Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leutz,

benötige auch mal Eure Hilfe. Kann jemand sagen, welches 4 x ??? - Material ich brauche, um den Grimmhauerbogen auf 3. Stufe zu verbessern ?

Besten Dank vorab :smile:

Schliesse mich der Frage an!

Habe allerdings noch eine weitere: Wo und wie finde/erhalte ich den "Dragonblick"-Bogen der nur für den Waldläufer geeignet ist?!

Dieser hat nämlich einen noch höheren Damage wie der Grimmhauerbogen.

Sag`schon mal Danke für jeden Hinweis.;)

wenn du auf stufe 2 aufgewertet hast müsste du sehen können was für stufe drei benötigt wird wenn ich mich nich irre is schon bissel her^^

und gute waffen findest bei den händeln im everfall weiß zwar nich genau obs den da gibt aber denk mal schon wüsste sonst nich wo

Da ist das Problem. Ich selber habe den Grimmhauer schon blutveredelt, dann sieht man die Materialien aber net mehr. Die Anfrage war für nen Bekannten, der sich ja der Frage angeschlossen hat, Hallo Pizzaeagle, und auch für meinen Sohn. Der hat das Spiel auch vor kurzem angefangen und ich rüste seine Figur und seinen Vasallen aus. Habe noch keinen 2. Grimmhauer, wollte mir aber die Materialien schon mal besorgen bzw. fälschen. Und mein Sohn kennt in seinem Spiel die Materialien noch nicht und kommt auch nicht so schnell in den Everfall (erst LV21).

EDIT: erledigt, sind 4 x großer Drachenreißzahn !!!

wenn du auf stufe 2 aufgewertet hast müsste du sehen können

was für stufe drei benötigt wird wenn ich mich nich irre is schon bissel her^^

und gute waffen findest bei den händeln im everfall weiß zwar nich genau obs den da gibt

aber denk mal schon wüsste sonst nich wo

Problem ist inzwischen Dank smilodon65 gelöst und war eben,

das man nur drei Fragezeichen anstelle des benötigten Materials bei Stufe 3 als Bezeichnung gesehen hat.

Den Drachenblick (Waldläufer-Bogen) gibt es leider nicht bei einem der beiden Everfall Händlern,-

hatte ich beide schon "mehrmals" abgegraßt.

War bei jedem Durchlauf nur das gleiche Inventar was sie angeboten haben und ist nichts neues dazu gekommen.

Werde also weiter suchen, bis ich ihn gefunden, oder ergattert habe!

Da ist das Problem. Ich selber habe den Grimmhauer schon blutveredelt,

dann sieht man die Materialien aber net mehr. Die Anfrage war für nen Bekannten,

der sich ja der Frage angeschlossen hat, Hallo Pizzaeagle, und auch für meinen Sohn.

Der hat das Spiel auch vor kurzem angefangen und ich rüste seine Figur und seinen Vasallen aus.

Habe noch keinen 2. Grimmhauer, wollte mir aber die Materialien schon mal besorgen bzw. fälschen.

Und mein Sohn kennt in seinem Spiel die Materialien noch nicht und kommt auch nicht so schnell in den Everfall (erst LV21).

EDIT: erledigt, sind 4 x großer Drachenreißzahn !!!

Recht herzlichen Dank smilodon65,- habe direkt gestern Abend noch auf 3 Sterne veredelt.

Fehlt als i-Tüpfelchen nur noch die Drachenveredelung.

Für die Statistik:

Grimmhauer: 434 DMG (Stufe 3) Farbe: weiß

Drachenblick: 471 DMG (Drachenveredelung) Farbe: schwarz

Beide mit Drachenveredlung nehmen sich wahrscheinlich nicht so viel, wie vermutet.

Denke ich zumindest mal so!

Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Ich habe die Geschichte nun einmal durch und habe ein "Neues Spiel +" abgefangen, da ich noch eine Nebenmission für die Trophie "Der Held" benötige. Allerdings habe ich einen Fehler gemacht das die Nebenmission "Blühendes Talent und Ein Abschiedsgeschenk" nun nicht mehr kommt.

Muss ich jetzt das aktuelle NG+ fertig durcheiern um dann beim NG++ wieder die Möglichkeit zu haben, oder kann ich irgendwie ein neues NG+ starten?

Wenn ich auf "Neues Spiel" starte fang ich ja wieder ganz von vorne an.

Ich habe die Geschichte nun einmal durch und habe ein "Neues Spiel +" abgefangen, da ich noch eine Nebenmission für die Trophie "Der Held" benötige. Allerdings habe ich einen Fehler gemacht das die Nebenmission "Blühendes Talent und Ein Abschiedsgeschenk" nun nicht mehr kommt.

Muss ich jetzt das aktuelle NG+ fertig durcheiern um dann beim NG++ wieder die Möglichkeit zu haben, oder kann ich irgendwie ein neues NG+ starten?

Wenn ich auf "Neues Spiel" starte fang ich ja wieder ganz von vorne an.

Hattest Du diese beiden Quests im 1. Durchgang ?

Wenn ja, dann wird zusammengezählt, brauchst nur die eine machen, die Dir noch für den Helden fehlt. "Blühendes Talent und Ein Abschiedsgeschenk" haben KEINE Folge-Quests.:smile:

Sorry, hab Dich glaub ich falsch verstanden :facepalm:. Wenn es diese Quests sind, die Dir für die Trophy fehlen, kannst Du nur "durcheiern" und ein NG++ machen. Es sei denn, Du hast vorher auf online-Speicher oder USB den Spielstand rübergezogen.:smile:

Im 1. Durchgang hatte ich nicht "Ein Abschiedsgeschenk". Die dusselige Nonne wollte mir einfach nicht den Auftrag geben. Das ist das einzige was mir noch fehlt.

Um sie im NG+ machen zu können muss man ja Quinna im Hexenwald finden. Allerdings hab ich gleich am Anfang verpasst bei Elvar "Eine traurige Botschaft" zu erledigen, so dass er mir im späteren Verlauf nicht "Verloren und Wiedergefunden" anbietet.

Ich würde einfach nur gerne ein neues NG+ mit meinem kompletten Zeug starten. Wie mache ich das?

Edit:

Habs mir schon gedacht das es das durcheiern sein wird.

Im 1. Durchgang hatte ich nicht "Ein Abschiedsgeschenk". Die dusselige Nonne wollte mir einfach nicht den Auftrag geben. Das ist das einzige was mir noch fehlt.

Um sie im NG+ machen zu können muss man ja Quinna im Hexenwald finden. Allerdings hab ich gleich am Anfang verpasst bei Elvar "Eine traurige Botschaft" zu erledigen, so dass er mir im späteren Verlauf nicht "Verloren und Wiedergefunden" anbietet.

Ich würde einfach nur gerne ein neues NG+ mit meinem kompletten Zeug starten. Wie mache ich das?

Sorry, hab Dich glaub ich falsch verstanden :facepalm:. Wenn es diese Quests sind, die Dir für die Trophy fehlen, kannst Du nur "durcheiern" und ein NG++ machen. Es sei denn, Du hast vorher auf online-Speicher oder USB den Spielstand rübergezogen.:smile:

Edit:

Habs mir schon gedacht das es das durcheiern sein wird.

Eigentlich hat 'Verloren und wiedergefunden' keine Vorquest, bin mir ziemlich sicher, dass du die noch bekommen solltest. Hatte damals bei mir im ersten Durchgang all die Quests nicht gemacht, die man vor der Hydra machen muss (zu denen ja auch 'Eine traurige Botschaft' gehört), und ich konnte trotzdem 'Verloren und wiedergefunden' annehmen und beenden. (;

Eigentlich hat 'Verloren und wiedergefunden' keine Vorquest, bin mir ziemlich sicher, dass du die noch bekommen solltest. Hatte damals bei mir im ersten Durchgang all die Quests nicht gemacht, die man vor der Hydra machen muss (zu denen ja auch 'Eine traurige Botschaft' gehört), und ich konnte trotzdem 'Verloren und wiedergefunden' annehmen und beenden. (;

Leider bei mir nicht. Der Questgeber der vor dem Vasallenlager auftauchen soll, dödelt noch in Kassardis umher.

Aber egal, habe soeben NG+ beendet und starte NG++. Speicherstand habe ich kopiert. Jetzt werde ich peinlichst darauf achten. :redface:

Edit:

Soeben die Platin eingesackt. Tolles Spiel!

Problem ist inzwischen Dank smilodon65 gelöst und war eben,

das man nur drei Fragezeichen anstelle des benötigten Materials bei Stufe 3 als Bezeichnung gesehen hat.

Den Drachenblick (Waldläufer-Bogen) gibt es leider nicht bei einem der beiden Everfall Händlern,-

hatte ich beide schon "mehrmals" abgegraßt.

War bei jedem Durchlauf nur das gleiche Inventar was sie angeboten haben und ist nichts neues dazu gekommen.

Werde also weiter suchen, bis ich ihn gefunden, oder ergattert habe!

Recht herzlichen Dank smilodon65,- habe direkt gestern Abend noch auf 3 Sterne veredelt.

Fehlt als i-Tüpfelchen nur noch die Drachenveredelung.

Für die Statistik:

Grimmhauer: 434 DMG (Stufe 3) Farbe: weiß

Drachenblick: 471 DMG (Drachenveredelung) Farbe: schwarz

Beide mit Drachenveredlung nehmen sich wahrscheinlich nicht so viel, wie vermutet.

Denke ich zumindest mal so!

Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Hallo PizzaEagle,

habe nun zumindest ne Ahnung wo man den Drachenblick (Grimmhauer in schwarz) bekommt. Kein Händler und keine Kiste im Everfall, sondern beim Ur-Drachen, wenn Du als Waldläufer spielst !!!

Hab auch selber nen Pawn mit dem Ding gefunden, klasse Teil, sieht richtig gut aus.

Hallo PizzaEagle,

habe nun zumindest ne Ahnung wo man den Drachenblick (Grimmhauer in schwarz) bekommt. Kein Händler und keine Kiste im Everfall, sondern beim Ur-Drachen, wenn Du als Waldläufer spielst !!!

Hab auch selber nen Pawn mit dem Ding gefunden, klasse Teil, sieht richtig gut aus.

Hab` herzlichen Dank für den Hinweis! ;)

Habe vor kurzem erst 3x den Offline Ur-Drachen besiegt, jedoch andere Waffen als Loot erhalten,

obwohl ich meine als Waldläufer am Start gewesen zu sein. Werde einfach bei dieser Runde darauf achten!

Hatte mich nämlich schon gewundert, weil hatte nämlich als Loot u.a.:

1x Waffe,- danach 1x Magisches Schild für den Myth. Ritter

+ zuletzt 1x Waffe für den Krieger.

Werde die Spur auf jeden Fall weiter verfolgen! Danke nochmals! :smile:

EDIT:

Gerade erst entdeckt -> Ergänzung:

(Zitat/Anfang)

Den magischen Bogen den ich vom Drachen bekommen habe ist ja mal so awesome,

der Sound beim Aufladen der Pfeile, das Design und dann die Tatsache das er reinhaut

und alles versteinert...

hat der versteinerung als status veraenderung drauf ?

Nö, da steht nur das er die Kraft des Drachen intus hat...

Aber schon geil, je nachdem mit welcher Klasse man den Drachen besiegt bekommt man auch ande Drachenwaffen, jetzt hab ich zwei mal die Drachendolche und meine Mio hat nun das zweite Paar...

ja mein drachenblick (waldlaeufer waffe des drachen) hat ueber 900 schaden und

das mit 10 facher wirbel oder große erschoepfung ist volkommen

(Zitat/Ende)

Muß Grigori mal fragen,- bin ja inzwischen so oft wie wir uns schon begegnet sind,- guter Kumpel von ihm! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...