benzmo Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also Eskotieren und keine Eskortierungsquest? Naja Komisch. Spiele ich mal weitet wird schon noch irgendwann kommen.Momentan sind nur Monstettätenquest auf den bisher 3 Tafeln bzw. im gasthaus gran soren gibts auch noch ne anschlagtafel mit eskortierungsquests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hinterher gibts in Kassardis und Gran Soren die Eskortquests. Wenn Du die Monsterdinger weg hast müsste das geschehen. Davon machst Du dann eine und *Bling*. Ich hab mal ne Frage zu dem blöden optionalen Drachenkampf: Da ich gerade mit ner Klasse kämpfe für die ich im Moment noch eine eher schlechte Waffe habe, bin scharf auf den Loot,hab ich an dem Vieh jetzt Ewigkeiten rumgekloppt. Es hat keine leuchtenden Stellen mehr und es ist auf der letzten Lebensleiste bei einem Drittel der Energie. Kann ich den jetzt nicht weiter legen? Ich finde keine Stelle mehr an der ich es verletzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also Eskotieren und keine Eskortierungsquest? Naja Komisch. Spiele ich mal weitet wird schon noch irgendwann kommen.Momentan sind nur Monstettätenquest auf den bisher 3 Tafeln Stimmt schon, die drei zählten nicht, Madeleine ( die mit den 1000 Gold ) und das im Hexenwald zählt als Nebenquest, das Hydrahaupt als Hauptquest Insgesamt gibt es 5 Anschlagstafeln ( Kassardis, Lager, Gasthaus Gran Soren, Schenke Gran Soren, sowie Vasallengilde ), auf dem Schwarzen Brett in Kassardis und im Gasthaus von Gran Soren können solche besonderen "Eskortquests" Quests erscheinen, wo du dann einen NPC an gerne sehr abgelegene Orte transportieren sollst Aber das wirst du im Spielverlauf schon noch bekommen, keine Sorge! Es scheint so, dass wenn nicht schnell eine Heilung erfolgt, wirklich ein (Groß-)teil des Schadens danach durch Magie unheilbar wird also zu "Blutschaden" wird. Die Zeitspanne dafür scheint für mich recht knapp bemessen zu sein, also in einem Bosskampf ( ca. 3-5 Min ) mit voller Energie rein und dann mit knapp 50% Blutschaden raus ist nichts vollkommen ungewöhnliches. Bei den Vasallen kann man gut Abhilfe schaffen indem man sie mit Grünlattich, Hartknollenmilch etc. vollstopft, zur Not ( roter Energiebereich ) nehmen sie es immer selber und sonst einfach es ihnen "selbst" verabreichen ( Select -> R1/L1, Vasall auswählen -> Grünlattich o.ä. in ihrem inventar benutzen ) Zu den DLC-Rüstungen ist zu sagen: Sehen ziemlich schick aus und haben für den Anfang tolle Werte. Aber spätestens nach der Hälfte des Spiels findest du bessere Sachen und diese landen in der Ecke und werden nur noch hervorgekramt wenn es um eine schicke Optik geht! Einzig bei den Waffen gibt es einige richtig gute, so z.B. einen "schwachen" Magierstab, der dafür sorgt dass betäubte Vasallen von alleine wieder aufwachen können ( Macht der Legion ) oder ein Bogen der zwar miserablen Schaden macht und viel Ausdauer verbraucht aber 5-fache EXP gibt. Am Anfang macht es das ( m.M.n. schon leichte ) Spiel noch leichter, später aber ziemlich nutzlos. ( Obwohl ich wegen der Optik schon einige der DLC-Items gerne hätte ... Lindwurmmantel, Bestienmantel, Chaosrüstung etc. ) Edit: Mist zu langsam @Erdbeerschorsch Eine Stelle musst du übersehen haben! töten kannst du ihn auf jedenfall! Besonders gerne vergessen werden folgende Stellen: - Schwanz ( 2 Stellen ) - Flügelspitzen - Rücken ( 2 Stellen ) - Hals ( 2 Stellen ) - Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So äh, wie funktioniert das mit dem "Ausleihen" von vasallen von Freunden? Ist ja nett dass ihr mich geadded habt, vielleicht hilfts mir um den blöden Oger endlich zu plätten... hab sogar mal auf leicht gestellt und packe ihn trotzdem nicht... sonst geh ich noch was Goblins hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Du gehts über einen Riftstein ins Rift, falls die Vasallen deiner Freunde nicht sofort auftauchen, kannst du am Riftstein speziell nach ihnen suchen und dann solltest du sie anwerben können. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So äh, wie funktioniert das mit dem "Ausleihen" von vasallen von Freunden? Ist ja nett dass ihr mich geadded habt, vielleicht hilfts mir um den blöden Oger endlich zu plätten... hab sogar mal auf leicht gestellt und packe ihn trotzdem nicht... sonst geh ich noch was Goblins hauen -> Zu einem Riftstein gehen -> Anklicken -> In der "Riftwelt" zum Riftstein gehen -> Vasallen suchen -> Vasallen von Freunden -> Vasallen auswählen und beschwören -> zu beschwörtem Vasallen hingehen und ein Bündnis eingehen So funktioniert es theoretisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hey Freunde, hab mir eine 20euro psn Karte gekauft und wollte sobald ich zu Hause bin ein paar dlcs kaufen. Sind welche zu empfehlen oder unnötig? Hab das Spiel neu gekauft und bin wirklich begeistert. Finde auch keine genauere dlc Beschreibung online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hey Freunde,hab mir eine 20euro psn Karte gekauft und wollte sobald ich zu Hause bin ein paar dlcs kaufen. Sind welche zu empfehlen oder unnötig? Hab das Spiel neu gekauft und bin wirklich begeistert. Finde auch keine genauere dlc Beschreibung online Also ich geb mal meinen Senf dazu: - "From A Different Sky 1-10" -> Vollkommen nutzlos. 100 Medallien sammeln, gibt Riftpunkte und EXP, dafür 10x 0,99€ oder 6,99€ -> Finger weg, total nutzlos! - Riftkristalle-Paket, Abenteureranfangspaket etc. auch vollkommen zu vernachlässigen - wer kauft 15.000 Riftkristalle gegen bares, wenn man die auch ohne große Probleme so bekommen kann? Der Rest ist Geschmackssache, brauchen tut man nichts und gegen Ende gibts es massig bessere Rüstungen aber optisch sind einige grandiose Sachen in den DLCs. z.B. den "Lindwurmjagd"-Mantel und den "Bestien"-Mantel) aus dem Set "Ein Kessel Buntes" ( oder so ... jedenfalls das wo du auch Festes "Rüstung" mitbekommst ), die Chaos- und die Monomi-Rüstung vom "Rüstungsset: Dämonischer Schutz", beim "Rüstungsset: Heiliger Schutz" ist finde ich nur die Vorhut-Rüstung richtig cool Aber ist halt Geschmackssache. Bei dem einen DLC mit neuen Stimmen etc. gibts noch die geniale "Namenlose Rüstung" mit dazu ( Rüstung vom "Streiter der Nacht" ) und bei dem DLC mit den neuen Haarschnitten die Rüstung von Mercedes, sehen beide auch recht gut aus Aber wie gesagt, alles nur Geschmackssache. Die Quests persönlich finde ich nicht so der Hammer, "Schwarzes Brett"-Quests halt -> 08/15 Brei ... Das eine Waffenset ist noch interessant ( NICHT das Monsterjäger-Package, das andere ), aufgrund von z.B. "Macht der Legion" ( Grandioser Heilerstab, da er Vasallen ermöglicht von alleine wieder aufzustehen wenn sie "tot" sind ) oder einem Bogen der fünfach EXP gibt ( aber grauenvoll geringen Schaden anrichtet ... ). Tut mir Leid, bin mit den deutschen DLC & Rüstungsnamen nicht vollkommen vertraut ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke shadow. Nur kann ich meinen vasallen nichts verabreichen da weigert sich das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Jop vielen dank hat mir sehr geholfen Waaa eine Frage noch: wenn der Rang komplett ausgefüllt ist lernen sie nichts neues mehr dazu? Mein varsall ist gleich auf der letzten Stufe mit Level 25 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 kann ich mir das game gebraucht kaufen? amazon hat es im angebot, oder braucht man da so ein pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 kann ich mir das game gebraucht kaufen? amazon hat es im angebot, oder braucht man da so ein pass? Kannst es dir auch gebraucht kaufen. Pass braucht man nicht bzw. giebts keinen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 lohnt es sich? Magst du RPGs? Wenn ja dann ja. Ansonsten is das bei solchen Spielen immer schwer zu sagen. Man muss auf jedenfall lauffest (virtuell gesehen ) sein. Hier legt man mit seinem Charakter etliche Kilometer zurück. Wer sowas gar nicht mag Finger weg. Ein Schnellreisesytem ist nämlich nicht wirklich vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann ich eigentlich einen zweiten char anfangen oder wird dann mein Alter überschrieben? Hat der dann auch alle dlc items einmal kostenlos in der truhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann ich eigentlich einen zweiten char anfangen oder wird dann mein Alter überschrieben? Hat der dann auch alle dlc items einmal kostenlos in der truhe? Leider kann man "normal" nur einen Charakter besitzen/spielen. Mittels eines USB-Sticks oder einer externen Festplatte kann man sich aber noch zwei weitere Charakter erstellen ( das Spiel frägt dann am Anfang von wo die Spieldatei geladen werden soll ), ob diese allerdings das Equipment auch haben ist eine Gute Frage, da kann ich leider nicht helfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Woher bekomme ich dietriche? War jetzt schon in vielen dungeons mit verschlossenen türen. Ärgerlich das ich die nicht ausbeuten kann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Woher bekomme ich dietriche?War jetzt schon in vielen dungeons mit verschlossenen türen. Ärgerlich das ich die nicht ausbeuten kann..... Die Dietriche heißen hier "Skelettschlüssel" Entweder du findest welche oder stellst sie selbst her aus: "Fußfesseln" (droppen von Dieben) und "Erzklumpen" (droppen von Goblins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Moin, mal ne dumme Frage. Ich versteh noch nicht so wirklich, wie ich Nahkampf Skills zuweisen kann. Spiele als Assassine, wenn ich auf den Bogen wechsele habe ich dort auch meine zugewiesenen Attacken, bei Nahkampf Skills habe ich aber immer nur "Normale Attacke" und "Starker Angriff", obwohl ich meine Dolchskills genau wie die Bogenskills festgelegt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Moin, mal ne dumme Frage. Ich versteh noch nicht so wirklich, wie ich Nahkampf Skills zuweisen kann. Spiele als Assassine, wenn ich auf den Bogen wechsele habe ich dort auch meine zugewiesenen Attacken, bei Nahkampf Skills habe ich aber immer nur "Normale Attacke" und "Starker Angriff", obwohl ich meine Dolchskills genau wie die Bogenskills festgelegt hatte. Also das Spiel unterscheidet zwischen primärer Waffe und sekundärer Waffe. Als Assassine ist das so: Primär: Dolche, Schwert Sekundär: Bogen, Schild Die Fähigkeiten werden jeweils seperat zugewiesen (wie du das machst hast du ja schon herausgefunden). Hälst du nun R1 gedrückt hast du Zugriff auf die "primären" Skills (Dolche/Schwert) Hälst du L1 gedrückt hast du Zugriff auf die "sekundären" Skills (Bogen/Schild). Hoffe konnte helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.