Darkresu85 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 soweit ich mich erinnere sind beide seperat. Einfach Online Metzeln, bis du keine Lust mehr hast, danach den Offline ein paar Mal umhauen für Kohle und dann beim Online weitermachen. Dein Online Schaden etc. bleibt gleich bzw. wird nicht zurückgesetzt Also bei gamefaqs kannst du sehen im Forum wieviel der Online Drache Leben hat, da es da viele gibt die probieren ihm gemeinsam zu legen. Steig am besten ein, wenn er noch 1 Balken hat und mach ihm so lange bis er tot ist. Dann hast du nicht soviel Zeit investiert und kriegst was ab vom Loot (Abyssal Ruestungsteile etc.) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Also bei gamefaqs kannst du sehen im Forum wieviel der Online Drache Leben hat, da es da viele gibt die probieren ihm gemeinsam zu legen. Steig am besten ein, wenn er noch 1 Balken hat und mach ihm so lange bis er tot ist. Dann hast du nicht soviel Zeit investiert und kriegst was ab vom Loot (Abyssal Ruestungsteile etc.)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Oh wie genial Gerade gesehen, wusste ich nicht Da kann ich dann ja bald mal wieder farmen anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 soweit ich mich erinnere sind beide seperat. Einfach Online Metzeln, bis du keine Lust mehr hast, danach den Offline ein paar Mal umhauen für Kohle und dann beim Online weitermachen. Dein Online Schaden etc. bleibt gleich bzw. wird nicht zurückgesetzt Oh, das ist eine gute Nachricht, danke. Dann kann ich das später einfach so machen. Wobei ich jetzt erstmal zum 2. Male zum Grosswall unterwegs bin, ich glaube es wird Zeit, den Grabenbruch wieder zu öffnen, habe jetzt im 2. Run schon wieder zuviele der Quests gemacht und die Zeit verrennt wie nichts. Hmm, wo ist eigentlich der "Fluchwald"? Ist das der Wald um die Abtei? ... der heisst im Spiel aber anders, darum irritiert das. Ausserdem habe ich an der Abtei oder dem Bächlein in der Nähe keinen Skelett-Lord angetroffen (7 Stück benötige ich, um 500k Goild zu holen). Edit: OK, da war ich schon fast richtig, ist nördlich vom Bach: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Cursewood ================================================================================= Edit: Habe da mal einen Strategieführer gefunden und weiss nicht, ob der hier bekannt ist, aber einiges darin ist extrem nützlich für den Anfang. Und am ende findet man sogar eine Auflistung der Orte für die Trophäe, dann kann man ingame immer abgleichen, was einem auf der Map noch fehlt. http://www.infostyle.de/DragonsDogma/Dragon%27s_Dogma_Strategiefuehrer.pdf Edit2: Eventuell sollte man diesen Link zum Downloaden nutzen, da die "infostyle"-Seite wohl nichts mit Gaming zu tun hat: http://ebookbrowse.com/dragon-s-dogma-strategiefuehrer-pdf-d389887892 Edit3: Ahja, hier der Post vom Urheber: http://www.dragons-dogma-game.de/forum/allgemeines/5246-strategiefuehrer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Habe da mal einen Strategieführer gefunden und weiss nicht, ob der hier bekannt ist, aber einiges darin ist extrem nützlich für den Anfang. Und am ende findet man sogar eine Auflistung der Orte für die Trophäe, dann kann man ingame immer abgleichen, was einem auf der Map noch fehlt. http://www.infostyle.de/DragonsDogma/Dragon%27s_Dogma_Strategiefuehrer.pdf Der Strategy-guide ist ja richtig nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Gibt es zu dark ariden keine Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nein, gibt keine neuen Trophäen. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wie kann ich wieder Leben dazu bekommen, außer durch aufleveln? Bin noch ziemlich am Anfang und blick nicht so recht durch. Und es gibt ja keine Schwierigkeits relevanten Trophäen oder? Nicht dass ich jetzt was verpasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wie kann ich wieder Leben dazu bekommen, außer durch aufleveln?Bin noch ziemlich am Anfang und blick nicht so recht durch. Und es gibt ja keine Schwierigkeits relevanten Trophäen oder? Nicht dass ich jetzt was verpasse. Mehr Leben gibt's nur durch aufleveln aber jede Klasse kriegt unterschiedliche Werte beim Level up. z.B. bei Assasine gibt's die meisten Angriffspunkte und beim Krieger die meisten Lebenspunkte und so.. Du kannst alles auf normal spielen, nur eine Trophäe gibt es dafür musst du das Spiel zum 2. Mal durchspielen, sonst kriegst du alles in einem Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich meinte Leben regenerieren. Und kann ichs auch auf Einfach spielen? Hab nämlich als ich bei der Hydra nicht weiterkam umgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Entweder durch entsprechende Items wie Tränke etc. oder einfach im Gasthaus/Lager übernachten, das sollte die Gesundheit komplett wiederherstellen. Trophäenmäßig ist es egal, ob du auf "Leicht" oder "Normal" spielst. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich wolt mal fragen wo ich die 2 waffen bekome 1 hand waffe Carnation , und 2 hand waffen Wounded Heart . Vieleicht weis einer ja wo man die finden kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich wolt mal fragen wo ich die 2 waffen bekome 1 hand waffe Carnation , und 2 hand waffen Wounded Heart . Vieleicht weis einer ja wo man die finden kann . Im Grabenbruch gibt's die, habe selber leider ziemlich lange farmen müssen bis ich die hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hatt vieleicht einer die aureolen klinge ich farme jetzt schon seid 3 tage am urdragon und hab die ihmer noch nicht bekomen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hallo zusammen! ich habe vllt ein kleines problem. als ich mich gestern (ingame-)nächtelang mit eidechsen, banditen, wölfen und dem zyklopen gekloppt hatte, war mein selbstauferlegtes ziel die burg-ruine vorm hexenwald zu erkunden. da vor dem "haupteingang" mal eben 3 baditen-gruppen warteten (und ich hier 4 mal gestorben bin), musste ich mir einen anderen weg suchen. als ich dann am hintereingang den zyklopen und die paar wachposten gekillt hatte, konnte ich mich also in die burg schleichen. währenddessen wurde ich immer mal wieder von kleinen trupps von 2-3 banditen angegriffen, kein grund zur sorge. dann kam plötzlich aber eine große rotte von banditen die treppen heruntergestürmt, angeführt von einem besonders auffälligen mit schniekem helm, riesen schwert und einem grünen "?" über dem kopf. trotz kampfgetümmel hab ich zwar versucht mit ihm zu reden, aber das war nicht möglich. (war klar, da alle gekämpft haben) nachdem ich diesen kampf geschafft hatte, dachte ich mir, dass es wohl ne nebenquest wäre den baditenhauptmann zu töten oder so und hab mir nichts weiter gedacht und hab mich ans (recht wenig zufriedenstellende) plündern der burgruine gemacht. jetzt habe ich gelesen, dass ich mit dem hauptmann hätte sprechen müssen, damit mich die banditen in ruhe lassen, wenn ich ne quest für ihn erledige. ...wie schlimm ist das jetzt, dass der banditenhauptmann tot ist? hab ich mir da jetzt viel versaut? war der noch für was anderes wichtig? ...kann ich es trotzdem noch iwie schaffen, dass mich banditen ignorieren? ...wie soll man denn mit dem hauptmann reden, wenn einem das ganze lager (er inklusive) einfach angreift? ...liegt in der burg außer der henker-kappe (die schlechter ist als mein federhut) und dem zauberbuch echt nichts vernünftiges? pls help ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hallo zusammen!ich habe vllt ein kleines problem. als ich mich gestern (ingame-)nächtelang mit eidechsen, banditen, wölfen und dem zyklopen gekloppt hatte, war mein selbstauferlegtes ziel die burg-ruine vorm hexenwald zu erkunden. da vor dem "haupteingang" mal eben 3 baditen-gruppen warteten (und ich hier 4 mal gestorben bin), musste ich mir einen anderen weg suchen. als ich dann am hintereingang den zyklopen und die paar wachposten gekillt hatte, konnte ich mich also in die burg schleichen. währenddessen wurde ich immer mal wieder von kleinen trupps von 2-3 banditen angegriffen, kein grund zur sorge. dann kam plötzlich aber eine große rotte von banditen die treppen heruntergestürmt, angeführt von einem besonders auffälligen mit schniekem helm, riesen schwert und einem grünen "?" über dem kopf. trotz kampfgetümmel hab ich zwar versucht mit ihm zu reden, aber das war nicht möglich. (war klar, da alle gekämpft haben) nachdem ich diesen kampf geschafft hatte, dachte ich mir, dass es wohl ne nebenquest wäre den baditenhauptmann zu töten oder so und hab mir nichts weiter gedacht und hab mich ans (recht wenig zufriedenstellende) plündern der burgruine gemacht. jetzt habe ich gelesen, dass ich mit dem hauptmann hätte sprechen müssen, damit mich die banditen in ruhe lassen, wenn ich ne quest für ihn erledige. ...wie schlimm ist das jetzt, dass der banditenhauptmann tot ist? hab ich mir da jetzt viel versaut? war der noch für was anderes wichtig? ...kann ich es trotzdem noch iwie schaffen, dass mich banditen ignorieren? ...wie soll man denn mit dem hauptmann reden, wenn einem das ganze lager (er inklusive) einfach angreift? ...liegt in der burg außer der henker-kappe (die schlechter ist als mein federhut) und dem zauberbuch echt nichts vernünftiges? pls help ^^ Nach einer bestimmten Zeit respawnen die Leute wieder, dann kannst du mit ihm reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Frage bin im NG + kann aber keine vasallen von Freunden anwerben! Spiele dark arisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Kann mir mal jemand sagen wie ich auf schnell an Geld komme seit der Möhren Trick nicht mehr funktioniert? Ich bin jetzt anfang NG+ mit knapp 200000 an Geld ich seh da echt schwarz wie ich an insgesamt 10.000.000 kommen soll und dann noch alle Rüstungen und Waffen kaufen soll da die ja alle sau mäßig Teuer sind. Sind alle Händler in Grand Soren auch noch da wenn man ins Postgame übergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kann mir mal jemand sagen wie ich auf schnell an Geld komme seit der Möhren Trick nicht mehr funktioniert? Ich bin jetzt anfang NG+ mit knapp 200000 an Geld ich seh da echt schwarz wie ich an insgesamt 10.000.000 kommen soll und dann noch alle Rüstungen und Waffen kaufen soll da die ja alle sau mäßig Teuer sind. Sind alle Händler in Grand Soren auch noch da wenn man ins Postgame übergeht? Erledige die Aufträge an den Anschlagtafeln, sammle alles von Gegnern und Truhen was du in die Finger bekommst. Das bekommst du normal leicht zusammen. Und wie im Leitfaden ja schon steht: Man muss die 10.000.000 G nur verdienen und nicht alles auf einmal besitzen Wenn du im New Game + bist , hast du doch schon ein Postgame hinter dir, oder ? Wer im Postgame noch da ist, das entscheidest du im Spielverlauf. Im meinem jetzigen Durchlauf habe ich Madlaine nicht geholfen den Laden zu eröffnen also musste sie nicht aus Grand Soren fliehen ... Sie steht im Postgame unten im Vasallenviertel. Der Händler vom Gasthaus ist normal im PG in der Vasallengilde bei der Türe rein geradeaus am Tisch, da ich ihm aber leider den Ring Grosse Pflicht gegeben habe und Eskorten mit ihm gemacht habe,war er leider mit beim letzten Drachen dabei und jetzt find ich ihn nicht mehr .... sehr unpraktisch beim Everfall ..... Der Schmidt und die Kräutertante am Abgrund des Everfalls sind glaub ich immer da .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Der Haendler vom Gasthaus ist nun in deinen Haus in Kassardis. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich habe jetzt meinen streicher auf level 25 und auf den vollen skill-baum gebracht und habe dann die klasse zum waldläufergewechselt. mit dem bin ich aber recht unzufrieden, da mich seine skills nicht wirklich überzeugen. eigentlich wollte ich ja auch einen magischen bogenschützen machen und mich dann auf bögen-skills konzentrieren, habe aber gelesen, dass der magische schütze auch dafür den magie-wert braucht. macht es also viel sinn vom hochgelevelten streicher zum magischen bogenschützen zu wechseln oder müsste/sollte ich eine magier-klasse dazwischenschieben, damit man ich den magie-wert pushe? welches level erreicht man denn so pi mal daumen bei story-ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.