DefenderOfAll Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Also mein Vasalle ist Waldläufer und ich bin mehr als zufrieden mit ihm.... sicherlich muss man erstmal die ganzen Skills freispielen, aber im Grunde geht das schnell. Mag sein, dass der Langbogen etwas langsamer ist, aber dafür mach er ordentlich Wums. Als Hauptcharakter spiele ich Magischer Bogenschützen, habe dafür den Magier geskillt (nachträglich), war anfänglich auch Streicher, aber mit Level 10 auf Mag. Bogenschütze gewechselt. Ich finde den insofern angenehm zu spielen, da die Anvisierung und Zielverfolgung recht hilfreich sind und man nicht immer genau visieren muss. Jedoch wird der auch erst später effektiv, wenn die Magiewerte angezogen haben. Anfänglich war ich zB vom Sucherpfeil ziemlich enttäuscht, weil zu schwach, jetzt sieht das anders aus, grad weil man ja 10 Treffer machen kann. Der Sechserpfel und die Explosionen sind schon immer gut gewesen. Du kannst auch überlegen, von Waldläufer auf Assassine zu wechseln, was auch nicht verkehrt sein muss, als Waldläufer hast du ja ganz gut Ausdauer erhalten. Achso, das erreichbare Level hängt davon ab, welche Spielweise du wählst, wieviel du im ersten Run erledigst etc pp. Ich war ende Level 50, so 57-59. Den offline Urdrachen hab ich mit Level 57 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 kurze frage hat dark arisen eigentlich keine trophies? wundere mich grad das meine % nicht gefallen sind ^^ /edit: ok habs mir selbst ergoogelt ^^ anscheinend wird nur der titel der Trophieliste geändert und quasi "ersetzt" sprich wer DD schon Platin hatte kann keine neuen Trophies erspielen ;P prinzipiell ne ziemlich lame (und imo auch dumme) entscheidung seitens Crapcom und wundert mich eigenlich total weil Ca$hcom doch normal alles tut um an kohle zu kommen warum also die Trophy-Addicts nicht da treffen wos weh tut ;P nicht falsch verstehen das spiel an sich find ich nach wie vor absolut großartig! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 huhu, ich hänge gerade an der trophie der Held und wolte mall wissen ob einer weiß was man machenmuss das man die quest Ein Abschiedsgeschen machen kann hab die quest mit Quina gemacht aber die quest wird einfach nicht ferfügbar spiele das gerade zum 3x durch und das müste die einzige sein die mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Moin. Habe gestern mit DD Dark Arisen angefangen und weil ich nocn 5€ über hatte habe ich mit das göttliche schutz paket gekauft. In der beschreibung steht es ist in der schwarzen katze erhältlich. Passt soweit auch. Jedoch soll je ein exemplar dieses paketes auch in meinem lager sein. Jetzt die frage aller fragen.... Wo ist mein lager? danke für die hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Moin.Habe gestern mit DD Dark Arisen angefangen und weil ich nocn 5€ über hatte habe ich mit das göttliche schutz paket gekauft. In der beschreibung steht es ist in der schwarzen katze erhältlich. Passt soweit auch. Jedoch soll je ein exemplar dieses paketes auch in meinem lager sein. Jetzt die frage aller fragen.... Wo ist mein lager? danke für die hilfe. Leider muss ich dir mitteilen, dass du das Geld aus dem Fenster geworfen hast. Bei "Dark Arisen" funktionieren die Shop DLCs nicht. Wieso? Weil alle DLCs vorinstalliert und schon enthalten sind. Du hast nur nicht alles direkt im Lager, sondern musst es in der "Schwarzen Katze" in Gran Soren kaufen. ( Auch wenn du das DLC Pack kaufst bekommst du es nicht ins Lager geschickt, sondern musst es in der Schwarzen Katze kaufen ... keine Ahnung ob Bug oder so gewollt von Capcom).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 huhu, ich hänge gerade an der trophie der Held und wolte mall wissen ob einer weiß was man machenmuss das man die quest Ein Abschiedsgeschen machen kann hab die quest mit Quina gemacht aber die quest wird einfach nicht ferfügbar spiele das gerade zum 3x durch und das müste die einzige sein die mir noch fehlt Die Quest mit der Heilpflanze hast du erfolgreich absolviert? Dann musst du in der Kirche mit der Oberin sprechen, die müsste vor dem altar stehen, die erteilt dir dann diese Aufgabe mit dem Abschiedsgeschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hi. ich habe auf der letzten seite ja schon mein scheinbares problem mit dem banditenlager geschildert. jetzt war ich noch mal da und tatsächlich ist es auch wieder mit leben gefüllt. - es bleibt aber das problem, dass mich die banditen im und um lager sofort angreifen, ohne dass ich aggressives verhalten (oder gar gezückte waffen) gezeigt hätte. auch wenn ich die "türsteher" besiege und zum zeltplatz gehe um mit mohl zu sprechen, laufen alle auf mich zu und greifen an. ich kann mir also die quest ("dümmliche diebe"?) nicht abholen kann... vorschläge?! ^^ - auch zeichnet sich kleines ein hindernis bezüglich des versallenverhaltens ab. ich habe mich großzügig mit wasser aus der heilquelle eingedeckt und dann fast alle heilgegenstände eingelagert. für kleinere wehwehchen hat aber jeder meiner mitstreiter noch einige tränke und kräuter. auch hat eine meiner hilfs-versallen noch einen heilzauber im petto. wenn jetzt aber irgendwer etwas schaden bekommt oder ich mich heilen lassen will, wetteifern meine 3 gefährten darum, wer am schnellsten das meiste kostbare quellwasser verbraucht. kann man irgendwie die priorität von items und oder zaubern variieren?! und zu guter letzt: - ich habe jetzt die goldstatue bekommen und wollte sie mir fälschen lassen. der preis ist ja mal ne richitge hausmarke... um jetzt nicht sinnlos zu viel auszugeben, wollte ich nochmal erfragen, wie viele statuen man denn am ende braucht. ich hab jetzt schon alles bishin zu 5 fälschungen gefunden, aber das fände ich n bissl viel. 1 madeleine, 1 schmied in gran soren ...und dann wird schon knapp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das Banditenproblem weist darauf hin, dass du das Freundschaftsabzeichen der weibl. Banditen mit dir rumschleppst, also solltest du es ins Lager geben (für eine andere Quest benötigst du es jedoch noch, also nicht wegschmeissen). Quellwasser gebe ich niemals an die Vasallen, das manage ich lieber selber, aber jeder bekommt für sich Heilkräuter.... Ausserdem solltest du nachsehen, welche Einstellungen du im Profil deines Vasallen hast und notfalls Elixiere im Lager kaufen, um das zu korrigieren. Ansonsten sollte man wenig via Pfeiltasten das Hilfekommando geben (und lieber selber heilen), da sich damit wieder die Einstellungen verändern. Man benötigst nur 2 Statuen, fertige keine Fälschungen an, das wird bei den Statuen-Quests erkannt, die Quest schliesst zwar ab, aber den Preisbonus bekommst du nicht. Gebe Craxton die goldene und an Madelein die silberne oder bronzene Statue. Die Silberne bekommst du von einer Quest, die Bronzene findest du beim Hünenhügelgrab oder dem Hexenhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Leider muss ich dir mitteilen, dass du das Geld aus dem Fenster geworfen hast. Bei "Dark Arisen" funktionieren die Shop DLCs nicht. Wieso? Weil alle DLCs vorinstalliert und schon enthalten sind. Du hast nur nicht alles direkt im Lager, sondern musst es in der "Schwarzen Katze" in Gran Soren kaufen. ( Auch wenn du das DLC Pack kaufst bekommst du es nicht ins Lager geschickt, sondern musst es in der Schwarzen Katze kaufen ... keine Ahnung ob Bug oder so gewollt von Capcom).... Jo hab mir das ur dd heute aus der videothek geholt, save erstellt und in dark arisen importiert. Jetzt ist alles da. Danke für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Das Banditenproblem weist darauf hin, dass du das Freundschaftsabzeichen der weibl. Banditen mit dir rumschleppst, also solltest du es ins Lager geben (für eine andere Quest benötigst du es jedoch noch, also nicht wegschmeissen). Wie schon gesagt kann es sein, dass er Orphis Freundesabzeichen mit sich führt, dann greifen ihn alle männlichen Banditen an. Falls er es aber brav im Lager hat und trotzdem noch angegriffen wird, könnte es daran liegen, dass die Gruppe einen zu hohen Frauenanteil hat. Dann würde es helfen, wenn man als Hilfsvasallen bei Mohl 2 männliche Charakterer mitnimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 muss man in everfall (also postgame steinbruch) die 20 lazarussteine wirklich dort finden oder gehen auch welche die man so in der welt findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hatte welche mit in den Everfall genommen und ich meine die zählten für die Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Is egal Hauptsache du hast 20! Die bekommst du da unten eh ruck zuck! Vor allem von den ganzen Boss gegnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wenn ich ins New Game + gehe, muss ich die Orte dann neu suchen, oder bleiben die , die ich schon entdeckt habe erhalten? Und bleibt auch mein Questlog erhalten, oder osllte ich mir jetzt schon an ner Liste anstreichen, welche Quest ich schon abgeschlossen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Die, die du bereits entdeckt hast, bleiben aufgedeckt. Questlog wird allerdings zurückgesetzt, solltest also bei Bedarf eine Liste führen. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also wenn ich jetzt bei 135 stehe, muss ich im NG+ nur noch 15 finden und erhalte die Trophäe? Oder meintest du bloß auf der Karte aufgedeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ah so meintest du das. Aber das macht trotzdem keinen Unterschied. Die Anzahl erkundeter Orte wird auch ins NG+ übernommen und es reicht dann, wenn du die fehlenden noch entdeckst. Sorry, da hat ich dich vorhin falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab da mal eine frage zu einer Mission in DD Dark Arisen: Udn zwar versuche ich die Mission "Das Üble austreiben" Dort soll ich einen verfluchten Gegenstand bereinigen.... wo mach ich das? bei dem Geschäft Schwarze Katze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab da mal eine frage zu einer Mission in DD Dark Arisen:Udn zwar versuche ich die Mission "Das Üble austreiben" Dort soll ich einen verfluchten Gegenstand bereinigen.... wo mach ich das? bei dem Geschäft Schwarze Katze? Lol nein direkt bei der Insel bei Olra kannst du es machen, Sie ist ja da wo man sich auch ausruhen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Habe nun in ersten Durchgang bis auf 2 Nebenquest alle geschafft. Bei den 2 fehlenden nun die Fragen. Frage1: Erste ist die mit Reynald, Suchtrupp. Hab ihn wohl sterben lassen, aber alle 8 Dinge die er will in Inventar. Da er nicht wieder auftaucht, mach ich das halt in Neuen Spiel dann. Bleiben die Dinge auch in Inventar? Oder muss ich die nochmal Suchen. Frage2: Zweite Quest ist die mit den Ambrosia Fleisch. An der Stelle wo es in Steinbruch sein sollte, war es nicht. Wo bekomme ich noch welches? Denn hab gefühlte 100 Ochsen getötet und nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.