Adrornalin Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Der mystische Ritter aus dem Tutorial hat mir gar nicht zugesagt und der Magier ebenfalls nicht. Ich lasse mich lieber unterstützen. Aber zum Glück kann man jede Klasse testen. lässt sich ein myst.Ritter nicht unterstützen, oder wie ist das gemeint? @Metallica: muss ein ganzer sein, also 3 Splitter finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @trophaeensammler: So lange Du den gleichen Weg wieder nach oben nimmst und einfach läufst, wirst Du eigentlich nicht getroffen. Die Tierchen casten recht lange und in der Zeit bist Du schon wech. Natürlich lassen sich alle Klassen unterstützen. Nur habe ich keine Lust, ständig meine Gruppenmitglieder zu heilen oder mit Buffs zu belegen. Das macht man ja erstmal als Magier. Deshalb spiele ich lieber eine Angriffsklasse und nehme mir einen Heiler mit. Waldläufer (ich), Magier (Hauptvasall), Krieger und Streicher. So sieht meine Party im Moment aus. Bis jetzt, für mich, eine gute Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn man sich in der Schwarzen Katze einen Lazerusstein/Splitter kauft,is dieser ja Ausverkauft.Kommt der nach einer bestimmten zeit wieder oder muss man den aktuellen Lazarusstein in seinem Inventar erstmal benutzen? Wo findet man noch Lazarussteine ausser in dieser einen Mission und der Schwarzen Katze gibts da bestimmte Orte oder Monster? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich weiß nicht, ob es ein Limit gibt für den Stein. Aber Truhen und Co. respawnen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Der mystische Ritter ist eigentlich extrem stark.Hab von Magier auf Mystischer Krieger gewechselt und war echt überrascht.Mit dem Schild und Stab geht die Post ab,der hat endgeile Moves....aber das haben Sie Alle....bin jetzt Erzmagier und auch total begeistert was der anstellt ^^ Jetzt wollt ich aber meinen Krieger zu nen Mystischen Krieger wechseln,das ging aber nicht,werden also die Klassen nicht unterstützt bei den Vasallen ? Nur die 6 Klassen hat er zur Auswahl.____________.FRagen zu den STats der Waffen : Hab ein 2HandSchwert mit ~ 900 Schaden (Stärke),das andere hat 500 Schaden (Stärke) + 400 Schaden (Magie),wenn ich beim Händler die beiden preislich vergleiche,ist das mit 900 only Stärke aber um 200 K Teurer,..warum... ? Sollte das mit der Magie-Damage nicht gleichwertig sein,wenn nicht sogar besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Stimmt find auch schade, dass die Vasallen nur die Standart und die Fortgeschrittenen Laufbahnen erlernen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn man sich in der Schwarzen Katze einen Lazerusstein/Splitter kauft,is dieser ja Ausverkauft.Kommt der nach einer bestimmten zeit wieder oder muss man den aktuellen Lazarusstein in seinem Inventar erstmal benutzen?Wo findet man noch Lazarussteine ausser in dieser einen Mission und der Schwarzen Katze gibts da bestimmte Orte oder Monster? GRUSS *METALLICA* Es gibt noch andere Händler die welche führen, sind aber eher selten, Forneus (kp ob der name jetzt richtig is) im adelsbezirk von gran soren verkauft auch nen splitter und hab auch einen bei irgend nem reisenden händler gefunden. desweiteren hab ich einen so gefunden aber monster die die splitter droppen hatte ich bisher keine. du hast also definitiv die möglichkeit noch mindestens an einen zweiten ranzukommen der gefundenen war beim hühnenhügel in der höhle des erweckten wenn ich mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 FRagen zu den STats der Waffen : Hab ein 2HandSchwert mit ~ 900 Schaden (Stärke),das andere hat 500 Schaden (Stärke) + 400 Schaden (Magie),wenn ich beim Händler die beiden preislich vergleiche,ist das mit 900 only Stärke aber um 200 K Teurer,..warum... ? Sollte das mit der Magie-Damage nicht gleichwertig sein,wenn nicht sogar besser ? Ich denke, dass Stärke nur deine physischen Attacken beeinflusst, also den Schaden, den du damit anrichtest, und Magie nur die magischen Attacken. (Bitte um Korrektur, wenn dem nicht so ist ) Zweihandschwert hört sich jetzt nicht danach an als ob du viel damit zaubern würdest, sondern viel eher physischen Schaden austeilst. Demnach ist der Magiewert auf dem Zweihänder nicht von Bedeutung, weil er nicht zum Einsatz kommt. Also das wär meine Erklärung zum preislichen Unterschied. Das Zweihänder mit mehr Stärke ist einfach besser. Aber das ist natürlich alles nur eine Vermutung, sicher weis ich es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @editYorea du hast also definitiv die möglichkeit noch mindestens an einen zweiten ranzukommen na ich brauch ja 3 Lazarussplitter um einen ganzen Stein zusammen zu bekommen. 1/3 hab ich ja schon. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hi mal ne frage wie bekomme ich den Sachen verbessert das keine Sterne mehr da sind sondern so ein rotes Zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @trophaeensammler: So lange Du den gleichen Weg wieder nach oben nimmst und einfach läufst, wirst Du eigentlich nicht getroffen. Die Tierchen casten recht lange und in der Zeit bist Du schon wech.Natürlich lassen sich alle Klassen unterstützen. Nur habe ich keine Lust, ständig meine Gruppenmitglieder zu heilen oder mit Buffs zu belegen. Das macht man ja erstmal als Magier. Deshalb spiele ich lieber eine Angriffsklasse und nehme mir einen Heiler mit. Waldläufer (ich), Magier (Hauptvasall), Krieger und Streicher. So sieht meine Party im Moment aus. Bis jetzt, für mich, eine gute Wahl. Also ich weiss nicht was du hast ich zock gerade meine Mythtischen Ritter volle Meloire rüssi son Streitkolben mit dauer feuereffekt drauf und schön alles als nahkämpfer wegbashen geht gut. Als nettes spielzeug zwischendurch noch die magische kanone ausgepackt die is echt lustig und Goblinhorden mach ich damit in sekunden alleine platt. Ok ich bin auch schon Lvl 59 und im NG+ drin. Aber Der Ritter ist meine neue Lieblingslaufbahn hatt einfach mehr abwechslung wie eine Waldläufer z.B. m.M.n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @Humps Glaub du meinst die Veredelung durch Drachenfeuer? Hab ich gekriegt nachdem ich den Drachen getötet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also ich weiss nicht was du hast ich zock gerade meine Mythtischen Ritter volle Meloire rüssi son Streitkolben mit dauer feuereffekt drauf und schön alles als nahkämpfer wegbashen geht gut.Als nettes spielzeug zwischendurch noch die magische kanone ausgepackt die is echt lustig und Goblinhorden mach ich damit in sekunden alleine platt. Ok ich bin auch schon Lvl 59 und im NG+ drin. Aber Der Ritter ist meine neue Lieblingslaufbahn hatt einfach mehr abwechslung wie eine Waldläufer z.B. m.M.n. Siehste, so hat jeder seinen Favoriten. Ich switche demnächst mal auf den MR und wehe, der ist nicht so gut, wie du schreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Siehste, so hat jeder seinen Favoriten. Ich switche demnächst mal auf den MR und wehe, der ist nicht so gut, wie du schreibst. Mach das ich find den genial aber der macht erst ab Laufbahn Rang 3-4 richtig spass dann bekommst erst die siegelzauber vorher biste nen kämpfer mit nem Tablett aufm rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hey hat mir jemand einen Tipp wie ich den Urdrache besiegen kann? Ich zieh dem irgendwie nichts ab??? Bin LV 48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Mach das ich find den genial aber der macht erst ab Laufbahn Rang 3-4 richtig spass dann bekommst erst die siegelzauber vorher biste nen kämpfer mit nem Tablett aufm rücken. & So kann aus ernstzunehmenden RPG´s auch mal ein Comedy Game werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hey hat mir jemand einen Tipp wie ich den Urdrache besiegen kann?Ich zieh dem irgendwie nichts ab??? Bin LV 48 Auf das Herz ziehlen es ist da mann sieht es nur nicht so gut wie z.B. bei dem roten riesen Drachen oder den halb Drachen is aber an der selben stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Im Everfall gibt es ja ganz viele Tore, durch die man nicht durch kommt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Tore zu öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 kranke scheiße^^ ich habe durch einen(!) spieler 54.107 riftpunkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 kranke scheiße^^ ich habe durch einen(!) spieler 54.107 riftpunkte bekommen Kommt eben darauf an wie lange dein Pawn benutzt wurde und was er beim anderen Kerl machen durfte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.