NVshadow Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Habe nun in ersten Durchgang bis auf 2 Nebenquest alle geschafft. Bei den 2 fehlenden nun die Fragen. Frage1: Erste ist die mit Reynald, Suchtrupp. Hab ihn wohl sterben lassen, aber alle 8 Dinge die er will in Inventar. Da er nicht wieder auftaucht, mach ich das halt in Neuen Spiel dann. Bleiben die Dinge auch in Inventar? Oder muss ich die nochmal Suchen. Frage2: Zweite Quest ist die mit den Ambrosia Fleisch. An der Stelle wo es in Steinbruch sein sollte, war es nicht. Wo bekomme ich noch welches? Denn hab gefühlte 100 Ochsen getötet und nichts. Frage 1: Bleiben bestehen, habe von Durchgang noch seine Tagebuchbriefe und alle Materialien z.B. jetzt in Durchgang 2 Frage 2: Also Ochsen sind definitiv der Beste bzw. schnellste Weg. Glaub der Urdrache ( und Zyklopen???) droppt das auch noch, allerdings extrem selten, könnte sonst ewig dauern und glaube das ist schon sauer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Lol nein direkt bei der Insel bei Olra kannst du es machen, Sie ist ja da wo man sich auch ausruhen kann. - Ok danke werd es mal versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Frage 1: Bleiben bestehen, habe von Durchgang noch seine Tagebuchbriefe und alle Materialien z.B. jetzt in Durchgang 2 Frage 2: Also Ochsen sind definitiv der Beste bzw. schnellste Weg. Glaub der Urdrache ( und Zyklopen???) droppt das auch noch, allerdings extrem selten, könnte sonst ewig dauern und glaube das ist schon sauer ... Alles klar, danke schön ^^ dann beende ich nächstes Wochenende das Spiel erstmal und mach die 2 Sachen dann in 2ten Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Saures Ambrosia-Fleich kann man im Tunnel/Stollen immer eines finden, wenn man so etwa mittig die Kisten zerstört (da liegt auch Saures Bieststeak offen herum)... da kommt immer eines. Ansonsten ist das auch ein Dropp vom UrDrachen, das stimmt. Man muss nur aufpassen, dass man die Hinterlassenschaften schnell einsammelt (ich glaube immer wenn man ein Herz zerstört hat) Aber das wurde ja alles schon gesagt. Nur aufpassen, dass man das Saur Ambrosiafleisch rechtzeitig in eine luftdichte Flasche kombiniert, sonst wird es faulig.... besonders wenn man übernachtet ohne dran zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hi, hab einige zeit nicht mehr gespielt und daher wollte ich mal fragen wo es das elixir/amulett gibt was einem für bestimmte zeit unendlich ausdauer gibt und wo kann man sprengpfeile kaufen? hab die bis jetzt nie gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Meinst du Flüssiger Elan für die Ausdauer? Kann man kombinieren, zB "(Saures) Ambrosiafleisch" mit "Eingelegten Pilzen", oder statt Ambrosia einen Grossen Fisch (oder wars Riesiger Fisch?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ja genau das meinte ich, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hier nochmal etwas mehr: Eingemachte Pilze + Riesen(ranziger geht auch) Fisch/Saures Ambrosia Fleisch Liquid Vim Ambrosial Meat X Pickled Mushrooms (Eingelegte/-machte Pilze) Sour Ambrosial Meat X Pickled Mushrooms Giant Fish X Pickled Mushrooms Giant Rank Fish X Pickled Mushrooms Unspeakable meat (scheussliches/unaussprechliches)X Imperial Acid (Säure) http://segmentnext.com/2012/05/25/dragons-dogma-crafting-guide-item-combination-recipes-and-enhancements/3/#ixzz2RBHoTkqa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich wollte mal was fragen zum Thema Ur Drache. Und zwar hatte ich vor ihn offline zu legen. Jetzt zur Frage. Wenn ihn ihn offline spiele kann ich dann trotzdem meine Online angeheuerten Vasallen nutzen oder muss ich mir dann Ingame Vasallen an Land angeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich wollte mal was fragen zum Thema Ur Drache. Und zwar hatte ich vor ihn offline zu legen. Jetzt zur Frage. Wenn ihn ihn offline spiele kann ich dann trotzdem meine Online angeheuerten Vasallen nutzen oder muss ich mir dann Ingame Vasallen an Land angeln? Die Vasallen, welche du online angeheuert hast bleiben dir erhalten, wenn du in den Optionen auf offline umstellst .... Du kannst dann nur im Rift keine neuen mehr holen, ausser (bin nicht ganz sicher) entweder die Favoriten oder die Freundesvasallen bleiben auch offline im Rift erhalten. Ich habe mir das langsam zum Sport gemacht. Habe "Blair" und "Klaudia" aus dem Vasallen Netzwerk Threat angeheurt und zerlege jetzt den Ur Drachen offline in 6 min, obwohl ich erst Lv 128 bin. Man bekommt zwar mit 3 Helfern nur mehr knapp über 81000 Erfahrungspunkte (mit Märtyrer Talisman oder Veteranen *2 ) aber zum veredeln der Rüstung einfach super !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Die Vasallen, welche du online angeheuert hast bleiben dir erhalten, wenn du in den Optionen auf offline umstellst .... Du kannst dann nur im Rift keine neuen mehr holen, ausser (bin nicht ganz sicher) entweder die Favoriten oder die Freundesvasallen bleiben auch offline im Rift erhalten. Ich habe mir das langsam zum Sport gemacht. Habe "Blair" und "Klaudia" aus dem Vasallen Netzwerk Threat angeheurt und zerlege jetzt den Ur Drachen offline in 6 min, obwohl ich erst Lv 128 bin. Man bekommt zwar mit 3 Helfern nur mehr knapp über 81000 Erfahrungspunkte (mit Märtyrer Talisman oder Veteranen *2 ) aber zum veredeln der Rüstung einfach super !!! Na perfekt!!! Dann steht mein Team ja fest mit wem ich den Ur Drachen legen werde: Ich: Mag Bog (mom 71) Hauptvasall: Waldläufer (ebenfalls 71) Freund Vasall: Magier (75) Freund Vasall: Krieger (68) Das wird klasse meine besten Freunde dürfen dbei sein wie ich ihn lege^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hab da mal ein paar fragen zu den Missionen.. hoff einige haben sie gelöst und können mir sagen was ich dafür tun muss oder wo ich es finde.. :emot-raise: - Der fromme Bruder: (Wo finde ich den Zusammengefalteten Brief?) - Hinterlassenschaft des Zorns: (Wo bekomme ich die Figur ohne Kopf?) - Dringende Lieferung: Ich soll (Bleisphare beschaffen) wi bekomm ich das? Hoffe mir kann jemand bei den Drei Missionen Helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ichh hab gestern ine kopflose figur in den katakomben gefunden wenn ich nicht irre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ichh hab gestern ine kopflose figur in den katakomben gefunden wenn ich nicht irre! - Ja wo genau? ^^ weil in einige bereiche komme ich noch nicht rein da ich kein Schlüssel hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Moin habe ein problem beim letzten boss ravan. Mein vasall soll ihn halten und ich ihn dann angreifen laut einer lösung im inet. Jedoch rennt mein vasall überall rum und haut nur sinnlos auf ihn ein, so da ich nicht zum zuge komme. Was mache ich jetzt? Ich kann das spiel so nicht beenden. Gibt es einen Trick? EDIT: im 9 anlauf hat der depp endlich mal zugegriffen. Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Jo die schlechteste Stelle im Spiel, hat erst geklappt als ich sie zum Streicher und aggressiver gemacht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Mal noch eine frage. Bin jetzt im ng+ konnte aber kein schwierigkeitsgrad auswählen. Hatte im ersten durchgang normal, ist das jetzt automatisch schwer oder bleibt das so? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 musst du unter Optionen ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ma so als Frage bin jetzt im NG+ im Post Game, hab ca. 170-180 verschiedene Waffen und Ausrüstung und bisher noch KEINE Händler aufgekauft. Auf dem Konto hab ich zur Zeit 7 Mio, was ich durch verkaufen und spezielle NG+ Aufträge noch auf 10 Mio hochpushen könnte. Mal an die die das Game schon durch haben reicht die Kohle um alle Händler aufzukaufen und noch auf 350 Gegenstände in diesem Durchlauf zu kommen? PS: Gold Figur hab ich + 3 mal Überzeugung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 musst du unter Optionen ändern. Habs gefunden danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.