Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Ist der Blaue Turm eigentlich frei abzureisen oder wird der

erst im Rahmen eines Quest aktiv und begehbar ?

Würde mich gerne mal auf den Weg dort hin machen um

einen Zielstein an Land zu ziehen.

Wird wohl sehr schwer werden, oder?

Hab mir simpel vorgestellt, ich latsche da alleine hin um

vielleicht eventuelle Gegner zum umgehen. Würde sowas

klappen oder sinnloses unterfangen.

Ach und finde ich den Zielstein "einfach" so dort oder muss

ich nen Gegner platt machen dafür ?

Läßt sich ein Zielstein eigenlich duplizieren so das man die

Fälschung auch nutzen kann ?

die meisten oder glaub sogar alle orte sind ab den zeitpunkt wo man das erste mal in gran soren ist zu erreichen nur

ich halte das für keine gute idee, denn die normalen gegner die unterwegs zum turm in der schlucht lauern also die schurken haben es schon in sich wenn man unterlevelt ist hatte beim ersten hinreisen storybezogen da paar probleme durchzukommen vorallem die drecks bogenschützen dort! bei mir lag der zielstein ganz einfach in höchsten raum bzw plattform rum in einer ecke glaub! aber du musst eh story und quest technich zumindest beim ersten run dort zwangsläufig 2 mal hin!

Du kannst zum Turm, aber nicht bis zur Spitze gehen. Da liegt der Zielkristall. Da kommst du erst im laufe der Hauptstory hoch.

Ja, du kannst ihn fälschen lassen. ABER, die Fälschung funktioniert nicht wie ein normaler Zielkristall!

Wenn ich das NG beende und NG+ anfange, werd ich dann nach dem hardcore mode gefragt? Also das NG is nicht im hardcore mode aber das NG+ kann ich im hardcore spielen oder?

Und ja, hab den DLC ;-)

Ach und ich brauche drigend hilfe bei der quest, die fürs NG+ gebraucht wird, deshalb packe ich das folgende in den spoiler. Inhalt spoilert so ziemlich alles übers endgame!!

Gibt es nen einfachen weg alle zu bekommen? Ich bin nämlich gerade mal level 35 und die ganze map is voller schwarzer überharter viecher. Ich hatte vor das game so schnell wie möglich zu beenden, weil der rote drache sich asalam, den lagerfritzen, gepackt hat und ich den wiederhaben wollte. Aber ich wusste nicht, dass die map ins dunkel stürzt -__- jetzt hab ich kaum was vom spiel gesehen und hänge unterlevelt im superharten endgame rum, weil ich asalam so schnell wie möglich zurückhabn wollte... Deshalb will ich das so schnell wie möglich beenden, NG+ auf hardcore anfangen und die welt und alle quests richtig erkunden^^ denn in diesem krater gibts einige räume, die unschaffbar für mich sind. Habe übrigens bereits 10 steine und 1 splitter (3 splitter = 1 stein)

@ Valvados

Danke, aber du verstehst trotzdem, dass deine antwort alles andere als erfreulich für mich war^^

Hab jetzt ein NG angefangen, und zwar direkt auf hardcore. Tja so ist es oft in RPGs, man verskillt, verpasst oder versaut dinge und fängt ein neues spiel an^^

AN ALLE, DIE NOCH NICHT WEIT IN DER STORY SIND:

Wenn ihr nen weiblichen charakter spielt... Verprügelt den schmied und den lagerfritzen in gran soren hin und wieder! Dadurch verlieben sie sich nicht in euch und das ist GUT. Wenn sich jemand in euch verliebt, beingt es rein gar nichts, nur nachteile! Macht also, dass sich jemand unwichtiges in euch verliebt! Sonst bereut ihr es... Sehr. Die 5000g Strafe jedes mal, wenn ihr sie vermöbelt sind nichts gegenüber dem, was passiert, wenn einer von denen euch liebt und ihr bis zu einem gewissen punkt in der story kommt.

Das glaube ich dir gerne. ^^

Was passiert den schlimmes wenn die sich in dich verlieben?

Mehr oder weniger Story-Spoiler:

Der Drache Grigori entführt die Person, die dir am wichtigsten ist. Wenn das bspw. Aslam ("Lagerfritze") ist, was sehr wahrscheinlich ist, da man oft in Gran Soren ist und dort rastet (= mit ihm redet), hat das im Post-Game wirklich nur Nachteile. Er wird dann in deinem Haus in Kassardis wohnen, und ist demnach nicht mehr in Gran Soren verfügbar. Da man aber gerade im Post-Game einen Lagefritzen in der günstig zentral gelegenen Hauptstadt braucht, ist es wirklich eins der dümmsten Dinge die einem passieren können. Man müsste demnach jedes Mal wieder nach Kassardis reisen, um die Klasse zu wechseln und hätte auch keine Möglichkeit mehr, in Gran Soren zu rasten. Aelinore hat aber auch eine gute Chance, entführt zu werden, wenn man ihre Quests macht.

Man muss diejenigen übrigens nicht vermöbeln, man kann auch einfach nur die Waffen ziehen, die Leute schrecken dann ein Stück zurück, was einen nicht ins Gefängnis bringt. Man kann sie eventuell auch rumwerfen, ob das in einer Gefängnisstrafe endet, weiß ich allerdings nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...