NVshadow Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Klingt ja alles recht interessant. Kann ich den Speicherstand von Dragons Dogma übertragen auf dark arisen? Bin auf level9 mit dem Krieger oder Kämpfer (whatever) und hab vor der Burg gespeichert. Das ist die eine Eskort Mission mit dem Schlangenkopf. Wollte dann in dark arisen in der Stadt umbauen. Ich werde sowieso noch alle ausprobieren, aber bin ja erst Level9 und kann jetzt nicht wirklich alle skills einsetzen. So ein Talentbaum habe ich noch nicht gesehen. Ist das wie bei Kingdoms of Amalur? Falls ihr das SPiel kennt lol. Ah Kingdoms of Amalur, war für mich ein Überraschungshit des letzten Jahres Fands schade, dass das Entwicklerstudio zugemacht hat, hätte gerne mehr DLCs gehabt Spielstand wird automatisch übertragen beim Start von Dark Arisen. Bekommst dann auch noch kleine Geschenke Jedenfalls einen Skillbaum an sich wie in Amalur gibts nicht. Z.B. musst du nicht Fertigkeit A leveln um Fertigkeit B nehmen zu können und kannst immer eine Fertigkeit nur "für DP kaufen" ( bekommt man beim Kämpfen) und nicht mit mehreren Punkten versehen für z.B. mehr Schaden -> Fertigkeiten haben immer nur eine Stufe ( Außer Angriffsfertigkeiten, da kann man später stärkere Versionen "kaufen") Jede Klasse kann ab einem bestimmten Klassenlevel ( 1 - max. 9) unterschiedliche Fähigkeiten lernen. Aktive Fertigkeiten sind teils an die Waffen gebunden, teils an die Klasse. Z.B. überschneiden sich einige der Dolchfähigkeiten bei Streicher/Waldläufer/Bogenschütze/Assassine, allerdings hat jede noch einzelne spezielle, z.B. der Helmsplitterer beim Streicher. Auch gibt es von jeder Fertigkeit 2 ( mit Dark Arisen und den Fertigkeitsringen bei einigen 3) Stufen, die Zweite stärkere gibts erst mit späterem Level. Dann gibts es noch Kernfertigkeiten ( wie z.b. schnelleres ziehen von Pfeilen, Doppelsprung wenn Dolche ausgerüstet) und Passive Fertigkeiten ( z.B. verkürzte Zauberdauer, Mehr Schaden bei Nacht etc.) die du "übernehmen" kannst. Z.B. kannst du als Stufe 9 "Erzmagier" eine Fertigkeit lernen, die deine Zauberdauer verkürzt. Diese Fertigkeit kannst du dann auch als normaler "Magier" oder als "Magischer Ritter" ausrüsten So hoffe ist halbwegs verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 jo, thx. Gibt es sone Seite wo alle skills aufgelistet sind damit man ne grobe Übersicht hat. Denn ich plane sehr gerne schon im voraus. Insider wie ihr habt da sicher nette links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Grüße, habe mal ne Frage, wenn ich jetz auf den Punkt im Hauptmenüe Schweres Spiel gehe fange ich da komplett von vorne an und ist dann mein savegame weg oder spiele ich da weiter wo ich mit dem savegame bin bzw. habe ich da all meine gegenstände noch? Danke für Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Grüße,habe mal ne Frage, wenn ich jetz auf den Punkt im Hauptmenüe Schweres Spiel gehe fange ich da komplett von vorne an und ist dann mein savegame weg oder spiele ich da weiter wo ich mit dem savegame bin bzw. habe ich da all meine gegenstände noch? Danke für Antwort. - Wieso stellst du einfach nicht den Schwierigkeitsgrad bei deinem Aktuellen spielstand nicht um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 - Wieso stellst du einfach nicht den Schwierigkeitsgrad bei deinem Aktuellen spielstand nicht um? Genau das will er doch wissen. Er befürchtet wohl, daß er dann durch die Umstellung irgendwie zurückgesetzt wird. Wenn ich ihn recht verstanden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Grüße,habe mal ne Frage, wenn ich jetz auf den Punkt im Hauptmenüe Schweres Spiel gehe fange ich da komplett von vorne an und ist dann mein savegame weg oder spiele ich da weiter wo ich mit dem savegame bin bzw. habe ich da all meine gegenstände noch? Danke für Antwort. Falls du jetzt im leichten oder normalen modus spielst, kanst du zwischen den beide jederzeit wechseln im spiel unter optionen. Wenn du von das aus in den schweren modus willst, musst du das spiel erst durchzocken und anstatt dann auf laden für ein ng+ wählst du schweren modus aus, du hast dann ebendfalls ein ng+ aber ebend schwer. Item, Erfahrung etc bleiben in diesem falle auch erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 jo, thx. Gibt es sone Seite wo alle skills aufgelistet sind damit man ne grobe Übersicht hat. Denn ich plane sehr gerne schon im voraus. Insider wie ihr habt da sicher nette links. Da würde ich "Dragon's Dogma Wiki" empfehlen -> Klassen -> Skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bräuchte mal infos zum quest die hoffnung stirbt zuerst. Ich habe finstergram mehrfach durchforstet, aber niemand droppt mir blutrote kristalle. Hat jemand einen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bräuchte mal infos zum quest die hoffnung stirbt zuerst. Ich habe finstergram mehrfach durchforstet, aber niemand droppt mir blutrote kristalle.Hat jemand einen tip? kenne jetzt den genauen namen nicht, aber diese kleinen roten drachen? müssen dich zuerst beissen bevor du sie killst dann dropen die das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hab mir dark arisen jetzt auch mal zugelegt. nur hab ich jetzt oben und unten 1 schwarzen balken beim spielen und im menü. ist das normal ? hab auch keine option gefunden wo man das einstellen hätte können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Die kleinen Balken gabs auch bei DD, ist also normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hab mal eine frage. es gibt doch jetzt den neu release. zählen die trophies dann neu? wenn nicht hat das dlc zusatz pack trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hab mal eine frage. es gibt doch jetzt den neu release. zählen die trophies dann neu? wenn nicht hat das dlc zusatz pack trophäen? Wie bei Dark Souls schon -> Keine neuen Trophäen dabei Das Hauptspiel wurde in "Dragon's Dogma: Dark Arisen" umgewandelt, die kompletten Trophäen übernommen, mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 schade, dacht schon doppel platin möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ne frage zum Built welches ich bauen will. Bis level 10 Fighter und dann bis Level 25 Warrior/Assasin und bis 40 Warrior/Assasin Anschließend Mystic Knight. Mit Warrior Assasin bau ich viel Melee Attack auf und mit Assasin auch viel Stamina und dann als Mystic Knight soll man Automatisch viel Mage Stats bekommen. Wie ist das so? Ist das wirklich ausschlaggebend wie man Levelt usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ne frage zum Built welches ich bauen will.Bis level 10 Fighter und dann bis Level 25 Warrior/Assasin und bis 40 Warrior/Assasin Anschließend Mystic Knight. Mit Warrior Assasin bau ich viel Melee Attack auf und mit Assasin auch viel Stamina und dann als Mystic Knight soll man Automatisch viel Mage Stats bekommen. Wie ist das so? Ist das wirklich ausschlaggebend wie man Levelt usw.? wenn du es auf mage stats abgesehen hast ist der sourcerer wohl die beste wahl. der mystic knight bekommt halt noch mehr hp und stamina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ne frage zum Built welches ich bauen will.Bis level 10 Fighter und dann bis Level 25 Warrior/Assasin und bis 40 Warrior/Assasin Anschließend Mystic Knight. Mit Warrior Assasin bau ich viel Melee Attack auf und mit Assasin auch viel Stamina und dann als Mystic Knight soll man Automatisch viel Mage Stats bekommen. Wie ist das so? Ist das wirklich ausschlaggebend wie man Levelt usw.? Na ja, theoretisch kann der Unterschied schon recht groß sein. Beispiel, wenn man die ganze Zeit als "Kämpfer" spielt, wird man am Ende sicher 5000 HP und 600-700 Def haben, spielt man auf Schaden, nimmt also den Assassinen 10-200 weg, wird man dort halt eben nur ca. 3000 HP und 400 Def haben, dafür mehr Stärke und Ausdauer. Jede Klasse hat seine Vorteile ( Magischer Bogenschütze hat aber leider einige suboptimale Werte, dass heißt, einige Werte, die für die Klasse wichtig wären werden nicht "perfekt" genutzt. Wenigstens wurde er mit Dark Arisen ein wenig gepatcht und bekommt nach level 100 immerhin auch Stärke ). Allerdings ist es auch ohne Probleme möglich mit Charakteren, die wild die Klassen gewechselt haben zu spielen und mal im Ernst .... 200 Level lang die gleiche Klasse ist extrem langweilig Ich empfehle dir: Spiele so wie du willst!!! Allerdings trotzdem noch so als "Randinfo": Mystischer Ritter bräuchte hohe HP & Def als Tank und für Schaden sowohl Stärke als auch Magie. Empfehlen würde ich, mir das hier mal anzuschauen Mystischer Krieger hat an sich recht ordentliche Stats, die seinen Spielstil unterstützen. Nur die Zunahme an Stärke ist halt etwas gering. Ich würde deshalb so mal vorschlagen: Level 1 - 10 Kämpfer, Level 11 - 70 Mytischer Ritter, Level 71 - 100 Kämpfer(DMG & HP) oder Assassine(DMG & Ausdauer), danach mit Mystischem Ritter weiter.... Ist jetzt nur 'nen Vorschlag, die Anderen hier können mich gerne verbessern, falls ich falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mit hp ist doch die Gesundheit gemeint oder nicht. Wie findest du meine Vorschlag mit dem built. Passt der nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mit hp ist doch die Gesundheit gemeint oder nicht. Wie findest du meine Vorschlag mit dem built. Passt der nicht so? Mein Vorschlag war komplett der gleiche wie mein Build, nur ich hatte das Leveln mit Kämpfer/Assassine später hingesetzt. Einfach damit du dich schon an den Mystischen Ritter eingewöhnen kannst Ja HP = Hitpoints = Lebenspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mit hp ist doch die Gesundheit gemeint oder nicht. Wie findest du meine Vorschlag mit dem built. Passt der nicht so? Da wirst du wenig Ausdauer haben. Ich spiele im Moment so, dass ich am Ende ca. 4000 Leben und 4000 Ausdauer habe. Musst du aber eigentlich selber wissen was du haben willst. Ich spiele z. B. jetzt den Magischen Bogenschützen weil ich sehr wenig magischen Abwehr habe und den erhöhen will. Leider kriege ich somit aber keinen Angriffspunkte sondern nur magischen Angriff. Da muss man öfters Kompromisse eingehen aber du kannst von Anfang an so spielen das du einen guten Nahkämpfer hast oder im Fernkampf/Zauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.