Adrornalin Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 mit Level 102 hast du es bei DA je nach Ausrüstung schon schwer genug kannst es ja einfach mal selbst testen, bevor den Everfall abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Mal ne kurze Frage, bin jetzt im zweiten Durchlauf und bin jetz bei der quest wo ich in das Loch springen muss also kanpp vorm Endkampf. Da ich mir Dark Arisen geholt habe und level 102 bin will ich es natürlich bissel schwerer haben soll ich jetzt durchspielen und dann im Hauptmenüe Scheres Spiel wählen oder ist das beim zweiten druchspielen schon der schwere Modus?:emot-raise: Und lohnt sich das mit LEvel 102 Dark Arisen zu spielen oder leiber neu anfangen? Danke für Hilfe. Falls du mit "Loch" den Everfall meinst oder auch Grabenbruch genannt dann bist du ja schon im postgame und hast den Endkampf mit dem Drachen ja schon hinter dir !!! Die paar Szenarien in den Kammern und vielleicht den Urdrachen noch sollten ja bei Lv 102 kein Problem darstellen. Als nächster Schritt kommt dann natürlich die Insel Finstergram ... ABER ... Erstens kann ich mich der Meinung meines Vorredners Apokalypt nicht anschliessen, denn mit Lv 102 bei Finstergram auf schwer starten ist schon sehr zuversichtlich, zum eingewöhnen vielleicht auf "normal" , denn falls man sich zu leicht tut kann man ja während des Spiels in den Optionen umstellen. Und ich muss sagen ich bin zwar erst Lv 175, habe aber im 2.Run auf Finstergram ohne "schwer" immer noch genug Arbeit bei 4 Drachen 8 Lebenden Rüstungen und 6 Eliminatoren unmittelbar hintereinander .... Zweitens eben würde ich das 2. Spiel im Everfall gar nicht abschliessen sondern direkt nach Finstergram gehen, weil es feiner ist, wenn man in Gran Soren auf alles zugreifen kann ... "schwarze Katze" sehr wichtig ... also die 20 Lazarussteine NICHT abgeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Grße erstmal Danke für die Infos. Also im Post Game bin ich ja wie beschrieben nur ich kann meine Laufbahn nicht wechseln da ja das Loch da ist und die Taverne nichtmehr. Desswegen würde ich das spiel erst abschließen also beenden und dann soll ich da auf den Menüpunkt schweres Spiel gehen oder einfach meinen Spielstand laden damit ich meine sachen dann im neuen Spiel habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 der typ aus der taverne ist nun in der vasallen gilde und man kann im postgame noch alle wichtigen npc´s in gran soren finden, einige stehen nur wo anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Grße erstmal Danke für die Infos. Also im Post Game bin ich ja wie beschrieben nur ich kann meine Laufbahn nicht wechseln da ja das Loch da ist und die Taverne nichtmehr. Desswegen würde ich das spiel erst abschließen also beenden und dann soll ich da auf den Menüpunkt schweres Spiel gehen oder einfach meinen Spielstand laden damit ich meine sachen dann im neuen Spiel habe? Wie schon gesagt, wo du jetzt bist ist der beste Punkt im Spiel .... Sie dich ein wenig in Gran Soren um, wie Solid schon gesagt hat, es ist alles noch da nur an einem anderen Platz ... ausserdem kannst du sowas wie Laufbahn wechseln auch bei Olra in Finstergram ... die kann alles: Entfluchen, Lager , Laufbahn und Fertigkeiten, ... also schließ besser nicht ab ! ... Und Ich würde ansonsten immer auf Spiel laden gehen und dann in Optionen auf schwer umstellen .... nicht daß du zum Schluss noch ein neues Spiel startest und wieder bei Lv 1 bist ( Ist mir mal passiert ) Aber glaub mir: gib die Lazerussteine nicht ab, sondern geh einfach mal nach Finstergram und schau es dir an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 der Typ aus der Taverne ist in deinem Haus in Kassardis, nicht in der Vasallengilde. aber gebe den Vorrednern sonst recht. schließ nicht ab und teste deinen Char wie er in Finstergram zurecht kommt. wenns es so passt, kannst ja abschließen, und spielst DD nochmal kurz bis mit dem Hydrakopf in Gran Soren bist. danach nur noch DA. aufjedenfall nie und nimmer Neues Spiel starten sondern Spielstand laden... ^^ umstellen auf schwer kannst immer noch. wo steht nach dem Grabenbruch bei euch denn der Fälscher aus der Schwarzen Katze? dachte immer der ist weg, hab ihn auch nie wirklich gebraucht zu den Zeitpunkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 der Typ aus der Taverne ist in deinem Haus in Kassardis, nicht in der Vasallengilde. Da ist er nur, wenn er deine Liebschaft ist, sonst ist er in der Vasallengilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 wo steht nach dem Grabenbruch bei euch denn der Fälscher aus der Schwarzen Katze? dachte immer der ist weg, hab ihn auch nie wirklich gebraucht zu den Zeitpunkten. halt dich rechts am loch dann durch den durchgang und dort steht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Liebschaft?? D-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Liebschaft?? D-; Jup, normal ist er in der Vasallengilde Wird er aber zu deiner Liebschaft ( durch zuviel reden oder Geschenke oder große Pflicht an ihn vergeben) dann klaut ihn der Drache dann, du musst ihn retten und er ist dann deine wunderschöne Prinzessin, die in deinem Haus in Kassardis lebt Glückwunsch Die Person die am Ende in deinem Haus wohnt kannste nämlich selbst beeinflussen nur Selene die Hexe ist immer da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 der Typ aus der Taverne ist in deinem Haus in Kassardis, nicht in der Vasallengilde.: Genau aus diesem Grund habe ich mich vorher so vorsichtig ausgedrückt: " Sie dich ein wenig in Gran Soren um, wie Solid schon gesagt hat, es ist alles noch da nur an einem anderen Platz" Je nachdem wie man sich während dem ganzen Spiel gegenüber den anderen Leuten verhalten hat, wieviele Eskorten man gemacht hat, ob man jem. den Ring "Grosse Pflicht" gegeben hat, ob man Madelaine mit dem Laden geholfen hat, ob man dem Wanderhändler mit Papas Tagebucheinträgen geholfen hat, usw. ... so hat sich das Gesamtbild von Gransys geändert .... man findet am Schluss jeden woanders, .... Deshalb nochmal : Er soll sich einfach umsehen, er findet jeden den man braucht wieder, aber am wichtigsten ist eh die schwarze Katze, oder was halt davon übrig ist Auf jeden Fall gibt es keinen vernünftigen Grund das Spiel abzuschliessen und nochmal den langweiligen Abschnitt bis zum Hydrakopf zu machen, denn auch im schweren Modus glaub ich, dass ich mit dem Teppichmesser leicht durchkomme ... Hi Shadow, hast mal wieder schneller getippt als ich :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 also ist Asalam meine Prinzessin, aha, nett ; ) ich hab ihm allerdings weder ne große Pflicht gegeben, noch hab ich ihn gerettet^^ viel gelabert hab ich mit ihm allerdings, man kommt ja bei inzwischen 8 oder 9 mal durchspielen ab und zu in seiner Taverne vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hi Shadow, hast mal wieder schneller getippt als ich :biggrin5: Servus Tja, hab halt mal wieder sonst nix zu tun und schleiche hier durchs Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 kurze frage mit welcher reihe kann man dd vergleichen^^ Dragon's Dogma ist eine "Light" Version von Monster Hunter (alle Elemente von Monster Hunter findet man hier auch, nur sind sie nicht im dem Grade vorhanden/komplex)im West/High Fantasy gewand und etwas Story. Von der Quest-Struktur bleibt es für mich generell spürbar japanisch, was mir zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Grüße, ist es möglich das Spiel auf Schwerr zu stellen bei mir in den Optionen gibt es nur Normal? Und bibt es irgendwie im Addon Punkte wo man sich immer wieder hinbeamen kann? Ich repariere immer nur die Rift Kristalle aber die sind ja keine Savepunkte oder muss ich son save Kristall jedesmal hinstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Grüße, ist es möglich das Spiel auf Schwerr zu stellen bei mir in den Optionen gibt es nur Normal? Und bibt es irgendwie im Addon Punkte wo man sich immer wieder hinbeamen kann? Ich repariere immer nur die Rift Kristalle aber die sind ja keine Savepunkte oder muss ich son save Kristall jedesmal hinstellen? Du musst das Spiel auf dem Schweren Modus starten und bei Finstergram kannst du dich nur mit dem Liftsteinen rausteleportieren aber es gibt nur an 2 Stellen wo du rauskannst zur Inseleingang und die Türen sind dann offen damit du nicht immer vom Anfang starten musst. Also im Kurzform: es gibt 2 Mal Abkürzungen zur Mittleren und Unteren Ebene und du kannst dich nur rausteleportieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ein paar Fragen guys. Ist es sehr oft dunkel in dem Spiel? Weil iwie nervt das. Und welche Klasse ist die beste? Wie bringe ich meine Vasallen dazu mich zu heilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ein paar Fragen guys.Ist es sehr oft dunkel in dem Spiel? Weil iwie nervt das. Und welche Klasse ist die beste? Wie bringe ich meine Vasallen dazu mich zu heilen? Leider wirst du dich an die Dunkelheit gewöhnen müssen, im Postgame gibt es dann sogar am Tag kein Sonnenlicht mehr ! Das einzige was das Spiel zu bieten hat ist später mal auf Finstergram die edle Laterne, die wesentlich weiter scheint! Ansonsten bleibt noch die Helligkeit bei Fernseher zu verändern. Jede Klasse hat seine Vorteile. Es kommt mehr darauf an, was dir besser liegt. Das einzige was man empfehlen kann wäre, dass du beim Hauptcharakter und beim Vasallen nicht die selbe Klasse nimmst. Es laufen zwar viele Leute mit 2 Kriegern oder 2 Magiern rum ,... und sind glücklich damit, aber eigentlich ist das Spiel eher auf Vielseitigkeit aufgebaut. Z.B. gibt es dann Gegner wo du mit einem Kämpfer nur 2 Schläge brauchst, aber mit einem Magier richtest du keinen Schaden an, und umgekehrt natürlich auch! Bei den Phatomen kannst du mit dem Schwert draufhauen, nützt fast nichts und sie saugen dich aus! Mit dem Erzmagier 3 mal die Viereck Taste und sie sind fertig ! Heilen kann glaub ich nur der Magier! Und deinen Vasallen kannst du auf einem " Stuhl des Wissens " beeinflussen, ob er sich aggressiv verhält oder aufs wohl der Gruppe schaut, .... den Stuhl findest du immer neben einer Übernachtungsmöglichkeit ! Ps : Wo bleibt Shadows Antwort ?:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ps : Wo bleibt Shadows Antwort ?:biggrin5: Der Shadow hat, nach er jetzt endlich mal seine Platin geholt hat, beschlossen erstmal ne kleine Dragon's Dogma Pause einzulegen Ergo bin ich auch nichtmehr permanent hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Moin. Bei mir will zum verrecken nicht die Nebenquest "Ein ungebetener Gast" in Kassardis erscheinen. Die Hydra erledigt,"Verloren und wiedergefunden" abgeschlossen und Sitzriese Pablos zuckt nicht mal mit den Wimpern. Außer im Gasthof übernachten und Verwaltung des Lagers ist nichts möglich. Hat jemand 'nen Plan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.