Aysemut Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bin jetzt das 2. Mal vor dem Kampf mit dem normalen Drachen, also bei der Entscheidung Kampf oder Unterwerfung. Wenn ich jetzt mich für die Unterwerfung entschiede, ist das Spiel dann vorbei oder kann ich nach einem Video von d wiedera dann weiterspielen? Hab mal was gehört, dass kurz ein Video kommt und man dann an die selbe Stelle wieder zurück gesetzt wird, bin mir aber nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Doch ist richtig. Siehst den Film und kommst danach automatisch zum Game Ober Bildschirm. Da dann einfach auf erneut versuchen und du bist wieder da, wo du dich entscheiden solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ok, vielen dank. Dann kann ich jetzt ja weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Schon ein wenig komisch dass es nur einen Speicherplatz gibt. Habe durch einen kleinen Fehler gleich eine komplette Nebenmission vergeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Zur Not kannst du dir einen Speicherstand auf'n USB-Stick speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Könnte bitte mal jemand schreiben, wieviel Speicherplatz die Spieldaten nach einem New Game+ auf der PS3 belegen, wäre sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 1. hi leute. hab mir jetzt erst DD geholt (hätte ich schon viel früher holen sollen) und wollte fragen, ob dieser hard mode aus dem kostenlosen DLC eher was für NG+ ist oder man das mit nem lvl 1 char macht? denn weit bin ich eh noch nicht und wenn der hard mode das spiel nicht UNMÖGLICH macht, sondern eher einfach "nur" schwierig und einen angemessen belohnt, würd ich sogar nochmal neu spielen. hab nämlich nicht gewusst, dass das kostenlos downloadbar ist. 2. ach und and diejenigen, die die waffen/rüstungen DLCs kennen oder haben: hab eine PSN card geschenkt bekommen und ich hatte mir überlegt das repertoire and rüstungen und waffen dadurch zu erweitern. in aber noch nicht weiß, gibt einem die ausrüstung einen unfairen vorteil? also auf lvl 10 schon tragbar und besser als andere rüstung in dem spielbereich o.ä., oder kann ich guten gewissens das spiel in seiner vollen herausforderung trotz DLC waffen/rüstungen genießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 1.hi leute. hab mir jetzt erst DD geholt (hätte ich schon viel früher holen sollen) und wollte fragen, ob dieser hard mode aus dem kostenlosen DLC eher was für NG+ ist oder man das mit nem lvl 1 char macht? denn weit bin ich eh noch nicht und wenn der hard mode das spiel nicht UNMÖGLICH macht, sondern eher einfach "nur" schwierig und einen angemessen belohnt, würd ich sogar nochmal neu spielen. hab nämlich nicht gewusst, dass das kostenlos downloadbar ist. 2. ach und and diejenigen, die die waffen/rüstungen DLCs kennen oder haben: hab eine PSN card geschenkt bekommen und ich hatte mir überlegt das repertoire and rüstungen und waffen dadurch zu erweitern. in aber noch nicht weiß, gibt einem die ausrüstung einen unfairen vorteil? also auf lvl 10 schon tragbar und besser als andere rüstung in dem spielbereich o.ä., oder kann ich guten gewissens das spiel in seiner vollen herausforderung trotz DLC waffen/rüstungen genießen? 1. Der Hard Mode erhöht den erlittenen Schaden des Hauptcharakters und es verdoppelt die verbrauchte Ausdauer, die 3 Vasallen bleiben unberührt und für die bleibt alles gleich. Alles in allem: m.M.n gut machbar, es wird halt etwas taktischer durch Ausdauer aber mit genug Heiltränken/pflanzen kannst du es kompensieren. Da du für Platin das Spiel aber eh 2x durchspielen musst, kannst du auch 1x auf Normal machen und danach 1x auf Schwer Die Belohnung umfasst das Set Des Herzogs ( Ziemlich gute Werte und sieht cool aus ) sowie ein verdammt gutes Kleidungsstück für den Oberkörper. Lohnen tut es sich für "Perfektionisten" und Sammler also schon 2. Die DLC - Rüstungen sind gut - aber weit davon entfernt unbesiegbare "overpowerte" Stücke zu sein. Die Waffen sind vlt. bis lvl 30 gut, die "Monsterjäger"-Gegenstände gehören aber gg. die jeweilige Kategorie zu den stärksten Waffen ( Bsp Waffe gegen Hydra macht grandiosen Schaden an Hydras ... gegen alles andere ist es aber ziemlich low). Bei den Rüstungen verhält es sich genauso - du wirst schon bald bessere Rüstungen finden - allerdings sind die DLC - Rüssis optisch gesehen der Hammer. Später ist dein Rüstungswert aber sowieso zu vernachlässigen, da du eh alles aushälst - da kannst du dann deinen optischen Traumchar basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 1. Der Hard Mode erhöht den erlittenen Schaden des Hauptcharakters und es verdoppelt die verbrauchte Ausdauer, die 3 Vasallen bleiben unberührt und für die bleibt alles gleich. Alles in allem: m.M.n gut machbar, es wird halt etwas taktischer durch Ausdauer aber mit genug Heiltränken/pflanzen kannst du es kompensieren. Da du für Platin das Spiel aber eh 2x durchspielen musst, kannst du auch 1x auf Normal machen und danach 1x auf Schwer Die Belohnung umfasst das Set Des Herzogs ( Ziemlich gute Werte und sieht cool aus ) sowie ein verdammt gutes Kleidungsstück für den Oberkörper. Lohnen tut es sich für "Perfektionisten" und Sammler also schon 2. Die DLC - Rüstungen sind gut - aber weit davon entfernt unbesiegbare "overpowerte" Stücke zu sein. Die Waffen sind vlt. bis lvl 30 gut, die "Monsterjäger"-Gegenstände gehören aber gg. die jeweilige Kategorie zu den stärksten Waffen ( Bsp Waffe gegen Hydra macht grandiosen Schaden an Hydras ... gegen alles andere ist es aber ziemlich low). Bei den Rüstungen verhält es sich genauso - du wirst schon bald bessere Rüstungen finden - allerdings sind die DLC - Rüssis optisch gesehen der Hammer. Später ist dein Rüstungswert aber sowieso zu vernachlässigen, da du eh alles aushälst - da kannst du dann deinen optischen Traumchar basteln Vielen dank! Kleine anmerkung: ein bisschen weniger spoilern in bezug darauf wie das endgame von DD ist wäre auch mehr als ausreichend viel info gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Vielen dank! Kleine anmerkung: ein bisschen weniger spoilern in bezug darauf wie das endgame von DD ist wäre auch mehr als ausreichend viel info gewesen^^ Öhm Sorry wollt ich nicht, aber wo bitte hab ich den über das Endgame gespoilert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Öhm Sorry wollt ich nicht, aber wo bitte hab ich den über das Endgame gespoilert? Er meint bestimmt das Set des Herzogs mit spoilern Aber das hat ja nichts mit dem Endgame zu tun das gibts nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Öhm Sorry wollt ich nicht, aber wo bitte hab ich den über das Endgame gespoilert? Nichts inhaltliches. Was im endgame gut/schlecht/das beste ist, wie der schwierigkeitsgrad ist und zB dass man eh viel aushält usw., das könnte vlt auch jeder selbst erfahren. Nur so ne kleine anmerkung, ist halb so wild^^ vlt nennt man das dann auch nicht "spoilern" (keine ahnung, vorwegnahme von.. Erfahrung? ) Eine frage noch: ich bin grad im PSN und die beschreibung der rüstungssets macht mich stutzig, denn da steht "15 neue rüstungen für kämpfer, streicher und magier" bei beiden rüstungs-DLCs. Heißt das, hybrid und fortgeschrittene laufbahnen bekommen nichts? Die standardklassen spiel ich kaum bis gar nicht mehr (zumal die statuswerte bei den anderen besser ansteigen). Oder ist die beschreibung vlt ungenau? Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nichts inhaltliches. Was im endgame gut/schlecht/das beste ist, wie der schwierigkeitsgrad ist und zB dass man eh viel aushält usw., das könnte vlt auch jeder selbst erfahren. Nur so ne kleine anmerkung, ist halb so wild^^ vlt nennt man das dann auch nicht "spoilern" (keine ahnung, vorwegnahme von.. Erfahrung? )Eine frage noch: ich bin grad im PSN und die beschreibung der rüstungssets macht mich stutzig, denn da steht "15 neue rüstungen für kämpfer, streicher und magier" bei beiden rüstungs-DLCs. Heißt das, hybrid und fortgeschrittene laufbahnen bekommen nichts? Die standardklassen spiel ich kaum bis gar nicht mehr (zumal die statuswerte bei den anderen besser ansteigen). Oder ist die beschreibung vlt ungenau? Gruß! Normalerweise können Krieger und magie Kämpfer auch alle Rüstungen vom Kämpfer benutzen und Assasinen vom Streicher und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die DLC Rüstungen sind die Pixel nicht wert mit denen sie dargestellt werden. Jede schlechte Durschnittsrüstung ist besser. Spar Dir das Geld lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Nichts inhaltliches. Was im endgame gut/schlecht/das beste ist, wie der schwierigkeitsgrad ist und zB dass man eh viel aushält usw., das könnte vlt auch jeder selbst erfahren. Nur so ne kleine anmerkung, ist halb so wild^^ vlt nennt man das dann auch nicht "spoilern" (keine ahnung, vorwegnahme von.. Erfahrung? ) Pardon, dass war definitiv ungewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Moin, habe jetzt in der Suchfunktion auf die schnelle nichts gefunden. Meine Frage ist, ob die erledigten/gescheiterten Nebenquests vom 1. Durchgang im New Game+ ebenfalls angezeigt werden? Oder sollte ich mir vorher notieren, was mir fehlt? Sollte evtl. dazu sagen dass ich gerade mal bei der Hauptquest 18/19 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Was meinst du mit angezeigt? Im New Game+ kannst du alle Quests nochmal wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich habe in meinem ersten Run ein paar Nebenquests vermasselt. Muss ich die mir jetzt notieren, oder stehen im NG+ die bereits erledigten/gescheiterten Quests in der Auftragschronik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die wird meine ich zurückgesetzt, kann mich aber auch irren. Kannst dir die Nebenquests ja notieren, sicher ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich habe in meinem ersten Run ein paar Nebenquests vermasselt. Muss ich die mir jetzt notieren, oder stehen im NG+ die bereits erledigten/gescheiterten Quests in der Auftragschronik? Die wird meine ich zurückgesetzt, kann mich aber auch irren. Kannst dir die Nebenquests ja notieren, sicher ist sicher. Mahlzeit Leutz, Yup, wird zurückgesetzt, nimmst "nur" Level, EXP, Geld,Gegenstände und Ausrüstung ins NG+ mit. Wie iKono schon sagt, notieren, einfach nochmal machen (bringt ja zumindest ein wenig was), oder Questübersicht ausdrucken und einfach abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.