benzmo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ... deine sachen kannste bei händlern verkaufen, gibts in kassardis und gran soren.... oder du packst sie ins lager .... damit du nicht so oft verlierst, brauchst du gute vasallen, ein guten magier der dich und den rest heilt ist das a und o, kannst mich ja adden, hab ein magier für dich, auszerdem'ne erfahrene kriegerin und einen waldläufer, dann flutscht das schon von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Man muss allerdings auch dazu sagen, dass gerade der Anfang von Dragons Dogma etwas schwerer ist und man sich da erstmal durchboxen muss. Weil man eben nicht weiß, in welches Gebiet man schon kann ohne von den Monstern/Banditen geplättet zu werden. Dafür läuft man dann mit höherem Lvl quasi als Gott durch die Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Da eh davon auszugehen ist, dass man das Spiel mindestens 2 mal Spiel um in den Genuss von NG+ zu kommen... Kann ich eigtl. nur empfehlen den ersten Durchgang einfach zu spielen, zu genießen, alles auszuprobieren, zu testen. Da kriegt man eigtl. soviel mit, dass es im NG+ kein Problem sein sollte sich mit den noch fehlen Dingen zu befassen Später kann man auch übrigens leichter zu besuchten Orten reisen, besonders ab NG+. Für den Anfang sich stärkere Vasallen zu besorgen, kann ich auch nur empfehlen. Wenn du allerdings merkst, dass es zu leicht wird solltest du auf etwas schwächere umsteigen, damit du wieder mehr EXP bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hmmm ok erstmal danke für die ganze hilfe erstmal bin immer noch nicht schlauer zumal ich heute wieder gegen grössere bestien gekämpft habe und wieder kläglich versagt habe :-) naja im moment ist das alles noch so gewaltig das ich noch immer überfordert bin zum beispiel finde ich es auch richtig anstrengend gewisse orte zu finden in einer stadt selber da die minimap ja leider zu wünschen übrig lässt hab leider auch aktuell wohl ein auftrag angenommen in soren wo ich jemand begleiten soll naja und der weg führt in den tod da ich anscheinend halt einfach noch zu klein bin werd schauen jetzt erstmal die andren quests zu erledigen um xps zu bekommen :-) aber das ich die gegenstände auch einfach verkaufen kann das hab ich richtig verstanden hab bisher alles eingelagert um nix nützliches zu verkaufen ist ja iwie alles miteinander kombinierbar was die vassalen angeht habe ich nun einen 16er magier und einen glaube ich 16er krieger dann noch meinen eigenen hauptvassalen als waldläufer und mich als erzmagier mal schauen wie weit ich mit der gruppe so komme bin aktuell an der mission mit dem folianten wo man ein wenig zurück muss von soren und dann in ein banditen versteck geht wos dann auch schon weiter geht naja ihr seht ist alles noch ein wenig chaotisch bei mir mal schauen ob ich das schaffe bin ja nicht derjenige der schnell aufgibt allerdings muss ich ehrlich sagen es hat auch gewisse schwachstellen das spiel unter anderem das man iwie keine möglichkeit bekommt zu sehen wie stark die gegner sind ausser einem spruch von nem vassalen naja kann aber auch sein das ich das alles noch ein wenig verplane schnalls halt wie gesagt noch nicht so ganz also wenn hier noch einer nen tip hat bin ich nahc wie vor gerne dafr zu haben :-) @benzmo danke erstmal fürs angebot werds aber wie immer erstmal versuchen alleine hinzubekommen :-) komme aber je nachdem gerne auf dein angebot zurück Edit: so nun hab ich mich völlig verspult und zwar bin ich bei dem game logischerweise auch auf platin aus da es mir wirklich gefällt und habe einen blick in die trophäen roadmap gemacht und zwar genau an der mission an der ich aktuell dran bin muss man aufpassen den anführer nicht zu töten nun meine frage ist das ne entscheidung oder tötet man den einfach wenn man nicht aufpasst :-? man man man ist echt übel wenn die quests so voneinander abhängig sind :-( naja ansich denke ich werde ich das tun was auch in der roadmap steht erstmal nur durch spielen und dann über spiel + den rest was ja wohl sowas heissen soll wie post game wenn ich das richtig verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wenns die Quest, mit dem Folianten im Banditenlager is, lass den Anführer einfach in ruhe und hol dir direckt das Buch, welches oben auf dem Turm is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 weiß jemand reinzufällig was 1.04 für aktualisierung ist kam heute aber find nirgendwo eine erklärung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Was mach ich eigentlich mit Götterbann? Wenn ich das benutze hält er es ja so als würde er sich selbst aufspießen. Bisher hatte ich aber noch nicht die Eier dazu das zu probieren. Gibt ja nur den einen Save. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Was mach ich eigentlich mit Götterbann? Wenn ich das benutze hält er es ja so als würde er sich selbst aufspießen. Bisher hatte ich aber noch nicht die Eier dazu das zu probieren. Gibt ja nur den einen Save. Wenn du die Story zu Ende bringen willst, kommst du nicht drumrum. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wo krieg ich dieses f.....g Toxinium her? Hier steht überall, dass man diese Geister bekämpfen soll. Ich krieg aber seit 2 Tagen nur dieses Spukinium oder wie das heißt; sowohl in der Seelenschinder-Schlucht, als auch an den Tümpeln vor dem Großwall hab ich das x-mal bekommen - langsam nervts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kriegst du nur von Phantomen, z. B. nachts östlich von Gran Soren bei dem verlassenen Lager oder weiter den Weg Richtung Sturmklippenfeste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kriegst du nur von Phantomen, z. B. nachts östlich von Gran Soren bei dem verlassenen Lager oder weiter den Weg Richtung Sturmklippenfeste. Danke dir! Hoffentlich komm ich jetzt endlich mal weiter.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn du die Story zu Ende bringen willst, kommst du nicht drumrum. (; Im Moment will ich das noch nicht. Ich hab der Perle auch die 20 Dinger noch nicht gegeben. Da man ja viele Gute Sache Farmen kann. Ich höre erst mit Lootsuche auf wenn ich den bekloppten Räuberhäuptlingshelm habe, den auch Mohl trägt. Find den nämlich mega geil. Bis dahin vercheck ich die ganzen Steine und kauf den Jayce leer Noch ne kleine aber feine Spoilerfrage. Ich suche einen Ort an dem ich schon war. Ich hatte mich einmal in eine Kammer verirrt in der ich gegen den Ur-Drachen kämpfen musste. Da bin ich natürlich nur mit halber Energie, nicht angemessener Bewaffnung und wenig Heilzeugs kläglich gescheitert und hab mich dann nach dem Laden mit dem Reisestein teleportiert. Nun find ich die Kammer nicht mehr. Wie heißt die, welche ist das? Ich möchte das Scheißvieh legen um mir meine Klamotten veredeln zu lassen. Oder ist das dort nicht wie beim normalen Drachen, dass alles unabhängig von der Verbesserungsstufe sofort veredelt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 isch mal wieder lol also bin jetzt im 2 durchgang und gerade den ur drachen zu bekämpfen sind nur noch paar mm er hat noch an den enden von den flügeln jeweilig roten punkt. ich bin krieger lvl 63 hauptversall magier lvl 63 hätte jemand einen guten tip wie ich die flügel kaputt bekomme. danköö schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Im Moment will ich das noch nicht. Ich hab der Perle auch die 20 Dinger noch nicht gegeben. Da man ja viele Gute Sache Farmen kann. Ich höre erst mit Lootsuche auf wenn ich den bekloppten Räuberhäuptlingshelm habe, den auch Mohl trägt. Find den nämlich mega geil. Bis dahin vercheck ich die ganzen Steine und kauf den Jayce leer Noch ne kleine aber feine Spoilerfrage. Ich suche einen Ort an dem ich schon war. Ich hatte mich einmal in eine Kammer verirrt in der ich gegen den Ur-Drachen kämpfen musste. Da bin ich natürlich nur mit halber Energie, nicht angemessener Bewaffnung und wenig Heilzeugs kläglich gescheitert und hab mich dann nach dem Laden mit dem Reisestein teleportiert. Nun find ich die Kammer nicht mehr. Wie heißt die, welche ist das? Ich möchte das Scheißvieh legen um mir meine Klamotten veredeln zu lassen. Oder ist das dort nicht wie beim normalen Drachen, dass alles unabhängig von der Verbesserungsstufe sofort veredelt ist? Tatsächlich wäre das an der Stelle, an der du dich grad befindest, noch zu früh. (: Zu deiner anderen Frage: Das ist die Kammer der Wehklage. Wenn ich mich richtig erinnere, liegt die auf der 7. Ebene (also wenn man von oben in den Everfall reinfällt). Auf YouTube findet man sicherlich Videos, die den Weg dorthin zeigen. Wenn du allerdings nach Storyende ein New Game+ startest, dann erscheint in der Sternenfallbucht in Kasardis ein Riftstein, der dich direkt zum Ur-Drachen bringt. Und jo, der Drache wird dann bei seinem Tod alle Ausrüstungsgegenstände veredeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 danköö für die tips hab ihn platt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Moin, ne Frage zu der Trophäe "Das Rad der Ewigkeit": Reicht es für den 2ten Durchgang nur den Hauptquest zu spielen? Oder muss man dann auch wieder die ganzen Nebenquests machen. Die Held-Trophäe hab ich mir ja schon im 1sten Durchgang geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Es reicht, wenn man nur die Hauptquests macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So, ich bin jetzt das erste mal durch und habe mir jetzt mal angeschaut was noch fehlt um die geheimen Trophäen zu ergattern. Ist ja eigentlich garnicht mehr viel was fehlt. Wenn die 50 Aufträge fürs schwarze Brett NG und NG+ übergreifend ist, dann hab ich die in kürze zusammen. Nur der Held nervt etwas. Was genau beeinflusst eigentlich meine Klettergeschwindigkeit auf Gegnern? Das Gesamtgewicht meines Charakters ist es schonmal nicht habe ich das Gefühl. Die Klasse evtl.? Oder nur das Gewicht der ausgerüsteten Sachen? Macht mich Beinstärke nur in der Bewegung schneller oder auch beim auf Ogern und Zyklopen rumklettern? Gewandheit evtl.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Huhu, habe gerade erst angefangen mit dem Spiel und mal ne Frage: Meine HP verringern sich während eines Kampfes ja manchmal dauerhaft wenn ich getroffen werde und können durch Heilung dann nicht mehr ganz aufgefrischt werden. Ich kann dann ja in ein Gasthaus und übernachten, was mache ich aber, wenn ich gerade auf einer Mission bin und nicht zurück zum Gasthaus rennen will? Gibts dafür Tränke oder Rastmöglichkeit oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Es gibt vereinzelt noch Lager, bei denen du rasten kannst oder du nimmst Items zu dir, die auch den Blutschaden heilen. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.