smilodon65 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 - Ja wo genau? ^^ weil in einige bereiche komme ich noch nicht rein da ich kein Schlüssel hab. Brauchst dazu keinen Schlüssel. Die Kammer wo man auf den Oger trifft, ein Stück weiter kommt man auf ne Art Balustrade aus Holz. Da muß man ne Leiter hoch (geradeaus ist ne Sackgasse). Auf/In dem Gestell mit der Leiter ist eine Kiste, da müßte die kopflose Figur drin sein.
mstdj Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ma so als Frage bin jetzt im NG+ im Post Game, hab ca. 170-180 verschiedene Waffen und Ausrüstung und bisher noch KEINE Händler aufgekauft. Auf dem Konto hab ich zur Zeit 7 Mio, was ich durch verkaufen und spezielle NG+ Aufträge noch auf 10 Mio hochpushen könnte. Mal an die die das Game schon durch haben reicht die Kohle um alle Händler aufzukaufen und noch auf 350 Gegenstände in diesem Durchlauf zu kommen?PS: Gold Figur hab ich + 3 mal Überzeugung Normal reicht es leicht, und falls nicht kannst du immer noch die meisten deiner 170-180 im Lager verkaufen, weil du die 350 nicht zugleich besitzen musst ( Siehe Trophy Leitfaden "Gut ausgestattet" Hinweis ) !!!
DanteAlexDMC Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Brauchst dazu keinen Schlüssel.Die Kammer wo man auf den Oger trifft, ein Stück weiter kommt man auf ne Art Balustrade aus Holz. Da muß man ne Leiter hoch (geradeaus ist ne Sackgasse). Auf/In dem Gestell mit der Leiter ist eine Kiste, da müßte die kopflose Figur drin sein. - Hat sich erledigt, habs geschafft danke ^^ Hast du vielleicht ahnung zu der Mission: Dringende Lieferung - Beschaffe Bleisphäre. ?
mstdj Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Hilfe !!! Seit ewig langem ärgert mich die Phantomkugel ... habe jetzt schon 3 Rüstungs und waffenteile die ich nicht veredeln kann, weil ich keine Phantomkugel mehr finde Vom Blauen Phantom bekomm ich nur Toxinium oder Splitter ... vom roten Phantom bekam ich fast nie etwas ... Kann mir irgendjemand sagen wo ich die finde oder mir eine zum duplizieren leihen bitte !
NVshadow Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Hilfe !!! Seit ewig langem ärgert mich die Phantomkugel ... habe jetzt schon 3 Rüstungs und waffenteile die ich nicht veredeln kann, weil ich keine Phantomkugel mehr finde Vom Blauen Phantom bekomm ich nur Toxinium oder Splitter ... vom roten Phantom bekam ich fast nie etwas ... Kann mir irgendjemand sagen wo ich die finde oder mir eine zum duplizieren leihen bitte ! kriegste auch nicht von Phantomen - sondern von Lebenden Rüstungen Ich schick dir kurz mal eine, hab viele davon rumgammeln
mstdj Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 So, da heute "Tag der Fragen" ist , würde ich mich gerne auch mal wegen der Abyssal Rüstung aufklären lassen ... Ich geh ab und zu mal zum Online Urdrachen rein, Wüte wie der Böse mit ihm zieh ihm das Fell über die Ohren, aber ich zieh ihm nichts von der Energie ab, dann je nach dem wieviel er noch hat, geh ich ein paar Tage später wieder rein und hole mir die Belohnung ab : Sucher Medaillon was keiner braucht, Gold was keiner braucht und sonstiger Müll was keiner braucht, aber weder Abyssal Rüstungsteile noch sonst was ...... Muss man da genau drin sein wenn er fällt ... ? Oder muss man einfach öfter reingehen bevor er stirbt ?
NVshadow Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 So, da heute "Tag der Fragen" ist , würde ich mich gerne auch mal wegen der Abyssal Rüstung aufklären lassen ... Ich geh ab und zu mal zum Online Urdrachen rein, Wüte wie der Böse mit ihm zieh ihm das Fell über die Ohren, aber ich zieh ihm nichts von der Energie ab, dann je nach dem wieviel er noch hat, geh ich ein paar Tage später wieder rein und hole mir die Belohnung ab : Sucher Medaillon was keiner braucht, Gold was keiner braucht und sonstiger Müll was keiner braucht, aber weder Abyssal Rüstungsteile noch sonst was ...... Muss man da genau drin sein wenn er fällt ... ? Oder muss man einfach öfter reingehen bevor er stirbt ? Du musst ihn während der "GC" killen, damit du die Abyssal-Rüstung & die Masken erhälst. Die GC ist eine 30minütige Zeitspanne, bei der der Drache Online keinerlei Energie mehr hat. Während dieser Zeit musst du bei deiner "Version" alle Herzen zerstören. Leider tritt die GC meistens Nachts ein, am Besten einfach bei http://www.gamefaqs.com/boards/626515-dragons-dogma immer schauen wie viel Energie die jeweilige Version noch hat Wenns dir aber nur um die Rüssi geht, würde ich einmal Demon_Kami anschreiben -> Der hat mir mein Abyssal & Siegfriedmaske mittels "verdoppelung" erstellt, weil ich auch nie Glück hatte, vlt. besteht sein Angebot aus dem "Equiment-Tauschthread" noch ( Danke nochmal ) Ich zitiere mal aus dem Thread: Also Hir mal ein angebot ^^durch dark arisen save übernahme kann ich mir das komplette Abyss Rüstungs set verdoppeln ^^ wer interesse hat kann sich bei mir melden ^^ ich weiß wie schwer die zu bekommen is also kann ich euch damit ausrüsten^^
solid-n3m Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 huh wie soll den das mit dem verdoppeln gehen?
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Keiner ein Tipp für mich zu der Mission: Dringende Lieferung?
solid-n3m Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Keiner ein Tipp für mich zu der Mission: Dringende Lieferung? Kombiniere Uraltes Erz mit Vorzeiterz und du erhälst Bleisphäre Quelle.....
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Quelle..... - Ah klasse danke. Aber erstmal muss ich die Zwei Gesagten Steine finden. Hab sie noch nicht mal.
smilodon65 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 - Ah klasse danke. Aber erstmal muss ich die Zwei Gesagten Steine finden. Hab sie noch nicht mal. Die findest Du im alten Steinbruch, aber seeeehr selten. Der Händler dort müßte auch Vorzeiterz verkaufen. Ansonsten auf dem Weg zum blauen Turm (Golem nicht vergessen) und da drinnen, gibt ein paar versteckte Ecken zum Erzabbau und Truhen. Schick mir mal ne Anfrage im PSN, ich glaub ich hab noch was in meinem Inventar, geb ich dann Deinem Vasallen mit.
mstdj Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Guten Morgen, weiß hier zufällig jemand, was man für Abyssal Beinschienen zur blauen und Goldveredelung braucht und falls es jemand hat, könnte man sich dann das bitte zum Duplizieren ausleihen bitte ??? Hab grad gesehen, bei Abyssal Anzug hab ich auch noch ??? für Goldveredelung ... weiß das vielleicht wer bitte ? Vielen Dank schon mal! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist Sommer ... Ich liege neben einem Fenster mit Windhager Schutznetz und lache über 17.836 Mücken :biggrin5:-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
solid-n3m Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 könnte mir jemand folgende Items kurz leihen zum fälschen? Grollstein Eisenschwarzer Pelz Knochenlaterne
DanteAlexDMC Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Die findest Du im alten Steinbruch, aber seeeehr selten.Der Händler dort müßte auch Vorzeiterz verkaufen. Ansonsten auf dem Weg zum blauen Turm (Golem nicht vergessen) und da drinnen, gibt ein paar versteckte Ecken zum Erzabbau und Truhen. Schick mir mal ne Anfrage im PSN, ich glaub ich hab noch was in meinem Inventar, geb ich dann Deinem Vasallen mit. - Ok ich ädde dch danach ^^ danke nochmal.:emot-raise:
mstdj Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 könnte mir jemand folgende Items kurz leihen zum fälschen?Grollstein Eisenschwarzer Pelz Knochenlaterne Schick dir gleich die Freundesanfrage, dann schick ich dir einen Grollstein und einen Eisenschwarzer Pelz die du behalten kannst .... Von der Knochenlaterne hab ich auch noch nichts gehört, habe nur die edle Laterne, aber wenn du die Knochenlaterne hast würd ich mich freuen wenn du sie mir auch zum duplizieren leihst.
solid-n3m Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 können leute ohne DA meinen Vasallen nicht mehr rufen?
ferro_90 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Denke mal nicht weil die Leute ohne Erweiterung dann z. B. die neuen Rüstungen nicht sehen könnten und so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.