Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Es gibt ja noch andere Händler, bei denen du einkaufen kannst und die zwar ein anderes, aber teilweise auch ein besseres Sortiment haben. Wenn du aber auch bei den Händlern mit der Quest das komplette Sortiment haben möchtest, bleibt dir später nur New Game+. Dort kannst du alle Quests wiederholen und da dann einfach die goldene Statue abgeben.

Hey Leute^^

Nach allem was ich Weis von Dragon's Dogma, Solte man wen man viel Leben haben will mit dem Kämpfer Anfangen oder? Und da kahm mir so eine Frage in den Sinn.. Bis Level 100 gehen die Werte Allgemein noch stark nach oben und ich Frage mich.. muss ich um das höchste maß an Leben zu kriegen bis Level 100 mit dem Kämpfer durchziehen oder reicht es auch wen ich den Kämpfer seine Skills alle habe und dan Laufbahn wechsle?^^

hoffe die Frage versteht einer wie ich es meine x)

Hette jemand vilt etwas gute Ausrüstung die er nicht mehr braucht? =D

Also ich hab mit meinem Hauptchar und dem Vasallen bisher alles ziemlich gemischt, allein schon um einfach mal alles gespielt und die Fähigkeiten zu haben.

Wenn Du aber nur mit dem Kämpfer durchs Leben gehst, dann hast Du recht wenig Ausdauer. Also zwischendurch mal ein paar Level als Streicher oder Waldläufer ist nicht verkehrt. Lebenspunkte sind nicht alles.

Hi,

habe ein kleines Problem mit der Quest "Dümmliche Diebe".

Ophis lässt einfach nicht mit sich quatschen.

Habe alternativ die Quest angenommen, bei der ich den Zyklopen füttern musste. Nachdem ich selbiges erledigt hatte, sagte mir der Questgeber, ich solle nun mit Ophis reden aber diese will es immernochnicht, obwohl sie das Questsymbol übern Kopf trägt.

Um bischen vorwegzugreifen:

- ich trage Frauenkleider

- habe sogar MakeUp auf und ne Frauenfrisur (jemand meinte, könnte helfen)

- trage eine goldene Waffe

- habe das Abzeichen der männlichen Bande NICHT im inventar

- all meine Begleiter sind weiblich

Alles was Ophis macht ist mich zu fragen, wer ich bin und wer mir erlaubt hat, mit ihr zu reden und schon greift sie an.

Habe sogar schon versucht viiiiiiele Tage später zu kommen, dann habe ich mal das ganze Camp ausradiert und auf den Respawn gewartet aber es bleibt stehts das selbe Ergebniss.

Was mache ich falsch bzw. was habe ich vergessen/übersehn? Hab ichs mir für diesen Durchgang verbaut? >.<

Ich habe ein kleines Problem.

Eigentlich spiele ich liebend gerne den Krieger. Habe aber wegen einer Truhe an die ich ohne Doppelsprung nicht kam die Klasse gewechselt und bin dann weiter gelatscht. Nun bin ich an einem Punkt, an dem die Story sehr stark angezogen hat und zu Asalam kann ich nicht um die Klasse wieder zurück zu wechseln. Bin ich jetzt bis zum Ende durchgehend an den verdammten Streicher gebunden? Und das nur wegen dieser scheiß Truhe die ich öffnen wollte?

Stehe gerade in Grabenfall nachdem ich in das Loch gestürzt bin.

Entweder du benutzt einen Reisestein, um wieder aus dem Grabenbruch zu kommen, oder du läufst auf der obersten Ebene Richtung Treppe. Dort kannst du den Everfall verlassen und bist dann direkt in der Vasallengilde. Da müsste dann auch der Gastwirt sein und du kannst wieder die Klasse wechseln.

Nochmal ne andere Frage:

Ich wollte nun den Magischen Ritter ausprobieren,

bin mir aber in Bezug auf seine Skills nicht sicher.

Einige seiner Techniken werden unter "Schwert" geführt,

tragen aber doch teils "magisch" im Namen zB. "Magische Kanone".

Sind dies nun Zauber, die von Magie abhängen oder auf Stärke basierende Techniken?

schau mal für deine quest:

http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,komplettloesung-xbox-360:article,2109890,page-57.html

und bei dem ritter denke ich mal das sich alles auf stärke und abwehr bezieht.

mal ne fräge an euch bringen die store sachen überhaupt was am meißten bezogen auf die rüstungen bin fast level 40 und bekomme nix gutes?oh fast vergessen stimmt das wenn ich mir den versallen vom kumpel nehme und er nicht spielt das seiner aufsteigen tut sobald er später ihn aktualisiert?

Entweder du benutzt einen Reisestein, um wieder aus dem Grabenbruch zu kommen, oder du läufst auf der obersten Ebene Richtung Treppe. Dort kannst du den Everfall verlassen und bist dann direkt in der Vasallengilde. Da müsste dann auch der Gastwirt sein und du kannst wieder die Klasse wechseln.

Danke. Dann werde ich mal dorthin gehen. Ich dachte der wäre garnicht mehr da.

so hab mir das game nun auch mal zugelegt und muss bisher sagen gefällt es mir jedoch, fehlen mir ein paar sachen unter anderem das man iwie nicht an schon bereiste orte schnell reisen kann sprich sofern ich was nicht komplett falsch mache muss man sehr viel laufen :-)

nun aber zu meiner eigentlichen frage wie sieht das aus mit den ganzen sachen die man finden kann mittlerweile ist das soviel das mein char überladen ist wonach kann man gehen was das verkaufen angeht iwie schnall ich das ned und ne wirkliche erklärung bekommt man ja auhc nicht finde ich hab es deswegen erstmal eingelagert

und dann zu meiner zweiten worauf sollte man im allgemeinen achten bei mir kommts echt häufig vor das mich immer wieder so baniditen oder so einfach wegknüppeln und ich sie auch kaum klein kriege sehe da iwie kein lvl oder ich selbst hab ja einen leider alles ein bsichen verworren wenn da jemand so ne allgemeine erleichterung für mich hat mit sogenannten anfänger tipps wäre ich dankbar ach ich bin erzmagier mittlerweile

gruss Olli

Edit: unter anderem würde es mich brennend interesieren woran man hauptquests erkennt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...