Thibble Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hm, R1 drücken, gute Idee Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Die Dietriche heißen hier "Skelettschlüssel" Entweder du findest welche oder stellst sie selbst her aus:"Fußfesseln" (droppen von Dieben) und "Erzklumpen" (droppen von Goblins) Danke dir. Habe auch einen Händler/Dieb gefunden der die verkauft. Leider nur einen pro Tag. Habe jetzt mal 12 Tage geschlafen. und 12 Skelettschlüssel. Hätte ich gestern mal in der Schmuglerpassage gebraucht. Naja komme wahrscheinlich sowieso nochmal dahin in irgendeiner Quest. Ich habe bis jetzt alle Nebenquest gemacht. Habe gestern mal die Questliste angeschaut um zu schauen was fehlt. Habe jetzt die Einladung zur Lindwurmjagd bekommen. Mir fehlen trotzdem folgende Quest bis jetzt! Gransys:Suchtrupp ( Reynard, der Fahrende Händler) - nachdem man 10x, danach 5x und dann noch mal 10x bei ihm eingekauft hat. Von Händlern und Ungeheuern (Händler beim Nordeingang des alten Steinbruchs)*** Banditen kennen keine Ehre (Ruinen von Schloss Aernst)*** Dümmliche Diebe (Die Ruienen der Himmelszinnenfestung, bei Ophis)*** - Männer (auch Vasallen) müssen als Frau verkleidet sein. Wo finde ich diesen Ort? Laut Liste müsste ich den ja schon gefunden haben? Kann ich die Quests noch machen oder habe ich schon welche verpasst! Vorheriger Post um 09:38 Post hinzugefügt um 09:39 Die Dietriche heißen hier "Skelettschlüssel" Entweder du findest welche oder stellst sie selbst her aus:"Fußfesseln" (droppen von Dieben) und "Erzklumpen" (droppen von Goblins) Danke dir. Habe auch einen Händler/Dieb gefunden der die verkauft. Leider nur einen pro Tag. Habe jetzt mal 12 Tage geschlafen. und 12 Skelettschlüssel. Hätte ich gestern mal in der Schmuglerpassage gebraucht. Naja komme wahrscheinlich sowieso nochmal dahin in irgendeiner Quest. Ich habe bis jetzt alle Nebenquest gemacht. Habe gestern mal die Questliste angeschaut um zu schauen was fehlt. Habe jetzt die Einladung zur Lindwurmjagd bekommen. Mir fehlen trotzdem folgende Quest bis jetzt! Gransys:Suchtrupp ( Reynard, der Fahrende Händler) - nachdem man 10x, danach 5x und dann noch mal 10x bei ihm eingekauft hat. Von Händlern und Ungeheuern (Händler beim Nordeingang des alten Steinbruchs)*** Banditen kennen keine Ehre (Ruinen von Schloss Aernst)*** Dümmliche Diebe (Die Ruienen der Himmelszinnenfestung, bei Ophis)*** - Männer (auch Vasallen) müssen als Frau verkleidet sein. Wo finde ich diesen Ort? Laut Liste müsste ich den ja schon gefunden haben? Kann ich die Quests noch machen oder habe ich schon welche verpasst. Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 09:39 Die Dietriche heißen hier "Skelettschlüssel" Entweder du findest welche oder stellst sie selbst her aus:"Fußfesseln" (droppen von Dieben) und "Erzklumpen" (droppen von Goblins) Danke dir. Habe auch einen Händler/Dieb gefunden der die verkauft. Leider nur einen pro Tag. Habe jetzt mal 12 Tage geschlafen. und 12 Skelettschlüssel. Hätte ich gestern mal in der Schmuglerpassage gebraucht. Naja komme wahrscheinlich sowieso nochmal dahin in irgendeiner Quest. Ich habe bis jetzt alle Nebenquest gemacht. Habe gestern mal die Questliste angeschaut um zu schauen was fehlt. Habe jetzt die Einladung zur Lindwurmjagd bekommen. Mir fehlen trotzdem folgende Quest bis jetzt! Gransys:Suchtrupp ( Reynard, der Fahrende Händler) - nachdem man 10x, danach 5x und dann noch mal 10x bei ihm eingekauft hat. Von Händlern und Ungeheuern (Händler beim Nordeingang des alten Steinbruchs)*** Banditen kennen keine Ehre (Ruinen von Schloss Aernst)*** Dümmliche Diebe (Die Ruienen der Himmelszinnenfestung, bei Ophis)*** - Männer (auch Vasallen) müssen als Frau verkleidet sein. Wo finde ich diesen Ort? Laut Liste müsste ich den ja schon gefunden haben? Kann ich die Quests noch machen oder habe ich schon welche verpasst. Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 09:40 Die Dietriche heißen hier "Skelettschlüssel" Entweder du findest welche oder stellst sie selbst her aus:"Fußfesseln" (droppen von Dieben) und "Erzklumpen" (droppen von Goblins) Danke dir. Habe auch einen Händler/Dieb gefunden der die verkauft. Leider nur einen pro Tag. Habe jetzt mal 12 Tage geschlafen. und 12 Skelettschlüssel. Hätte ich gestern mal in der Schmuglerpassage gebraucht. Naja komme wahrscheinlich sowieso nochmal dahin in irgendeiner Quest. Ich habe bis jetzt alle Nebenquest gemacht. Habe gestern mal die Questliste angeschaut um zu schauen was fehlt. Habe jetzt die Einladung zur Lindwurmjagd bekommen. Mir fehlen trotzdem folgende Quest bis jetzt! Gransys:Suchtrupp ( Reynard, der Fahrende Händler) - nachdem man 10x, danach 5x und dann noch mal 10x bei ihm eingekauft hat. Von Händlern und Ungeheuern (Händler beim Nordeingang des alten Steinbruchs)*** Banditen kennen keine Ehre (Ruinen von Schloss Aernst)*** Dümmliche Diebe (Die Ruienen der Himmelszinnenfestung, bei Ophis)*** - Männer (auch Vasallen) müssen als Frau verkleidet sein. Wo finde ich diesen Ort? Laut Liste müsste ich den ja schon gefunden haben? Kann ich die Quests noch machen oder habe ich schon welche verpasst. Vorheriger Post um 09:40 Post hinzugefügt um 09:40 Die Dietriche heißen hier "Skelettschlüssel" Entweder du findest welche oder stellst sie selbst her aus: "Fußfesseln" (droppen von Dieben) und "Erzklumpen" (droppen von Goblins) Danke dir. Habe auch einen Händler/Dieb gefunden der die verkauft. Leider nur einen pro Tag. Habe jetzt mal 12 Tage geschlafen. und 12 Skelettschlüssel. Hätte ich gestern mal in der Schmuglerpassage gebraucht. Naja komme wahrscheinlich sowieso nochmal dahin in irgendeiner Quest. Ich habe bis jetzt alle Nebenquest gemacht. Habe gestern mal die Questliste angeschaut um zu schauen was fehlt. Habe jetzt die Einladung zur Lindwurmjagd bekommen. Mir fehlen trotzdem folgende Quest bis jetzt! Gransys:Suchtrupp ( Reynard, der Fahrende Händler) - nachdem man 10x, danach 5x und dann noch mal 10x bei ihm eingekauft hat. Von Händlern und Ungeheuern (Händler beim Nordeingang des alten Steinbruchs)*** Banditen kennen keine Ehre (Ruinen von Schloss Aernst)*** Dümmliche Diebe (Die Ruienen der Himmelszinnenfestung, bei Ophis)*** - Männer (auch Vasallen) müssen als Frau verkleidet sein. Wo finde ich diesen Ort? Laut Liste müsste ich den ja schon gefunden haben? Kann ich die Quests noch machen oder habe ich schon welche verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wo finde ich diesen Ort? Laut Liste müsste ich den ja schon gefunden haben? Kann ich die Quests noch machen oder habe ich schon welche verpasst! Huch, waren die Wiederholungen beabsichtigt? Jedenfalls versuche ich dir mal so gut es geht da zu helfen: Suchtrupp (Reynard, der Fahrende Händler) - nachdem man 10x, danach 5x und dann noch mal 10x bei ihm eingekauft hat.Reynard, der fahrende Händler, ist etwas trickreich zu finden. Er marschiert vom Suchtrupp/Ausgrabungslager nach Gran Soren ins Gasthaus, bis hin zum Großwall und dann wieder zurück. Es ist ziemlich viel rumgelaufe etc. nötig um ihn einmal zu finden, am besten immer Gran Soren und das Lager abklappern. Dann oft bei ihm einkaufen und/oder Waffen/Rüstungen verbessern und irgendwann gibt er einem dann die Quest.Von Händlern und Ungeheuern (Händler beim Nordeingang des alten Steinbruchs)***Von Gran Soren aus nach Westen der Straße folgen, bis sie sich kurz vor einem Wald teilt -> dort die sündliche Route nehmen und schon ist man am alten Steinbruch. Ein Händler steht dort herum und gibt einem die Quest.Banditen kennen keine Ehre (Ruinen von Schloss Aernst)*** Links vom Hexenwald ist eine zerfallene Ruine, dass ist Schloss Aernst. Hier wartet der Banditenanführer mit der Quest auf einen.Dümmliche Diebe (Die Ruinen der Himmelszinnenfestung, bei Ophis)*** - Männer (auch Vasallen) müssen als Frau verkleidet sein. Folge der Straße westlich von Gran Soren, durch den Wald hindurch und den Berg hinauf. Zwangsweise kommst du dann dann an der Ruine der Himmelszinnenfestung vorbei (da du, um zum Großwall zu gelangen, hier durch musst). Diese einfach "betreten", dann kannst du von der Anführerin die Quest abholen. Problem: Diese weiblichen Diebe mögen keine Männer. So absolut gar nicht. Sehen sie einen Mann ( egal ob Hauptcharakter oder einer der 3 Vasallen ) greifen sie dich an und du kannst die quest nicht annehmen. Einziger Weg das zu umgehen: In der "schwarzen Katze" die "Verkleidung" kaufen, damit gehen die Männer als Frauen durch und sie lassen einen in Ruhe Zur besseren Illustration verlinke ich einmal DIESE Karte . Allerdings verdirbt diese leicht den "Forscherspaß", da das eigenständige Suchen einen großen Reiz des Spiels ausmacht Die Punkte/Orte die du benötigst sind: Nr. 6 ( Banditen kennen keine Ehre ) Nr. 18 ( Von Händlern und Ungeheuern ) Nr. 30 ( Dümmliche Diebe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bei Reynard nicht viel, sondern oft einkaufen. Die Menge und die Höhe des Preises sind nicht ausschlaggebend, um die Quest von ihm zu bekommen. Es zählt wirklich nur, wie oft man mit ihm handelt. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bei Reynard nicht viel, sondern oft einkaufen. Die Menge und die Höhe des Preises sind nicht ausschlaggebend, um die Quest von ihm zu bekommen. Es zählt wirklich nur, wie oft man mit ihm handelt. (; Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 danke für die hilfe. Nein die wiederholungen waren ungewollt keine ahnung wo die herkommen. mir ist grade eingefallen das gransys ja die welt ist ich idiot dachte gestern das wär ne stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 The wind is pushing me, into the clouds again .... Time is running free, I feel like letting go ..... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 The wind is pushing me, into the clouds again.... Time is running free, I feel like letting go ..... ^^ Bei den ersten malen fand ich den Song ja sowas von besch...eiden aber mittlerweile gefällt er mir eigentlich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Geht mir auch so passt absolut nicht ins Spiel aber ist ein richtiger ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Geht mir auch so passt absolut nicht ins Spiel aber ist ein richtiger ohrwurm Ich sitze jedesmal vor dem Titelbildschirm und bin verwirrt wegen der Musik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So nun nochmalne kleine Frage! Kann es sein das ich mit meinem Lvl. 30 noch ein wenig zu Schwach bin fpr den Drachen im Teufelsgluthain? Der macht 2 Attacken und ich bin Tod! Auch meine Vasallen tötet der schnell auch den Lvl, 92 Magier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So nun nochmalne kleine Frage!Kann es sein das ich mit meinem Lvl. 30 noch ein wenig zu Schwach bin fpr den Drachen im Teufelsgluthain? Der macht 2 Attacken und ich bin Tod! Auch meine Vasallen tötet der schnell auch den Lvl, 92 Magier Nicht Zwangsweise. Hängt auch viel mit den Techniken zusammen, die du benutzt und wie du diese einsetzt. Die Vasallen.... haben eh irgendwie die angewohnheit, schnell in der Kiste zu liegen >.< Habe mich immer auf nen Stein oder so gestellt, damit mich der Drache nicht von den Füßen haut, falls er auf dem Boden ist und ihn dann immer mit Distanzangriffen attackiert. Starb ein Vasalle, dann eben kurz runter, beleben und gleich wieder rauf. Falls man doch mal Treffer einsteckt, LP immer schön auf MAX halten. Besonders tötlich für die Viecher scheint der Maelstrom vom Erzmagier zu sein. Ist sicher nicht die Übertaktik und der eine oder andere kann dich sicher besser beraten aber so habe ich die Biester immer ganz fix beseitigt. Als Nahkämpfer ists etwas anders aber da habe ich nicht genug Erfahrung, um dir großartig Tipps zu geben <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So nun nochmalne kleine Frage!Kann es sein das ich mit meinem Lvl. 30 noch ein wenig zu Schwach bin fpr den Drachen im Teufelsgluthain? Der macht 2 Attacken und ich bin Tod! Auch meine Vasallen tötet der schnell auch den Lvl, 92 Magier Also machbar ist es auf jedenfall - ob es sich aber lohnt ist eine andere Sache Theoretisch ist der Drache ziemlich einfach zu besiegen, wenn man seine Taktiken durchschaut hat ( Angriff auf das Herz, versuchen unter dem Drachen zu stehen ( jedenfalls m.M.n., vermeide so so gut wie alle Angriffe ), wenn er einen Vasallen in der Hand hält und "verzaubert" auf die Klaue/den Arm schlagen damit er aufhört etc. etc. ) allerdings dürfte es mit Level 30 schon noch etwas dauern. Habe ihn damals mit level 52 als Magischen Krieger zum ersten Mal besiegt ( allerdings ohne hohe Vasallen ), mit der "Magischen Kanone" oder den zielsuchenden Pfeile des Magischen Bogenschützen ist es eigentlich ziemlich gut machbar Und sonst: weggehen, ein bisschen weiterspielen und ihn dann umhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Danke euch beiden für die Antwort. Na dann warte ich nochmal ein wenig. Ich bin Lvl. 30 1 vasallen ebenfalls, einer lvl. 25 und einer lvl. 92 Ich selbst spiele als Nahkämpfer. Ach ja es ist ein reines Frauenteam, villeicht ist der Drache desshalb so aggro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich hab es mit dem Krieger gemacht. Ich hatte den Dreizahn-Hammer und hab mich immer nur druntergestellt und auf das Herz geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nochmals ne Frage. Gibts es Tipps wo man Reynard am ehsten finden kann? Wie kann man den überhuapt erkennnen? Ich habe mittlerweile fast die ganze Karte aufgedeckt und schon 32 Spielstunden auf den Zähler. Aber diesen Kerl habe ich noch nie gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Während der Hauptquest "Prüfungen und Prozesse" ist Reynard auf der Karte markiert. Nachdem du die Quest abgeschlossen hast, kannst du einfach den Ort aufsuchen und mit ihm sprechen/handeln. Falls du die schon gemacht hast, gabs mal den Tipp so oft immer wieder im Gasthaus in Gran Soren zu übernachten bis Reynard auf dem Brunnenplatz direkt davor auftaucht. Soll angeblich spätestens nach der fünften Übernachtung auftauchen. Hab ich aber nie getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habe den Kerl gestern zufällig sm Großen Wall getroffem. Konnte gleich alle seine Quest erledign da ich zufällig alles dabei hatte. Den Drachen habe ich auch gestern gelegt. Grade mal mit 4lvln mehr Level 34. Hat sich wirklich nicht rentiert, kaum Exp und kein Lot. Bin gestern dann noch auf einen Greifen gestoßen. Der hat so einen Wagen angegriffen. Der war extrem schwer zu legen. Der ist ja dauernd wieder hochgeflogen und hin und her geflogen. Beim raufklettern verbraucht man extrem Ausdauer und er macht ordenlich Schaden. habe für den Kampf etwa je 50 wirksame Kräüter und große Pilze nur für meinem Hauptchar gebraucht. Und gelohnt hat sich auch dieser Kampf nicht. Werde um die nächsten Drachen und Greifen jeweils einen großen Bogen machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habe den Kerl gestern zufällig sm Großen Wall getroffem. Konnte gleich alle seine Quest erledign da ich zufällig alles dabei hatte. Den Drachen habe ich auch gestern gelegt. Grade mal mit 4lvln mehr Level 34. Hat sich wirklich nicht rentiert, kaum Exp und kein Lot. Bin gestern dann noch auf einen Greifen gestoßen. Der hat so einen Wagen angegriffen. Der war extrem schwer zu legen. Der ist ja dauernd wieder hochgeflogen und hin und her geflogen. Beim raufklettern verbraucht man extrem Ausdauer und er macht ordenlich Schaden. habe für den Kampf etwa je 50 wirksame Kräüter und große Pilze nur für meinem Hauptchar gebraucht. Und gelohnt hat sich auch dieser Kampf nicht. Werde um die nächsten Drachen und Greifen jeweils einen großen Bogen machen! Wie hast du den Drachen geschafft? Bin Level 50 und hab den immer noch nicht geschafft. Das letzte Mal hab ich es mit Level 43 versucht. Aber der Greif ist easy, der Kampf hat vielleicht 30 sek gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie hast du den Drachen geschafft?Bin Level 50 und hab den immer noch nicht geschafft. Das letzte Mal hab ich es mit Level 43 versucht. Aber der Greif ist easy, der Kampf hat vielleicht 30 sek gedauert. Ich denke das Forseti777 nicht den Urdrachen meint sondern den Drachen in der Nähe der Schattenfeste. Der is relativ leicht zu legen ab einem bestimmten Level. Der Urdrache ist ne andre Hausnummer. Der Greif geht wirklich schell irgendwann. Man braucht halt Bogenschützen und Magier mit Feuerangriffen. Mit Level 50 solltest du aber auch so langsam den Urdrachen legen können. Denk dran auf Offline zu stellen sonst kannste da einen Haken dran machen. Und immer schön überleben mit dem Hauptchar wenn dann die 8min um sind kannste ja wieder raus und rein und er behält ja den Schaden den du angerichtet hast. Dauert zwar etwas länger wenn man hauptsächlich erstmal aufs Überleben achtet aber klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.