Gekko Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also ich habe bei der Quest immer den roten Kreis, wo er sich gerade aufhält, obwohl ich noch nichtmal alle Items habe ( Toxi und 1 Tagebuch fehlen noch). Nun bin ich im NG+ und er hat keinen Kreis mehr. Ich denke mal da muss ich erstmal wieder die Vorraussetzungen erfüllen, um die Mission zu bekommen. Andere Frage : Wenn ich ein NG+ anfange, werden dann alle (also auch die im ersten Durchgang beendeten Quests) noch verfügbar sein? Oder nur die noch nicht erledigten? Habe nämlich im Questmenü keine Einträge mehr welche abgeschlossen wurden und kann somit schwer nachvollziehen welche ich schon gemacht habe bzw welche fehlen. Bekomm ich das irgentwie angezeigt, ob eine Mission schon erfüllt wurde, oder is es da besser strikt nach Questliste zu arbeiten um nix zu verfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die sind dann wieder alle verfügbar. Du siehst dann auch nicht, ob du die Quest bereits im ersten Durchgang abgeschlossen hast. Am besten ist es hier wohl mit der Questliste zu arbeiten. Irgendwo in der Chronik werden auch Durchgang übergreifend deine letzten Aktivitäten angezeigt, wenn ich mich nicht irre. Dort steht nochmal, welche Quests du wann beendet hast, allerdings reichen diese Aufzeichnungen nur einen gewissen Zeitraum zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich wundere mich ein wenig, die Frauentracht ist bisher die besten Rüstung, die ich gefunden habe... trotzdem recht befremdlich, die ganze Zeit in 'nem Kleid rumzurennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich wundere mich ein wenig, die Frauentracht ist bisher die besten Rüstung, die ich gefunden habe... trotzdem recht befremdlich, die ganze Zeit in 'nem Kleid rumzurennen Hast Du die gefunden oder gekauft ? Meinst Du diese helle Hauptmannrüstung ? Ich hab in über 20 Spielstunden gerade mal ein Rüstungsteil (Armreif) und eine Keule gefunden, sonst absolut nichts an Waffen oder Rüstungen. Und das was ich gefunden habe war schlechter als das was ich oder meine Versallen tragen. Ändert sich das auch mal ? Ich finde eigentlich für mich nur nutzloses Zeug. Da klettert man mühsam einen Felsen rauf, weil oben eine Kiste steht, macht die auf, dann liegt da ne Möhre oder anderes Grünzeug drin.. Zeugs das man beim umherlaufen so auf der Wiese etc findet.. Im Moment lager ich das alles mal ein, wer weiß was es noch bringt. Andere Fragen: Was sagt denn der Rang eines Characters aus? Und wo finde ich denn nen Zielstein? Die Suche gibt mir zwar diesen Beitrag an.. Aber wo in den 150 Seiten finde ich das was.. Amulette: Sind die Dinger immer nur Zeitlich einzusetzten? Ich hatte ein Amulett aus der Schwarzen Katze für 70.000G Komme jetzt auf den Namen nicht mehr.. Das Ding war iwann plötzlich weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hast Du die gefunden oder gekauft ? Meinst Du diese helle Hauptmannrüstung ?Ich hab in über 20 Spielstunden gerade mal ein Rüstungsteil (Armreif) und eine Keule gefunden, sonst absolut nichts an Waffen oder Rüstungen. Und das was ich gefunden habe war schlechter als das was ich oder meine Versallen tragen. Ändert sich das auch mal ? Ich finde eigentlich für mich nur nutzloses Zeug. Da klettert man mühsam einen Felsen rauf, weil oben eine Kiste steht, macht die auf, dann liegt da ne Möhre oder anderes Grünzeug drin.. Zeugs das man beim umherlaufen so auf der Wiese etc findet.. Im Moment lager ich das alles mal ein, wer weiß was es noch bringt. Andere Fragen: Was sagt denn der Rang eines Characters aus? Und wo finde ich denn nen Zielstein? Die Suche gibt mir zwar diesen Beitrag an.. Aber wo in den 150 Seiten finde ich das was.. Amulette: Sind die Dinger immer nur Zeitlich einzusetzten? Ich hatte ein Amulett aus der Schwarzen Katze für 70.000G Komme jetzt auf den Namen nicht mehr.. Das Ding war iwann plötzlich weg.. Ne, die Hauptmannsrüstung meint Thibble nicht, Frauentracht ist ein Kleid, gibts bei der schwarzen Katze, braucht man u.a. für ne Quest. Ausrüstung wirst Du noch finden bzw. später bei diversen Händlern kaufen können. Die besten Sachen gibts erst Richtung Ende des Spiels. Kannst ja aber auch verbessern und dadurch einiges erreichen. Amulette sind zeitlich begrenzt, den Pilgerglücksbringer brauchst Du für ne Quest, hast evtl. schon abgeschlossen und deshalb war das Ding weg. Einen Zielstein gibts fest in Gran Soren, einen weiteren gibts dann im blauen Turm. Im NG+ kannst die Dinger dann kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Weiß jemand ob der Geldbeutel aus Schlangenhaut, der angeblich von den Schwefelechsen droppen soll,verpassbar ist? Ich habe jetzt ca 200 Echsen abgeschlachtet, keine Geldbörse -.- @r3ven_wolf: Das Problem habe ich auch, liegt wohl daran, dass Reynard ganz am Anfang gestorben ist, als er von Kobolden angegriffen wurde. Ich werde die Quest auch erst im NG+ machen... @Sixx: Den Zielstein gibt es ziemlich spät, bei der Hauptquest "Im Bann des Greifen" findest du den auf der Spitze des Turms des blauen Mondes... ich habe meinen nach Kassardis gesetzt, der bleibt ja erhalten im zweiten Durchlauf. Das mit der Rüstung liegt vielleicht auch an meiner Klasse, als magischer Bogenschütze kann ich fast nichts tragen das ich finde. Habe zuerst lange die Frauentracht aus der schwarzen Katze getragen, dann die Erlöserroben und zur Zeit die "Verkleidung" der Wache von Gran Soren von einem Nebenquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Weiß jemand ob der Geldbeutel aus Schlangenhaut, der angeblich von den Schwefelechsen droppen soll,verpassbar ist? Ich habe jetzt ca 200 Echsen abgeschlachtet, keine Geldbörse -.- Bei mir ist der Geldbeutel in der Seelenschindersschlucht gedropt. Hast du es schonmal da probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bei mir ist der Geldbeutel in der Seelenschindersschlucht gedropt. Hast du es schonmal da probiert? Da war ich erst einmal während eines Quests... ist aber nichts gedroppt... kann ich ja mal versuchen, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Da war ich erst einmal während eines Quests... ist aber nichts gedroppt... kann ich ja mal versuchen, danke ^^ Seelenschinderschlucht ist ein guter Tip, oder am/im Fluß entlang, Nord-Westlich von Gran Soren. Hab meinen dann im Fluß gedroppt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Seelenschinderschlucht ist ein guter Tip, oder am/im Fluß entlang, Nord-Westlich von Gran Soren.Hab meinen dann im Fluß gedroppt bekommen. Genau den Fluß habe ich stundenlang abgefarmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Genau den Fluß habe ich stundenlang abgefarmt ^^ Seltsam, evtl.ist in Deinem Spiel ein Taschendieb unterwegs? :biggrin5: Ich schau mal heute späten Nachmittag bei mir nach, hab im 3. und 4. Durchgang nicht alle Nebenquests abgegeben, und ich glaub, das Ding hab ich fälschen lassen. Wenn ich es noch hab, geb ich Deinem Vasa eins mit (wenn magst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ist ja nur ein schwarzes Brett Quest, also nicht soo wichtig ^^ Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Weiß jemand ob der Geldbeutel aus Schlangenhaut, der angeblich von den Schwefelechsen droppen soll,verpassbar ist? Ich habe jetzt ca 200 Echsen abgeschlachtet, keine Geldbörse -.-@r3ven_wolf: Das Problem habe ich auch, liegt wohl daran, dass Reynard ganz am Anfang gestorben ist, als er von Kobolden angegriffen wurde. Ich werde die Quest auch erst im NG+ machen... @Sixx: Den Zielstein gibt es ziemlich spät, bei der Hauptquest "Im Bann des Greifen" findest du den auf der Spitze des Turms des blauen Mondes... ich habe meinen nach Kassardis gesetzt, der bleibt ja erhalten im zweiten Durchlauf. Das mit der Rüstung liegt vielleicht auch an meiner Klasse, als magischer Bogenschütze kann ich fast nichts tragen das ich finde. Habe zuerst lange die Frauentracht aus der schwarzen Katze getragen, dann die Erlöserroben und zur Zeit die "Verkleidung" der Wache von Gran Soren von einem Nebenquest Die quest suchtrupp hab ich gestern gleich zu anfang bei den ng+ gemacht also nachdem ich reynards gerettet habe stand der gleich im vasallenlager rum! da man alle items vom ersten runs ja ins ng+ übernehmen kann habe ich auch gleich alles abgeben können! endlich habe ich der held weg und nix verpassbares mehr! fehlen mir nur noch 50 rüstungen bzw waffenarten dafür brauch ich aber erstmal wieder gold weil ich momentan pleite bin und den urdrachen muss ich noch machen wobei ich nicht weiß ob level 59 dafür ausreicht! für die rüstungen werd ich wohl nochmals die quest mit der goldenen statue machen oder wird das auch gespeichert aus den ersten run das ich die den waffenhändler und die fälschung madeleine gegeben habe ihre quests sollt ich also auch nochmal machen damit sie den laden eröffnet um mehr zeug zu kaufen! naja der händler schattenfeste lager hat noch paar waffen die ich nicht habe und der im steinbruch aber grad noch zu teuer! finds gut das im zweiten run auch noch bei waffen das neu dransteht wenn was kommt so sehe ich immernoch was ich noch habe nur pro waffe oder ähnliches über 200 000 gold ist schon viel! mal hoffen das ich genug kohle zusammen bekomme! aber erstmal die story etwas weiter machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wird das Lager eigentlich auch mit ins NG+ übernommen oder nur die Items, die man bei sich trägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wird das Lager eigentlich auch mit ins NG+ übernommen oder nur die Items, die man bei sich trägt? Das Lager wird auch übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Perfekt ^^ Und noch ne Frage direkt: Was zählt alles zu den 350 Ausrüstungsteilen? Die Ringe/Umhänge auch? Und wie ist das mit Sachen von Vasallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ja, die Ringe/Umhänge zählen auch dazu. Sachen von fremden Vasallen zählen nicht dazu, da du sie nicht im Inventar hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dann habe ich noch einiges vor mir, habe erst ca 130 Teile gefunden. Im Leitfaden steht, dass man mithilfe von "Überzeugung" 60% mehr Gold beim verkaufen bekommt... wie kann ich im Rift denn nach dieser Fertigkeit bei Vasallen suchen? Ich finde in den Suchoptionen immer nur Primär/Sekundär Fahigkeiten. Ansonsten brauche ich nen Tipp, wie man sonst schnell an Gold kommt Muss noch ALLE Händler abklappern. EDIT: Hat sich erledigt, habe die 350 Teile zusammen bekommen! Vorallem der Waffenhändler in Gran Soren hatte tausende Sachen die ich noch nicht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Irgendwie hab ich auch gewisse Startschwierigkeiten. Erstmal sind die Quests nicht gerade toll markiert. Meist versperrt eine Wand den Weg und man muß einen langen Umweg laufen, dabei wird es Nacht und die Gegner sind zu stark. Warum finde ich keine Waffen und Rüstungen ? Geh ich falsch vor oder kann man die wirklich nur bei Händlern kaufen ? In einem RPG echt seltsam. Im Wald hab ich einen roten Drachen gefunden aber keine Chance gegen ihn. Ich bin ~ Lv.20 und myst. Bogenschütze, mein Hauptvasall auch als Magier und dann hab ich noch einen Erzmagier Lv. 66 und einen Krieger Lv.16 dabei. Ebenso hab ich ständig Geldprobleme und grad von dem Möhrentrick gelesen, den werd ich mal versuchen. Sobald ich Nachts irgendwo in der Pampa rumlaufe kommen große Löwen, die sind kein Thema aber immer begleitet von zig Gegnergruppen. Mir kommt es so vor als müßte ich erst andere Quests erledigen aber wenn ich in der HQ weiter mache, scheitern ja andere Quests :emot-raise: Aller Anfang ist anscheinend schwer bei DD Und bin ich zu doof oder wie nutz ich die Perks bei den Dolchen ?? Ich hab die den Tasten zugewiesen aber da passiert nix, der greift weiter nur normal an !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Irgendwie hab ich auch gewisse Startschwierigkeiten.Erstmal sind die Quests nicht gerade toll markiert. Meist versperrt eine Wand den Weg und man muß einen langen Umweg laufen, dabei wird es Nacht und die Gegner sind zu stark. Warum finde ich keine Waffen und Rüstungen ? Geh ich falsch vor oder kann man die wirklich nur bei Händlern kaufen ? In einem RPG echt seltsam. Im Wald hab ich einen roten Drachen gefunden aber keine Chance gegen ihn. Ich bin ~ Lv.20 und myst. Bogenschütze, mein Hauptvasall auch als Magier und dann hab ich noch einen Erzmagier Lv. 66 und einen Krieger Lv.16 dabei. Ebenso hab ich ständig Geldprobleme und grad von dem Möhrentrick gelesen, den werd ich mal versuchen. Sobald ich Nachts irgendwo in der Pampa rumlaufe kommen große Löwen, die sind kein Thema aber immer begleitet von zig Gegnergruppen. Mir kommt es so vor als müßte ich erst andere Quests erledigen aber wenn ich in der HQ weiter mache, scheitern ja andere Quests :emot-raise: Aller Anfang ist anscheinend schwer bei DD Und bin ich zu doof oder wie nutz ich die Perks bei den Dolchen ?? Ich hab die den Tasten zugewiesen aber da passiert nix, der greift weiter nur normal an !? Mit den Questmarks haste recht, sind manchmal etwas "schwammig". Waffen und Rüstungen findest Du zwar, die besseren gibts aber bei den Händlern. Viel bringt aber auch das Verbessern. Mit Deiner Truppe ist der Rote ein kleines Prob, brauchst viel Ausdauer und noch mehr Heiltränke / Kräuter. Lieber noch ein bisserl leveln. Geldprobs haste eigendlich in der ersten Hälfte des Spiels, relativiert sich dann aber. Oder Du farmst immer wieder in ein und demselben Gebiet. Gegner und Kisten respawnen nach 2-3 Tagen (Übernachtung). Kannst ohne weiteres die Nebenquests machen, halte Dich am besten an den Leitfaden. Mit den Dolchen, wie war das nochmal, R1 gedrückt halten glaub ich. Halt wie beim Bogen, nur Gegenseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.