Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Da wirst du wenig Ausdauer haben.

Ich spiele im Moment so, dass ich am Ende ca. 4000 Leben und 4000 Ausdauer habe.

Musst du aber eigentlich selber wissen was du haben willst.

Ich spiele z. B. jetzt den Magischen Bogenschützen weil ich sehr wenig magischen Abwehr habe und den erhöhen will. Leider kriege ich somit aber keinen Angriffspunkte sondern nur magischen Angriff. Da muss man öfters Kompromisse eingehen aber du kannst von Anfang an so spielen das du einen guten Nahkämpfer hast oder im Fernkampf/Zauber.

FALSCH. Seit Dark Arisen bekommt der Magische Bogenschütze ab Level 100 immer 1 Angriffspunkt pro Level ( dafür aber einen MagieDef-Punkt weniger ;))!

na ja 15-30 Level mit dem Assassinen sollten da schon ein bisschen sich positiv auswirken. Außerdem ist Ausdauer ja auch ziemlich einfach wieder her zu stellen, dank einer Vielzahl an Pilzen, Tränken und Co. ;)

Weil soweit ich weiß bekommt der mk mehr magische boosts, das heißt bevor ich mit ihm zocke will ich attack und stamina ausbauen und eben hp. Jeder kann ja den mk verschieden spielen. mehr als supporter müsste er bessere defensiv Werte haben. Ich will aber auch gut austeilen und deswegen bevorzuge ich den built mit assasin und krieger. Wollte aber wissen was die pros der Szene so über builts und deren Auswirkungen denken. thx, anyway.

Weil soweit ich weiß bekommt der mk mehr magische boosts, das heißt bevor ich mit ihm zocke will ich attack und stamina ausbauen und eben hp. Jeder kann ja den mk verschieden spielen. mehr als supporter müsste er bessere defensiv Werte haben. Ich will aber auch gut austeilen und deswegen bevorzuge ich den built mit assasin und krieger. Wollte aber wissen was die pros der Szene so über builts und deren Auswirkungen denken. thx, anyway.

Kann dir halt nur meine eigenen Ergebnisse schildern, mit einem pure auf STR entwickelten "Mystic Knight" (Assassinenskillung). Hatte mit ner guten Keule/Schild/Magiestab aber auch ordentlich MagieDMG. Am Ende bekommste mit den Waffen so hohe Schadenswerte, da ist "Bestimmte Kategorien leveln" eigentlich unnütz. Ob man jetzt ( als Erzmagier hier!) z.B. 3300 Magieschaden hat als pure Erzmagier oder 2900 als vorheriger Krieger.... who cares :D Wenn die Waffen später 2400 Punkte bei den Werten geben finde ich machen ca. 300 - 400 Punkte mit max Klassenskillung nix mehr aus :) Aber muss dir zustimmen, MK kannste auf viele Arten und Weisen spielen. Ich empfehle dir aber aufjedenfall mal die Skills "Magische Kanone" und "Steinhain/Steinwald" auszutesten!

ich hab von lvl 1 bis ca. 100 immer bunt hin und her gewechselt, ohne auf die verteilung der werte zu achten, weil ich verständlicherweise alle chars mal spielen wollte. es ist bei DD/DA auch überhaupt kein unbedingtes muss, sich früh zu entscheiden. verskillen wie zb bei sacred, so dass der char nach einiger zeit unspielbar wird, kann man sich hier ja nicht. seit lvl 100 bis jetzt lvl 186 hab ich immer zwischen erzmagier und waldläufer hin und her gewechselt, von der verteilung der werte eigtl nicht so sinnvoll, denn was der eine hat braucht der andere kaum, und umgekehrt. aber die beiden machen mir einfach am meisten spaß, und es läuft auch spielerisch problemlos (spiele aber nicht den schwer modus).

und ich wüsste nicht, wie ich den tod killen sollte, ohne den zehnfachen wirbel des waldläufers. ;)

Ich hab ne Frage bezüglich Dark Arisen. Da ich dabei bin , die Platin zu holen und ich fürs erste keine Quests aus Dark Arisen annehmen möchte, würde ich gern wissen wo die Quests für diese Erweiterung ingame zu finden sind, damit ich diese nicht annehme?

Ich hab ne Frage bezüglich Dark Arisen. Da ich dabei bin , die Platin zu holen und ich fürs erste keine Quests aus Dark Arisen annehmen möchte, würde ich gern wissen wo die Quests für diese Erweiterung ingame zu finden sind, damit ich diese nicht annehme?

In Kassardis gibt es am Strand einen langen Steg! Dort steht jede Nacht eine Frau namens Olra! Wenn du um sie einen Bogen machst kommst du zu keiner Dark Arisen Quest!

Und später darfst du beim Reisestein Reisen Nicht auf Finstergram!

In Kassardis gibt es am Strand einen langen Steg! Dort steht jede Nacht eine Frau namens Olra! Wenn du um sie einen Bogen machst kommst du zu keiner Dark Arisen Quest!

Und später darfst du beim Reisestein Reisen Nicht auf Finstergram!

Ok dann schreib ich mir das mal auf. Und wenn ich mal versehentlich da auf ner Quest zugreifen sollte, dann weiß ich ja wo die liegt und lade den alten Spielstand hoch, da ich mal öfters speichern werde.(Kann man das Game auf nen USB Stick speichern? Habs noch net probiert) Weiß grad nicht wo das liegt, aber ich denke das wird sich dann in kurzer Zeit auch erledigen . Danke.

Vorheriger Post um 08:49

Post hinzugefügt um 12:54

Ich hätte noch ne Frage. Wo befindet sich die Quest "Eine traurige Botschaft" in Kassardis? Ich hab dort alles abgesucht und sie nicht gefunden bzw wo befindet sich Elvar, der mir diese Quest gibt?

übernachte bis zum morgen und renne dann hoch zur kirche, dort muss dir dann ein etwas dickerer über den weg laufen :D

Danke dir. Aber mich wunderts grad umso mehr, warum man hier keine ausführlichere Beschreibung findet, wie man diesen Kerl antreffen kann.

http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,komplettloesung-xbox-360:article,2109890,page-35.html

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:14

Und da kommt schon die nächste Frage^^..ich hab die Quest Blumenlieferung als vorrangig markiert, warum seh ich auf meiner Karte keine Markierung? Mach ich irgendwas falsch?

ich bin grade noch relativ am anfang bei der quest , bei der man die frau (quina) im hexenwald finden muss.

nur an einer stelle komm ich beim besten willen nicht weiter. da stehen bewaffnete banditen und alle schaffe ich locker bis auf einen, der macht jeden aus der gruppe mit 1 oder 2 schlägen fertig. und wenn ich weiter laufe kommen nochmal 2 von denen.....wie soll ich denn da vorbei kommen ? ist das normal ? bin übrigens lvl 10.

du kannst es auch versuchen mit schlagen und rennen :D

hilfsvasallen leveln nicht mit

Sind Hilfsvasallen die , die man von fremden Personen am Riftstein in seine Dienste holt? Ist der Vasall , den ich am Anfang erhalten habe in der Anfangsstadt also auch ein Hilfsvasall, weil ich ihn dort entlassen konnte?

du kannst es auch versuchen mit schlagen und rennen :D

hilfsvasallen leveln nicht mit

ich hab mich jetzt einfach ganz feige vorbei geschlichen :D

also müsste man praktisch, wenn man vasallen auf dem gleichen level haben will, bei jedem level up neue hilfsvasallen anheuern ?

und kann man die laufbahn des hauptvasallen auch ändern ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...