~Cloud~ Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ist die UK Version genauso wie die DE? Habe eben bei google gelesen das die deutsche 100 Quest mehr haben soll?! Deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt. Und ist die UK Version eigentlich auch in deutsch? Wenn das mit den Quest Schwachsinn ist hol ich mir gleich die UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sollten soweit gleich sein. Bei der USK-Fassung sind diese 100 "Nebenquests" dabei als Entschädigung dafür, dass die Resi 6 Demo nicht mit dabei ist. Man sollte aber auch für die UK-Fassun diese Quests kaufen können. Die Quests kann man aber mMn in die Tonne treten. Man rennt immer von Punkt A zu einem Punkt B, um ein Medallion einzusammeln, fertig. Soweit ich mich erinnern kann, sind btw beide Fassungen mit englischer Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sollten soweit gleich sein.Bei der USK-Fassung sind diese 100 "Nebenquests" dabei als Entschädigung dafür, dass die Resi 6 Demo nicht mit dabei ist. Man sollte aber auch für die UK-Fassun diese Quests kaufen können. Die Quests kann man aber mMn in die Tonne treten. Man rennt immer von Punkt A zu einem Punkt B, um ein Medallion einzusammeln, fertig. Soweit ich mich erinnern kann, sind btw beide Fassungen mit englischer Sprachausgabe. Jop, beide haben Englische Sprachausgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 .....aber auch mit deutschen Texten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Den text kann man aber doch auch frei wählen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Erste Runde durch. Da kamen ganz schön komische Konstellationen bei mir raus, wenn man bedenkt: - die Person, die mir "am wichtigsten ist", war die Hexe aus dem Wald - mein Chara ist männlich - mein Hauptvasall ist weiblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann mir jemand das Spiel empfehlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja natürlich. War neben Far Cry 3 mein GotY 2012. Das Vasallensystem ist mal was neues was ich so noch nicht gesehen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Cool... das hört sich schon mal gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Also ich bin jetzt in Gran Soren, bin aus dem Gefängnis ausgebrochen und dann kam beim Verlassen der Stadt eine Quest, dass ich mich vor einem Hinterhalt hüten solle. Jetzt geh ich an die markierte Stelle aber nichts passiert. Muss ich noch irgendwas machen oder was passiert da? Ich hab auch grade überhaupt keine Ahnung was jetzt zu den Hauptquesten gehört und was nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das ist ganz normal, dass da nichts passiert... ^^' Wie der Name der Quest sagt, gibt es nachts Hinterhalte an verschiedenen Stellen in Gran Soren. Wichtig ist immer, dass sie einen bestimmten Satz sagen. Fundorte gibt es auch hier im Forum zu finden, kann ich aus dem Kopf alle 5 jetzt aber auch nicht. Edit: http://forum.insidegames.ch/dragons-dogma-f151/der-held-alle-quests-t9884.html#post123673 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wie wichtig ist eigentlich die Goldene Statue von Simone? OK, es gibt einen 30%igen Rabatt, ... sonst noch was? Im Guide hier unten im Link steht, es hätte keine Auswirkungen auf das Angebot der Geschäfte, welche Statue man abgibt, lediglich die Questbelohnung würde sich ändern. http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,komplettloesung-xbox-360:article,2109890,page-54.html Ich habe sie verpasst, da ich dachte, man muss nur diese drei Sachen beachten, also schnell finden, Wasser geben und gewinnen lassen, aber zu Beginn beim Verlassen der Villa bin ich zu einer Person gegangen, da sie eine rote Markierung hatte, daraufhin hat Simone etwas gezickt, was ich leider nicht ernst genommen habe, bzw. ich habe nicht erwartet, dadurch die goldene Statue zu vermasseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Nein, also solange du die Quest erfolgreich beendet hast, ist es nicht weiter schlimm. Die goldene Statue ist halt für die alle Waffen/Rüstungen Trophäe hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 OK, danke für die Antwort. Theoretisch kann ich dann bis zum 2. Durchlauf warten und dann erst die ernsthaft teuren Ausrüstungen und Waffen kaufen, wenn ich den Rabatt habe,... allerdings muss man eh 10 Mio Geld haben... dürfte also gehoppst wie gesprungen sein (so hoffe ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo, Ich spiele seit längerer Pause wieder DD und will ganz von vorn anfangen. Ich habe, wie so oft, ein Problem mit der Charaktererstellung. Ich möchte einen Charakter, der erst bei 30 kg auf "normal" springt. Noch höher, wäre auch gut. Nur was muß ich da beachten? Meine Charaktere haben in der Regel alle die Grenze bei 25 kg. Oder gibt es im späteren Spielverlauf noch eine Möglichkeit die Tragkapazität zu erhöhen? Danke Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 bei den zu vergebenden sechs Fähigkeiten kannst du im Lauf des Spiels eine erlernen und auswählen, die deine Tragfähigkeit erhöht, der genaue Name der Fähigkeit fällt mir jetzt grad nicht ein. ansonsten musst du bei der Charaktererstellung eben ein ziemliches Schwergewicht mit viel Kilos auf den Rippen erstellen, dann kann er oder sie auch mehr tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo,Ich spiele seit längerer Pause wieder DD und will ganz von vorn anfangen. Ich habe, wie so oft, ein Problem mit der Charaktererstellung. Ich möchte einen Charakter, der erst bei 30 kg auf "normal" springt. Noch höher, wäre auch gut. Nur was muß ich da beachten? Meine Charaktere haben in der Regel alle die Grenze bei 25 kg. Oder gibt es im späteren Spielverlauf noch eine Möglichkeit die Tragkapazität zu erhöhen? Danke Euch. Körpergröße/gewicht spielt für Tragfertigkeit eine Rolle. Im Spiel selbst gibt es soweit ich mich erinner auch 2 Fähigkeiten, die deine Traglaste beeinflussen: Die Erste setzt alles eine Kategorie niedriger. Leicht wird zu sehr leicht, normal zu leicht usw. Die Andere erhöht die Gesamttragfähigkeit, wodurch sich die Kategorien auch etwas verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Danke Euch. Dann erstelle ich zum 3ten, und hoffentlich zum letzten Mal einen Char und spiele drauf los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 hab grade geschaut, ich hab bzgl gewicht und größe nicht das maximale gewählt, etwa gehobener durchschnitt, und bei mir springt es erst ab 40 kg von leicht auf mittel. also wenn du alles ausreizt könnten es vllt auch 50 kg sein, das reicht ja locker. die fertigkeit kannst du dann sinnvoller wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Man hat ja auch noch bis zu drei Vasallen, denen man seine Lasten aufbürden kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.