekommt man denn den ewigen reisestein ? wenns sowas gibt , muss ich nich immer 2000 für einen normalen reisestein ausgeben ?
btw was soll dieses götterbann sein wovon der eine Kollege hier sprach.

Hatte ein SPeicherstand von Dragons Dogma und hab mir dann Arisen geholt. Vielleicht deshalb, no clue. ALso diese Zielsteine muss ich kaufen or what? dann kann ich alles anvisieren wo ich schon einmal war oder muss ich wieder dahin und dann erst... Wieso machen die das so umständlich kompliziert -__-

In kingdoms of Amalur einfach Karte öffnen dann anklicken und zack boom...

So cool Dragons Dogma auch ist in diesen Kleinigkeiten verkacken die was Comfort anghet.

Aber dennoch weiß das game zu begeistern. So sehr ich auch amalur liebte und gesuchtet habe, dd hat iwie etwas unerklärliches.

- Dazu benötigst du wie die meisten schon sagen einen Reisestein oder mehrere oder dank Dragon's Dogma Daten bekommst du einen Ewigen Reisestein. Um dann auch Reisen zu können muss du so Lila Kristalle aussuchen. In DD Dark Arisen findest du an die 5-6 davon... Plaziere sie immer dort wo du es für eine gute stelle an den bereichen findest und nicht weit Laufen musst.

Im spieteren verlauf kannst du sie sogar kaufen udn so gut wie überall plazieren ^^

frage zu einer story quest:

bin grad bei der greifen quest und bin an dem punkt wo er flieht. jetzt ist das aber ewig weit weg, kann ich die quest auch nach hintern verschieben oder muss ich das sofort machen.

bei einer nebenquest bzw. 2 soll man ja madeleine und dem schmied eine statue geben. so jetzt gibt es ja broze/silber/gold , welche soll ich wem geben und was lohnt sich da am meisten ?

frage zu einer story quest:

bin grad bei der greifen quest und bin an dem punkt wo er flieht. jetzt ist das aber ewig weit weg, kann ich die quest auch nach hintern verschieben oder muss ich das sofort machen.

bei einer nebenquest bzw. 2 soll man ja madeleine und dem schmied eine statue geben. so jetzt gibt es ja broze/silber/gold , welche soll ich wem geben und was lohnt sich da am meisten ?

1 Frage: Am besten mache die Misison gleich, kannst aber auch erstmal verschieben. Aber es gibt da coole sache wo der Greifer jetzt hin ist. Es wird aber auch etwas Gefährliche. :eek6::biggrin5: Daher achte drauf das du einen gute Level schon erreicht hast.

2 Frage: Gebe einer der Beiden die Gold Statue, abhängig welcher der zwei dir lieber ist. Ich hab Madeleine die Gold Statue gegeben ^^ Beim zweiten durchgang den Typen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...