deathmaker Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ja und ja, aber der hauptvasalle kann keine gemischten klassen nehmen.aber du könntest auch vasallen von freunden nehmen die ein höheres level haben, die sind dann kostenlos ah ok. danke schonmal. das vasallensystem muss man auch erstmal blicken , aber so langsam wirds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hätte da noch ne Frage , die sich auf die Roadmap bezieht. Da steht ja, dass man die Nebenmission "Echte Probleme" vor der Hydra machen soll, nur frag ich mich grad wie ich das schaffen soll , diese Viecher unten platt zu machen? Die machen mich doch in paar Sekunden fertig. Wenn ich erstmal der Haupthandlung nachgehe, bleibt diese Quest dann fürs erste erhalten oder verschwindet die dann? Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 20:28 http://forum.trophies-ps3.de/dragons-dogma/93964-komplette-questliste-trophy-der-held.html Laut der Liste in diesem Thread kann ich ruhig weitermachen und diese Quest bleibt erhalten. Ist diese Liste zu 100% richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 entweder du besorgst dir starke hilfsvasallen von freunden oder du machst die quest erst im new game+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 entweder du besorgst dir starke hilfsvasallen von freunden oder du machst die quest erst im new game+ Aber die Quest verschwindet doch nicht? Denn dann könnt ich ich sie ja einfach später in dem ersten Durchgang machen , oder? (wenn mein Level hoch genung ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 die nebenquest verschwinden irgendwann, wenn man bestimmte spiel abschnitte abgeschlossen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 die nebenquest verschwinden irgendwann, wenn man bestimmte spiel abschnitte abgeschlossen hast Wirklich schlecht gemacht von den Entwicklern imo. Und leider find ich im Internet keine Liste von Quests , die verschwinden ...trotzdem danke. Dann werd ich mich mal bei dem melden , der die Roadmap geschrieben hat und ihn fragen. Er müsste es bestimmt wissen , hoff ich mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wirklich schlecht gemacht von den Entwicklern imo. Und leider find ich im Internet keine Liste von Quests , die verschwinden ...trotzdem danke. Dann werd ich mich mal bei dem melden , der die Roadmap geschrieben hat und ihn fragen. Er müsste es bestimmt wissen , hoff ich mal . die quest ist definitiv auch am anfang machbar. ich hab am anfang einen fighter genommen und als vasallen noch einen fighter,streicher und einen magier. und dann musst du so vorgehen ,dass du sie möglichst einzeln holst bzw. max 2. dann kann man das schaffen, so hab ichs zumind. geschafft. noch ne andere frage: wie lange dauert es ungefähr bis man eine laufbahn auf stufe 9 hat ? bin jetzt grade in gran soren und habe mir überlegt die laufbahn zu wechseln , hätte aber gerne eine augmentation vom fighter , leider bekommt man die erst auf laufbahn level 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 die quest ist definitiv auch am anfang machbar.ich hab am anfang einen fighter genommen und als vasallen noch einen fighter,streicher und einen magier. und dann musst du so vorgehen ,dass du sie möglichst einzeln holst bzw. max 2. dann kann man das schaffen, so hab ichs zumind. geschafft. noch ne andere frage: wie lange dauert es ungefähr bis man eine laufbahn auf stufe 9 hat ? bin jetzt grade in gran soren und habe mir überlegt die laufbahn zu wechseln , hätte aber gerne eine augmentation vom fighter , leider bekommt man die erst auf laufbahn level 9. Bei mir ist das Problem , dass sie nicht nur mich , sondern auch meine Vasallen innerhalb weniger Sekunden platt machen , sogar einzeln! Aber wenn gamona schreibt, dass man dieses Level erst ab mind Lv 15 machen sollte, dann wird sie schon nicht verpassbar sein. Und wenn doch , dann lad ich eben den alten Spielstand hoch und hol mir einen hochgelevelten Vasallen aus dem Forum. Aber die wird schon nicht verpassbar sein..hoff ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hey Leute, ich bräuchte mal einen Erzmagier der eine ziemlich hohen Level hat damit ich gegen den Sensenmann auf der Inselfinstergram bestehen kann.... Hat da einer eine Weibliche Erzmagierin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich kann dir LucifersAngel und NVshadow´s Erzmagierin empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bei mir ist das Problem , dass sie nicht nur mich , sondern auch meine Vasallen innerhalb weniger Sekunden platt machen , sogar einzeln! Aber wenn gamona schreibt, dass man dieses Level erst ab mind Lv 15 machen sollte, dann wird sie schon nicht verpassbar sein. Und wenn doch , dann lad ich eben den alten Spielstand hoch und hol mir einen hochgelevelten Vasallen aus dem Forum. Aber die wird schon nicht verpassbar sein..hoff ich mal. hmm komisch. keine ahnung wie ich das dann auf level 8 schaffen konnte. wie viel level(also charakter level) braucht es ungefähr um eine laufbahn auf level 9 zu bekommen. und von was hängt es eig. ab ob man in der laufbahn einen rang aufsteigt ? auch von erfahrung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich kann dir LucifersAngel und NVshadow´s Erzmagierin empfehlen - Beide hab ich nicht in meiner Freundesliste, ich kann die aber auch so finden oder?? Ahhh zu blöd bei NVshadow kostet der Vasallen zu viel... Hat einer wo nix kostet... Ist mir so wertvoll dafür aus zu geben nur das ich den Sensenmann platt mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Läuft das echt oft so ab, dass man sich vasalle leihen muss weil man underpowered ist? Sounds annoying aber wenn die community nett ist dann ist das kein Beinbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 am anfang ist das spiel schon was schwerer, aber es reichen auch vasallen auf deinem level, solltest nur auf die richtige mischung für deine gruppe achten, am besten am afnang ein magier der heilen und die waffen magischen verzaubern kann und der rest muss damage verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 - Beide hab ich nicht in meiner Freundesliste, ich kann die aber auch so finden oder??Ahhh zu blöd bei NVshadow kostet der Vasallen zu viel... Hat einer wo nix kostet... Ist mir so wertvoll dafür aus zu geben nur das ich den Sensenmann platt mache... kannst mir aber auch gerne ne FA senden, dann kannste meine Blair gratis ausleihen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hmm komisch. keine ahnung wie ich das dann auf level 8 schaffen konnte.wie viel level(also charakter level) braucht es ungefähr um eine laufbahn auf level 9 zu bekommen. und von was hängt es eig. ab ob man in der laufbahn einen rang aufsteigt ? auch von erfahrung ? Ich ehrlich gesagt auch nicht^^. Bin Lv 9 und ich packs nicht... Ne andere Frage.Immer wenn ich Vasallen für mich holen will muss ich mit sogenannten "R" zahlen. Was soll das sein und wie bekommt man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Also Ränge bei den Klassen hängen NICHT DIREKT von den aufgestiegenen Charakterleveln ab, sondern von den gesammelten EXP und der Anzahl abgeschlachteter Monster Die ersten 6-7 Ränge gehen meistens ziemlich flott, level 8 auf 9 kann schon dauern Ne andere Frage.Immer wenn ich Vasallen für mich holen will muss ich mit sogenannten "R" zahlen. Was soll das sein und wie bekommt man das? Du meinst RC/RK, sogenannte Riftkristalle. Diese werden benutzt um spezielle Gegenstände im Lager zu kaufen ( z.B. Änderungstränke für deinen Vasallen), zum Entfluchen auf Finstergram und eben für das Vasallen-Ausleihen. Bekommen kann man sie theoretisch auf 3 Arten: 1) Dein Vasall wird von anderen Spielern ausgeliehen und benutzt. Kommt er zurück bringt er dir einige RK mit. 2) Als Drop in der Welt. Im normalen "DD" droppen immer mal wieder Monster kleinere RK-Bündel, beim erledigen von größeren Monstern gibt es auch ab und zu welche. Auf "Finstergram" sind sie ein recht häufiger Drop von allen Monstern 3) RK im In-Game "Mikrotransaktions"-Shop kaufen. Preise sind da VOLLKOMMEN überzogen, also bloß net machen! Am Anfang haste da noch ziemlichen Mangel, mit der Zeit gibt sich das aber. Vasallen kosten allerdings nur, solange du nicht mit dem Vasallenbesitzer befreundet bist. Seid ihr Freunde ist sein/ihr Vasall ungeachtet des Levels kostenlos. Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Also Ränge bei den Klassen hängen NICHT DIREKT von den aufgestiegenen Charakterleveln ab, sondern von den gesammelten EXP und der Anzahl abgeschlachteter Monster Die ersten 6-7 Ränge gehen meistens ziemlich flott, level 8 auf 9 kann schon dauern Du meinst RC/RK, sogenannte Riftkristalle. Diese werden benutzt um spezielle Gegenstände im Lager zu kaufen ( z.B. Änderungstränke für deinen Vasallen), zum Entfluchen auf Finstergram und eben für das Vasallen-Ausleihen. Bekommen kann man sie theoretisch auf 3 Arten: 1) Dein Vasall wird von anderen Spielern ausgeliehen und benutzt. Kommt er zurück bringt er dir einige RK mit. 2) Als Drop in der Welt. Im normalen "DD" droppen immer mal wieder Monster kleinere RK-Bündel, beim erledigen von größeren Monstern gibt es auch ab und zu welche. Auf "Finstergram" sind sie ein recht häufiger Drop von allen Monstern 3) RK im In-Game "Mikrotransaktions"-Shop kaufen. Preise sind da VOLLKOMMEN überzogen, also bloß net machen! Am Anfang haste da noch ziemlichen Mangel, mit der Zeit gibt sich das aber. Vasallen kosten allerdings nur, solange du nicht mit dem Vasallenbesitzer befreundet bist. Seid ihr Freunde ist sein/ihr Vasall ungeachtet des Levels kostenlos. Hoffe konnte helfen Jo hat geholfen , danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 kannst mir aber auch gerne ne FA senden, dann kannste meine Blair gratis ausleihen^^ Selbes gilt auch für meine Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 kannst mir aber auch gerne ne FA senden, dann kannste meine Blair gratis ausleihen^^ Selbes gilt auch für meine Liz - Danke ihr beiden dann adde ich euch mal danach ^^ :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.