Adrornalin Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ähm.. hab DD grad nochmal fast durchgespielt, zum siebten Mal oder so, einfach gutes Game immer noch - aber ganz durch kann ichs nicht zocken, da mein Vasall den Vasall des Truchsess bei seiner finalen Attacke nie festhält. hat ja zwar nur drei Balken der andere Vasall, aber stirbt nie, wenn mein Vasall ihn nicht festhält für meinen finalen Dolchstoß. schon mal jemand sowas gehabt oder weiß worans liegt? nervt^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ähm.. hab DD grad nochmal fast durchgespielt, zum siebten Mal oder so, einfach gutes Game immer noch - aber ganz durch kann ichs nicht zocken, da mein Vasall den Vasall des Truchsess bei seiner finalen Attacke nie festhält. hat ja zwar nur drei Balken der andere Vasall, aber stirbt nie, wenn mein Vasall ihn nicht festhält für meinen finalen Dolchstoß.schon mal jemand sowas gehabt oder weiß worans liegt? nervt^^ Danke jaa, mein heiler wollte damals das auch nicht machen. aber nachdem ich es mit meinem main einmal gemacht hab, hat der vasall sofort auch gemacht oô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hmmm, sachtmal, wenn man im Grabenbruch zur Halle der Wehmut (Ur-Drache) will, wie findet man sie schnell/effektiv? Bin zwar schon zweimal dort gewesen, muss aber gestehen, dass ich den Dreh nicht raus habe. Will da jetzt den Zielkristall vorpacken (wenn das möglich sein sollte). Habt ihr da bestimmte Anhaltspunkte, wo ihr abspringt und R2 zum Festhalten benutzt? --- OK, habe die Antwort in diesem Video gleich zu beginn gefunden, ist so recht eindeutig zu erkennen und merken, wie man den Weg schnell findet: [url=http://www.youtube.com/watch?v=PqF2pIVwc-0]Dragon's Dogma - Killing the Ur-Dragon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 jaa, mein heiler wollte damals das auch nicht machen. aber nachdem ich es mit meinem main einmal gemacht hab, hat der vasall sofort auch gemacht oô bei mir nicht ;---( vllt liegts an der Klasse, ist ne Frau und Krieger(in) ^^ weiß sonst noch was ich machen kann? Reihenfolge wen ich zuerst zur Strecke bringe ist egal, der Vasall hält den trotzdem nicht fest. auch wenn ich in die Animation der letzter Attacke des anderen Vasalls reinschieße/-schlage oder nicht, macht immer noch nichts..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hmmm, sachtmal, wenn man im Grabenbruch zur Halle der Wehmut (Ur-Drache) will, wie findet man sie schnell/effektiv?Bin zwar schon zweimal dort gewesen, muss aber gestehen, dass ich den Dreh nicht raus habe. Will da jetzt den Zielkristall vorpacken (wenn das möglich sein sollte). Habt ihr da bestimmte Anhaltspunkte, wo ihr abspringt und R2 zum Festhalten benutzt? --- OK, habe die Antwort in diesem Video gleich zu beginn gefunden, ist so recht eindeutig zu erkennen und merken, wie man den Weg schnell findet: südöstlich orientieren und dann auf die brücke springen. zumindest sieht man den ansatz einer kaputten brücke, daran hatte ich mich immer orientiert. edit: hups, link nicht bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Jo, trotzdem dankeschön, das hilft schon... bin nämlich gestern paarmal erst zu kurz gesprungen und dann ein paar Etagen zu tief, das nervte etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Jo, trotzdem dankeschön, das hilft schon... bin nämlich gestern paarmal erst zu kurz gesprungen und dann ein paar Etagen zu tief, das nervte etwas Habe auch lange so gefarmt. Empfehle allerdings, das Game zu beenden und im New Game über den Strand in Kassardis den Drachen zu bekämpfen spätestens wenn du ihn farmen willst ( online bzw. offline um schnell bis level 200 zu kommen ) gehen dir die 2-3 minuten rumgerenne und das "Suchen" nach der Brücke auf den Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 moin! wollte kürzlich beim herzog in gran soren eine audienz erhalten, ser maximilian sagt aber wenn ich zum herzog will soll ich vorher noch ausstehende missionen erst beenden. habe aber "nur" 2 aufträge vom schwarzen brett im quest log. werden die auch scheitern oder bleiben die bestehen??? gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Schwarzes Brett bleibt, aber vergewissere dich, ob du alle anderen auch angenommen und erledigt hast...im Leitfaden ist ein Guide verlinkt für alle nichtschwarzesBrettQuests. ---- Habe auch lange so gefarmt. Empfehle allerdings, das Game zu beenden und im New Game über den Strand in Kassardis den Drachen zu bekämpfen spätestens wenn du ihn farmen willst ( online bzw. offline um schnell bis level 200 zu kommen ) gehen dir die 2-3 minuten rumgerenne und das "Suchen" nach der Brücke auf den Keks Jo, das glaube ich.... habe ihn gestern dann noch erledigt, dachte als er nur noch 2 Leisten hatte, dass ich nur noch einige Male zu ihm muss, aber das zog sich dann noch ziemlich hin, grad als die letzte leiste kanapp halb weg war, drehte er mächtig auf und ich habe mehr die Vasallen gerettet, als angegriffen lol. Ich war aber auch erst Level 55, ist aber machbar, man benötigt nur einige viele Anläufe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Jo, das glaube ich.... habe ihn gestern dann noch erledigt, dachte als er nur noch 2 Leisten hatte, dass ich nur noch einige Male zu ihm muss, aber das zog sich dann noch ziemlich hin, grad als die letzte leiste kanapp halb weg war, drehte er mächtig auf und ich habe mehr die Vasallen gerettet, als angegriffen lol. Ich war aber auch erst Level 55, ist aber machbar, man benötigt nur einige viele Anläufe.... Ah Online-Ur-Drache ..... hab es nie geschafft den Tötungsschlag zu bekommen Bestes Beispiel: 7 Uhr Abends - Drache hatte noch 2 1/2 Leisten .... bis um halb 3 Nachts hab ich dann dran gemetzelt, dann war er bei 1/2 .... um 3e oder so ist er dann gefallen - was ich leider dank schweren Verbindungsproblemen nicht miterlebte (Wut und schlechte Laune wären untertrieben als ich gesehen habe "Sie wurden vom PSN abgemeldet - Ihre Verbindung wurde unterbrochen" )... Danach hatte ich keinen Bock mehr auf das Viech^^ Für die Trophäe ist es wirklich am Besten Spielmodus auf Offline zu machen und mit 1-2 hohen Vasallen reinzugehen. Dann fällt er ziemlich schnell 2-3 Runden --> ca. 25 Minuten und man hat die schöne trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ah Online-Ur-Drache ..... hab es nie geschafft den Tötungsschlag zu bekommen Bestes Beispiel: 7 Uhr Abends - Drache hatte noch 2 1/2 Leisten .... bis um halb 3 Nachts hab ich dann dran gemetzelt, dann war er bei 1/2 .... um 3e oder so ist er dann gefallen - was ich leider dank schweren Verbindungsproblemen nicht miterlebte (Wut und schlechte Laune wären untertrieben als ich gesehen habe "Sie wurden vom PSN abgemeldet - Ihre Verbindung wurde unterbrochen" )... Danach hatte ich keinen Bock mehr auf das Viech^^ Für die Trophäe ist es wirklich am Besten Spielmodus auf Offline zu machen und mit 1-2 hohen Vasallen reinzugehen. Dann fällt er ziemlich schnell 2-3 Runden --> ca. 25 Minuten und man hat die schöne trophäe Jo da haste Recht deine Blair war echt Super!! Bin jetzt selber Level 200 Assasine und meine Klaudia Level 200 Erzmagierin. Hab den Ur-Drachen, als Assasine die letzten 100 Level alleine gemacht ohne Vasallen. Hab ca. 3-5 Minuten gebraucht fuer den Urdrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 deine Blair war echt Super!! Freut mich, dass sie hilfreich war Ab nächster Woche kann wieder DD gesuchtet werden - mal schauen was dann so mit ihr passiert. Dann werde ich auch auf jeden Fall mal deine Klaudia ausprobieren und by the way: Assassinen-Power! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Jo mach das freu mich aufjedenfall auf Arisen. Wenn ich Glück habe kann ich es schon Dienstag suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo, Ich habe ein Problem mit der Quest: "Land der unbegrnzten Möglichkeiten". Ich finde diesen Jasper einfach nicht. Er wird auch nicht auf der Karte angezeigt. Frau und Kind habe ich schon gefunden und angesprochen. Beim Brunnenplatz und in der Unterstadt kann ich den Mann nicht ausfindig machen. Gibt es einen Tip, wo sich Jasper herumtreibt. Edit: der Typ ist gerade vor meiner Nase gespawnt. Danke Euch. Edit: Wann bekomme ich eigentlich die Quest: "Geleitschutz"? Sollte die nicht nach den "unbegrenzten Möglichkeiten" kommen? Aber Vater und Tochter stehen nur rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Du musst zuerst zum Herzog. Also mach die Lindwurmquests und dann kriegst du eine Audienz beim Herzog. Dann gehst du in den Garten und sprichst mit der Prinzessin um ihre Quest später noch zu bekommen. Dann gehst du raus zu Fournival und du kriegst die Quest von ihm. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Danke. Ich habe die Quest schon vor Monaten, nach Release, gemacht. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, so weit gespielt zu haben, bis ich die Quest annehmen konnten. Gut zu wissen. Dafür kam gestern, beim plündern einer Truhe, die Spitzbuben Trophäe. Auch nett. Edit: achso weil ich eine Fälschung gelootet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mal ne Frage zum Ur-Drachen im zweiten Durchgang: Man kann ihn Offline oder Online bekämpfen, soweit ist es mir klar, habe ihn auch schon ein paarmal online vertrieben und offline hatte ich ihn im ersten Durchlauf erlegt. Meine Frage ist was passiert, wenn ich jetzt zwischendurch offline den Drachen jage, oder gar kille. Kann ich unabhängig den Online und den Offline bekämpfen, oder würde der jeweilige andere zurückgesetzt werden, bzw meine Teilnahme am Online UrDrachen nicht mehr gewertet werden? Ich würde dden Offline schon gerne nebenbei machen, um noch etwas Kohle, Items und Exp. farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mal ne Frage zum Ur-Drachen im zweiten Durchgang:Man kann ihn Offline oder Online bekämpfen, soweit ist es mir klar, habe ihn auch schon ein paarmal online vertrieben und offline hatte ich ihn im ersten Durchlauf erlegt. Meine Frage ist was passiert, wenn ich jetzt zwischendurch offline den Drachen jage, oder gar kille. Kann ich unabhängig den Online und den Offline bekämpfen, oder würde der jeweilige andere zurückgesetzt werden, bzw meine Teilnahme am Online UrDrachen nicht mehr gewertet werden? Ich würde dden Offline schon gerne nebenbei machen, um noch etwas Kohle, Items und Exp. farmen. soweit ich mich erinnere sind beide seperat. Einfach Online Metzeln, bis du keine Lust mehr hast, danach den Offline ein paar Mal umhauen für Kohle und dann beim Online weitermachen. Dein Online Schaden etc. bleibt gleich bzw. wird nicht zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowdante_ Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich hab da mal eine Frage: Und zwar, welches Level sollte man sein um den Drachen bei der Schattenfeste besiegen zu können? bin derzeit Level 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Reicht aufjedenfall aus, wenn du noch 2 starke Vasallen dabei hast. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.