AgentFear Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hey leute wenn man auf hard spielt bekommt man ja die abyssal weste sprich also die kleidung und nicht die rüstung. jetzt aber meine frag: bekommt man auch i-wo die abyssal hose also die kleidung? damit man dann die komplette rüstung hat bis auf den helm den es nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo liebe Leut, eigentlich will ich auch hier die gleichen Fragen stellen, die ich auch in den anderen allg. Threads erstmals stelle. Ich hoffe, auch hier kann man mir helfen. 1. Ist die USK-Version in irgendeiner Weise gekürzt? 2. Gibts bei der USK-Version ein Wendecover? 3. Wenn nein, könnte ich mir auch z. B. ne UK-Version holen? Soweit ich weiß, sind ja alle Versionen auf Englisch und mit entspr. Untertitel, oder? 4. Und zuletzt, was genau ist Dragon's Dogma - Dark Arisen? Ist das irgendne Fortsetzung oder vielleicht so ne Art GOTY mit dem Hauptspiel drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 1. Meines Wissens nicht. 2. Meins hat kein Wendecover, allerdings ist da auf der Coverrückseite der Vorbestellercode gedruckt, vielleicht sieht das ja inzwischen anders aus. 3. Sprache ist Englisch, genau. 4. Und Dark Arisen scheint wohl eher eine Art GOTY-Edition zu werden, die Hauptspiel und Addon beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 OK danke dir für die schnellen Antowrten. Du hast aber leider die für mich zweitwichtigste Frage nicht mit Sicherheit beantworten können. Oder ich frag mal anders. Hat deine Version auch diesen USK-Flatschen drauf? Wenn ja, wieso sollte sich denn jetzt etwas dran ändern? Das hab ich irgendwie nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja USK-Logo ist mit drauf. Glaube, da hast du mich nicht richtig verstanden. Ich meinte auf der Rückseite, wo das Wendecover wäre, steht bei mir groß Text mit einem Vorbestellercode, sprich kein Wendecover möglich. Aber schließlich kann man sich das Spiel ja nicht mehr vorbestellen, also steht auf der Rückseite des Covers auch kein Vorbestellercode und man könnte also theoretisch ein Wendecover platzieren. Das war aber auch nicht wirklich ernst gemeint, ich schätze es gibt kein Wendecover. Entschuldige die Verwirrung. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Du hast mich für ne kurze Zeit wirklich verwirrt. Dennoch könntest du recht haben. Daher warte ich mal ab, ob einer sich das Game erst vor kurzem gekauft hat und deine Theorie bestätigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hi,hätte da auch mal eine Frage...und zwar was passiert mit den Missionen die fehlschlagen? Spiel jetzt erstmal so u hab z.b. eine Eskortmission vergeigt,da haben die Banditen die Person um die Ecke gebracht,ergo Mission fehlgeschlagen. Kann man die Missionen nochmal im NG+ nachholen?? Muss man bei NG+ alle Missionen nochmal machen,oder nur die vergeigten u die man noch nicht gemacht hat? Thx im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Du kannst alle Missionen nochmal im NG+ machen. Wenn du mit "müssen" meinst für die entsprechenden Trophäen, dann reicht es, wenn du die fehlgeschlagenen oder die, die du noch nicht gemacht hast, beendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Da ich im Internet nichts genaues finde, dachte ich mir ich frage hier nach. Ich spiele einen magischen Bogenschützen, aber wie kann man ihn am besten aufwerten. Durch passive Skills, oder gibts pro Level Up irgendwelche Stat Boni? Hatte auf GameFAQ gelesen, dass die Klasse pro Level Up 'n boost von atk +2 und m.atk +3 bekommt, aber irgendwie habe ich nie nen Schadens-Anstieg gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigaSama Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Da ich im Internet nichts genaues finde, dachte ich mir ich frage hier nach.Ich spiele einen magischen Bogenschützen, aber wie kann man ihn am besten aufwerten. Durch passive Skills, oder gibts pro Level Up irgendwelche Stat Boni? Hatte auf GameFAQ gelesen, dass die Klasse pro Level Up 'n boost von atk +2 und m.atk +3 bekommt, aber irgendwie habe ich nie nen Schadens-Anstieg gesehn. ja es gibt je nachdem welche klasse du spielst bei lvl up verschieden steigerungen in denn Stats siehe hier http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Stat_Growths das heist zb wenn du Magischer Bogenschütze bist und denn meisten Magischen Schaden machen wilst müstest du am Anfang Magier spielen bis lvl 10 und dann bis 200 Erzmagier dann hättest du denn höchsten magischen Schaden denn man erreichen kann. Allerdings steht da der Spielspaß gegen muss man also selber wissen ich z.B. Habe bis lvl 10 Krieger gespielt und dann auf Assassine gewechselt damit ich auf 200 denn Höchsten Normalen Schaden mache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ja es gibt je nachdem welche klasse du spielst bei lvl up verschieden steigerungen in denn Stats siehe hier http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Stat_Growths das heist zb wenn du Magischer Bogenschütze bist und denn meisten Magischen Schaden machen wilst müstest du am Anfang Magier spielen bis lvl 10 und dann bis 200 Erzmagier dann hättest du denn höchsten magischen Schaden denn man erreichen kann. Allerdings steht da der Spielspaß gegen muss man also selber wissen ich z.B. Habe bis lvl 10 Krieger gespielt und dann auf Assassine gewechselt damit ich auf 200 denn Höchsten Normalen Schaden mache^^ hmm k, dankeschön. Hatte soviele Klassen ausprobiert, da wird wohl nichts mehr mit maximal damage. hatte letzendlich gehofft, dass passive skills da noch was retten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hallo männers gibt es im dem spiel ein art von schnellreise oder sowas?dieses gerenne nervt nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hallo männersgibt es im dem spiel ein art von schnellreise oder sowas?dieses gerenne nervt nur noch. Yup, gibt es. In Gran Soren gibts ein Zielkristall, brauchst dafür Reisesteine in Deinem Inventar (Kaufgegenstand und zu finden). Kannst aber "nur" von irgendwo in der Welt nach Gran Soren springen. Schnellreise mit mehreren Zielkristallen geht erst im NG+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 uuuuund DANKE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 uuuuund DANKE!! uuuuuund Bittttttte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Und bedenken: im NG+ ist leider die Anzahl der platzierbaren Reisesteine begrenzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Gibt es in dem Spiel große Spinnen (z.B. wie in Skyrim)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nein gibt es nicht, kann mich zumindest nicht erinnern, eine gesehen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke, da hab ich wohl unnötig Angst gehabt. Bei so Fantasy RPGs kann man ja nie wissen. Der Dark Arisen Trailer hat mich jetzt endgültig überzeugt, erinnert ein bisschen an Dark Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke, da hab ich wohl unnötig Angst gehabt. Bei so Fantasy RPGs kann man ja nie wissen. Der Dark Arisen Trailer hat mich jetzt endgültig überzeugt, erinnert ein bisschen an Dark Souls. Wo hast den Trailer denn gesehen? Würde ich auch gerne anschauen. Auch wenn ich mir diese Edition schon vorbestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.