Forseti777 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wenn die vasallen sterben ist dann deren inventar verloren? Mir sind gestern alle 3 vasallen abgestürzt reisesteine pilger glücksbringer zielkristal und skelettscüssel sind die größten verluste.im lager ist nichts. Und wie sieht es aus wenn ich nen vasallen austauache ist das inventar auch verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOrca Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hi forseti nein dein inventar wird bei verlust eines vasallen oder dem tausch im rift immer wieder in dein Inventar im gasthof transportiert also keine verluste von sachen. so habe da auch noch zwei fragen erstens hat schon mal jemand alle tränen der tatzelwürmer gesammelt und wenn ja wo sind deren standtorte zwei fehlen mir irgendwie immer und zweitens warum bekomme ich diese blöde medallie 83 nicht vom schrank runter bei fornival oder wie der händler heist und wo finde ich die medallie 40 wenn ich doch dort immer von diesen skelett lords angegriffenn werde bevor der drache das oberhaupt der erlöser " erlöst", ich finde die nicht bevor diese sequenz zu ende ist:banghead: danke leute und euch allen und dem trophies team eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke. dann habe ich wohl nen bug. Ist nämlich alles fort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wenn die vasallen sterben ist dann deren inventar verloren?Mir sind gestern alle 3 vasallen abgestürzt reisesteine pilger glücksbringer zielkristal und skelettscüssel sind die größten verluste.im lager ist nichts. Und wie sieht es aus wenn ich nen vasallen austauache ist das inventar auch verloren Also wenn ein Vasall stirbt landen alle Gegenstände im Lager, normalerweise sollte nichts verloren gehen. Habe es gerade auch noch einmal ausprobiert ( mit dem schönen "Lindwurm-Ring", der war danach im Lager zu finden ). Wenn du nicht sortiert hast, sollten die Gegenstände dann ganz am Ende ihrer Kategorie zu finden sein. Wenn du einen Vasall austauscht geschieht das gleiche: Inventar landet im Lager. Falls es nicht funktioniert hat, vlt. im Gasthaus übernachten & Server aktualisieren oder Spiel verlassen und dann Spielstand laden, evtl. hilft das Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:15 erstens hat schon mal jemand alle tränen der tatzelwürmer gesammelt und wenn ja wo sind deren standtorte zwei fehlen mir irgendwie immer Also ich habe alle 3 Tränen. Die 3 bekommt man ja von den 3 unterschiedlichen "Drachenling"-Arten: -> Lindwurm ( Blau, befindet sich z.B. im Schrein des Wassergottes, bei der Opferstelle wo zuvor der Zyklop war ) -> Drache ( Rot, Teufelsgluthain ) -> Tatzelwurm ( Grün, von Gran Soren Richtung "Manse"/"Turm des blauen Mondes", kurz nach der Brücke greift er einen aus der Luft an) die Chance liegt ungefähr bei 5%. Trage die auch immer mit mir rum, nur was die wirklich bringen merk ich nicht. Angeblich höhere Drop-Raten oder höhere Chance auf Drachengeschmiedete Verbesserung aber bisher ist mir nix aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Offline sind die Drops auch eher mäßig. 20-25 Lazarussteine, 1-3 Reisesteine, 0-2 Suchermedallions, 1-2 Balsam-Rauchwerktränke und dann eine der 3 Urdrachenwaffen (Ascalon(Schwert) oder Himmelsschlüssel(Dolche) oder Weiße Wendigkeit(Magierstab)).Nur Online sind die "wahren" (seltenen) Drops zu holen, wie weitere Waffen, die "Abyss-Rüstung", sowie die Masken. Sorry war gestern der falsche Thread. Es bekommt aber nur dejenige Lot der den Todesschlag ansetzt? Habe gestern ne Stunde gegen den Drachen gekämpft. Heute morgen war der Tod und es war kein Lot für mich da. Oder habe ich in der einen Stunde zu wenig Schaden gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Sorry war gestern der falsche Thread. Es bekommt aber nur dejenige Lot der den Todesschlag ansetzt? Habe gestern ne Stunde gegen den Drachen gekämpft. Heute morgen war der Tod und es war kein Lot für mich da. Oder habe ich in der einen Stunde zu wenig Schaden gemacht... Klingt so als hättest du ihn online gemacht. Dort erhält man je nach angerichtetem Schaden die Belohnung. Die Waffen und Schilde kann man bei einer großen Menge erhalten. Die Abyss-Rüstung und die 4 Masken kann man nur erhalten indem man den Todesschlag ausführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Klingt so als hättest du ihn online gemacht. Dort erhält man je nach angerichtetem Schaden die Belohnung. Die Waffen und Schilde kann man bei einer großen Menge erhalten. Die Abyss-Rüstung und die 4 Masken kann man nur erhalten indem man den Todesschlag ausführt Ja habe den erst Online ne Stunde gemacht und dann keine Lust mehr gehabt und den erstmal Offline bersiegt. Wollte heute morgen schauen wie weit der ist und da war er Tot der Urdrache Nr. 150 und für mich war kein Lot da und dafür Urdrache Nr.151. Wenn man was bekommt würde ich mich nochmal dransetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja habe den erst Online ne Stunde gemacht und dann keine Lust mehr gehabt und den erstmal Offline bersiegt. Wollte heute morgen schauen wie weit der ist und da war er Tot der Urdrache Nr. 150 und für mich war kein Lot da und dafür Urdrache Nr.151. Wenn man was bekommt würde ich mich nochmal dransetzen! Also ich sags mal so: Der Loot vom Online Drachen lohnt sich absolut Abyss-Rüstung hat fantastische Stats und ist von JEDER Klasse tragbar -> So können z.B. auch Mages gut "gepanzert" sein Die 4 Masken -> Klasse Stats, ordentliche Resistenzen, sehen auch noch genial aus Waffen/Schilde -> Grandioser 2H-Hammer, 1H-Keule, Erzmagierstab etc. gibts auch und für diese braucht man nichtmal unbedingt den Kill sondern muss nur kräftig mitkloppen Lohnen tut es sich also absolut, aber so einen Kill zu bekommen ist nicht ganz einfach .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Muss ich für hauptmann 70 verschiedene vasallen anwerben oder können es immer wieder die gleichen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Müssen unterschiedliche sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Müssen unterschiedliche sein. Danke. Das wird ja noch ne quall. Sitze ich bestimmt auch nen tag dran bis ich die ganzen vadallen angeheuert habe. geht natürlich nur wenn diese *zensiert* server von capcom wieder funzen edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte besser auf Deine Ausdrucksweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bei mir ging das eigentlich recht schnell. Einfach im Rift jmd anheuern und sofort wieder wegschicken, nächsten anheuern usw. Weiß aber natürlich nicht wv dir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hey Leude, weiß jemand ob die Resi6 Werbung auf dem Cover aufgeklebt, oder tatsächlich aufgedruckt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Naja es werden bestimmt noch ca. 60 vasallen sein. Anheuern. Wegschicken.bewerten. Und nach 5 vasallen neue ins rift holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ...weisz jemand, wer mir die quest " die seelenschlinder-schlucht " gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Von der Quest noch nie was gehört, also wenn es sie tatsächlich gibt, dann kriegst du sie von einem Schwarzen Brett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ...weisz jemand, wer mir die quest " die seelenschlinder-schlucht " gibt ? Mir wären jetzt nur 3 Quests bekannt (falls ich nichts durcheinander bringe) die in die Seelenschinderschlucht führen. 1. - Paketdienst: vom Schwarzen Brett 2. - Die Verschwöre: Kämmerer Fedel im Schloss 3. - Suchtrupp: vom reisenden Händler Reynard (wenn man genug einkauft) Falls ich mich irre, wird mich sicher jemand berichtigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ... der fedel gibt mir nicht die quest, was ist die bedingung, das die quest aktiv wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ... der fedel gibt mir nicht die quest, was ist die bedingung, das die quest aktiv wird ? Eigendlich nur, dass man die Hauptquest "Willkommen bei Hofe" abschließt. Erinner mich noch dran, dass er dich erst bittet, ihn bei Nacht im Schloßgarten zu treffen. Tust du dies, giebt er dir die Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.