Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Hi

Ich habe 2 mal Spiel durchgespielt und bin am überlegen ob ich in DLC für 7 Euro holen.

Wollte nur kurze frage

Ist das Auftrag 1-100 für 1 Preis oder muss ich andere 99 cent holen?

Gibt da schönes Quest Belohnung? Muss ja nicht alles verraten aber par Info wäre nicht schlecht:smile:

Hi

Ich habe 2 mal Spiel durchgespielt und bin am überlegen ob ich in DLC für 7 Euro holen.

Wollte nur kurze frage

Ist das Auftrag 1-100 für 1 Preis oder muss ich andere 99 cent holen?

Gibt da schönes Quest Belohnung? Muss ja nicht alles verraten aber par Info wäre nicht schlecht:smile:

Hi Kani,

meine Meinung nach lohnt sich das nicht, aber mußt selber entscheiden, siehe spoiler.

Es gibt 10 Pakete a 10 Aufgaben oder alle 100 auf einmal, NICHT beides kaufen. Und du sammelst auf der Weltkarte "nur" Münzen ein die man für 5000 Gold / Stück verkaufen kann. Eine Besondere Belohnung für alle gibt es nicht.

Hi Kani,

meine Meinung nach lohnt sich das nicht, aber mußt selber entscheiden, siehe spoiler.

Es gibt 10 Pakete a 10 Aufgaben oder alle 100 auf einmal, NICHT beides kaufen. Und du sammelst auf der Weltkarte "nur" Münzen ein die man für 5000 Gold / Stück verkaufen kann. Eine Besondere Belohnung für alle gibt es nicht.

ok danke für die Info:smile:

Habe schon eine Seite gefunden. 100 Quest ist nur Medaille der Schwüre sammeln und 5000 Gold verkauft pro Stück. Belohnung bekommt nur Erfahrung und Riftsteine. Naja ich hätte was andere erwartet, Ich dachte gibt neue Bosse Quest.

Dann ist für 7 Euro Müll für mich^^

Hi

Ich habe zwei frage

Ich habe alle Quest abgeschlossen von Madeleine.

Die letzte Quest "Ein schlechte Geschäft" habe ich auch abgeschlossen. Allerdings habe ich Dolch vergessen mitzunehmen wo ich eine Frau Quest mir gegeben hat, dass ich Madeleine suchen soll.

Natürlich habe ich 2 mal nein gesagt von Wache, weil er sucht auch Madeleine.

Nach dem Quest habe ich 50.000 Gold bezahlt für neue Laden Eröffnung.

Leider ist Madeleine in Gran Soren nicht zu sehen.

Bin auf der suche Madeleine zu finden.

Weiß einer von euch wo sie steckt?

die zweite frage ist.

Ich habe ein Quest bekommen von Fournival "Geleitschutz". Ich soll ein Tag Symones aufpassen. Nach dem Quest die ich abgeschlossen habe soll ich Symones reden um Golden Figur überreichen. Leider habe ich nicht bekommen sondern andere Gegenstände.

Was habe ich falsch gemacht?

MGF Kani

Nach der Quest "schlechtes Geschäft" sollte Madeleine in Kassardis sein. In einem Gespräch wo man ihr die 50k gibt, meinte sie auch sie kann nach Soren nicht mehr zurück...

Und zum anderen. Wenn du alles richtig machst, dann sprich mit Fournival und danach mit dem Mädchen. Es kann sein, dass wenn man zulange braucht um sie zu finden, oder ihr nicht sofort das Wasser gibt, oder sie beim Rennen schlägt - man nur ein goldenes Ei oder schlechteres bekommt :o

Nach der Quest "schlechtes Geschäft" sollte Madeleine in Kassardis sein. In einem Gespräch wo man ihr die 50k gibt, meinte sie auch sie kann nach Soren nicht mehr zurück...

Und zum anderen. Wenn du alles richtig machst, dann sprich mit Fournival und danach mit dem Mädchen. Es kann sein, dass wenn man zulange braucht um sie zu finden, oder ihr nicht sofort das Wasser gibt, oder sie beim Rennen schlägt - man nur ein goldenes Ei oder schlechteres bekommt :o

Madeleine habe ich gefunden in Kassardis bei Gasthaus :)

Ich habe Fournival und Symones schon geredet und sie hat mir Golden Ei gegeben. Mit Wasser habe ich schon lange in mein Inventar drin und gleich gegeben.

Was meinst du genau Rennen schlägt? Sie hat mich besiegt. Oder muss ich Rennen gewinnen lassen?

Madeleine habe ich gefunden in Kassardis bei Gasthaus :)

Ich habe Fournival und Symones schon geredet und sie hat mir Golden Ei gegeben. Mit Wasser habe ich schon lange in mein Inventar drin und gleich gegeben.

Was meinst du genau Rennen schlägt? Sie hat mich besiegt. Oder muss ich Rennen gewinnen lassen?

Sie muss vor dir am Ziel ankommen, d.h. man läuft einfach hinter ihr ODER man läuft bis kurz vors Ziel, wartet bis das Mädchen einen überholt und läuft dann zu ihr. Damit hätte sie dann das Rennen gewonnen.

Sie muss vor dir am Ziel ankommen, d.h. man läuft einfach hinter ihr ODER man läuft bis kurz vors Ziel, wartet bis das Mädchen einen überholt und läuft dann zu ihr. Damit hätte sie dann das Rennen gewonnen.

alles klar

Danke für die hinweise, dann habe ich doch was falsch gemacht :facepalm:

hallo liebe leute. hätte da mal zwei fragen:

1. speichern. habe ja bekanntlich nur einen speicherplatz. überschreiben sich die automatische speicherfunktion (z.B. bei questabschluss) und das manuelle speichern gegenseitig oder wird das differenziert bzw. ist das seperat angelegt?

2. bin noch am anfang des spiels und habe grade einen auftrag vom schwarzen brett aus kassardis angenommen, eine frau (anissa oder so???)nach gran soren zu begleiten. auf dem weg muss ich nun eine brücke passieren, aber die wachleute sagen nur das sie niemanden ohne trifftigen grund die brücke passieren lassen. also bin ich zurück nach kassardis und habe einen anderen auftrag angenommen, eine andere frau (madelaine???) zum wegelager zu bringen. das habe ich erledigt, möchte aber nicht mehr das die andere frau mir ständig folgt. will nicht das die stirbt und der auftrag dann futsch ist. wenn ich das schwarze brett nun aktiviere heißt es "den auftrag abbrechen (oder ablegen, bin mir nich mehr sicher) und die frau dort lassen".

wenn ich das mache, ist der auftrag dann gescheitert oder kann ich den dann später wenn ich über die brücke kann wieder aufnehmen?

gruß c :)

Hallo. Ich hab vor kurzem den Zielkristallstein bekommen, allerdings nicht so richtig verstanden, was ich damit machen kann. Kann mir das jemand erklären? Ich dachte, den Stein kann ich in Gran Sorens irgendwo lassen um dann dort immer wieder zurück zu reisen.

Kann ich nicht auch so überall mit einem Reisestein hin reisen?

Geht leider nicht. Du kannst von überall zu einem Zielkristall springen, darum nennt man die Dinger auch so :biggrin5::smile:.

Überleg Dir gut wo Du den zweiten vergraben möchtest. Erst im NG+ kann man max. 10 Kristalle dazukaufen und in der Welt an strategischen Sprungpunkten (ääh, bin ich nu bei Stargate:skep:) verteilen.

Aber IN einer Stadt kann man ihn nicht vergraben, oder? Ich habe ihn mal angeklickt in Gran Soren, aber dann kam "Du kannst dies hier nicht verwenden".

In einer Stadt geht es nicht, nur davor. Und in Gran Soren ist ja auch schon einer, neben der Vasallengilde.

Man kann die Dinger in der freien Welt vergraben, oder z.B. im Lager am Großwall.

In einer Stadt geht es nicht, nur davor. Und in Gran Soren ist ja auch schon einer, neben der Vasallengilde.

Man kann die Dinger in der freien Welt vergraben, oder z.B. im Lager am Großwall.

Aaahhh, dankeschön! Das hilft mir dann doch! :D

Eine Frage hätte ich dann noch. Wenn ich möchte, dass mein Vassal von anderen Spielern beschwört/benutzt werden kann, muss ich doch ihn doch nur in den Optionen "freigeben", oder? Wenn ich im Rift bin, steht ab und an da, ich solle ihn "anbieten". Das verwirrt mich etwas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...