zersus Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ja du kommst aus dem "loch" wieder raus entweder mit nen reisestein oder einfach durch die tür auf der obestern ebenenein bist nich zu früh da kannst immer wieder rein und raus aus dem loch (klingt i-wie nich wie dragons dogma ) und nein new game+ is genauso schwer wie das erste normale spiel Greift man mich in der Stadt den an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Greift man mich in der Stadt den an ? nein nur oben in der nähe des schlosses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 nein nur oben in der nähe des schlosses Jetzt ist aber das Gasthaus weg oder ? Zum übernachten und Klassenwechseln. Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:11 nein nur oben in der nähe des schlosses Jetzt ist aber das Gasthaus weg oder ? Zum übernachten und Klassenwechseln. und nein new game+ is genauso schwer wie das erste normale spiel bedeutet wenn ich new game + mache mit level 60 liegen mir alle ficher zu Füssen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ne der typ is nur umgezogen der is jetzt unten in der vasallengilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Jetzt ist aber das Gasthaus weg oder ? Zum übernachten und Klassenwechseln.Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:11 Jetzt ist aber das Gasthaus weg oder ? Zum übernachten und Klassenwechseln. bedeutet wenn ich new game + mache mit level 60 liegen mir alle ficher zu Füssen ?Der Wirt müßte im Vasallenhaus stehen, mit den üblichen Dienstleistungen.Im new game + schon, macht aber trotzdem Bock.Brauchste aber auch, den 2. Durchgang, zumindest für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Jetzt ist aber das Gasthaus weg oder ? Zum übernachten und Klassenwechseln. Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:11 Jetzt ist aber das Gasthaus weg oder ? Zum übernachten und Klassenwechseln. bedeutet wenn ich new game + mache mit level 60 liegen mir alle ficher zu Füssen ? jap genau das heißt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 jap genau das heißt es Ok. also was sollte ich unbedingt gemacht haben nohc? Den im kommenden Spiel werde ich nicht gegen den Drachen kämpfen sondern einfach weggehen. Oder wird die Welt auch dann schwarz? Achja, behalte ich mein Geld und meine Ausrüstung? Sehe ich das richtig das einer von diesen drei Drachen die man für die trophie braucht nur im new game+ auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 du kannst nich einfach weggehen dannkommt nur eine zwischensequenz und dann is glaub ich game over und du bist wieder an der stelle wo du gegen den drachen kämpfen musst aber ne trophy bekommst ja dann dafür. ja man behält alles das wird dann ins lager gebracht und da kannst dir halt alles wieder rausholen und den halbblutdrachen kannst jeder zeit besiegen aber die andern beiden im post game sprich da wo du ihn loch rein kannst das new game hat damit nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Danke für die Antwort. Also mir fehlt noch der Eis Typ, und den gibt es im Loch? Das Loch hat auch mehrere Etagen wie ich das so sehe, aber die sind nicht verbundne oder? Man muss raus gehen und wieder runterfallen um eine neue Etage für sich zu enddecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Danke für die Antwort. Also mir fehlt noch der Eis Typ, und den gibt es im Loch? Das Loch hat auch mehrere Etagen wie ich das so sehe, aber die sind nicht verbundne oder? Man muss raus gehen und wieder runterfallen um eine neue Etage für sich zu enddecken? Brauchst nicht rausgehen, kannst Dich von Etage zu Etage fallen lassen. Nur rechtzeitig zugreifen. Verpasst Du ne Etage, lass Dich KOMPLETT hinunterfallen, beginnst dann sozusagen wieder im freien Fall von oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Auf der obersten Etage... Da wo die Questgeberin steht für die du 20 lazarussteine suchen sollst...dort kannst du rausgehen, den everfall verlassen und Gransys weiter erkunden Edit: ach Sorry wurd schon geschrieben. Hatte ich überlesen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wann ist eigentlich der Quest Geleitschutz verfügbar von Fournival? Den Vorquest habe ich erledigt, auch schon 3 Tage übernachtet im Gasthaus und sie ist nicht verfügbar, ebenso habe ich Die Schattenjagd abgeschlossen und Maddis laden ist auch nach 3 Tagen noch nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wann ist eigentlich der Quest Geleitschutz verfügbar von Fournival? Den Vorquest habe ich erledigt, auch schon 3 Tage übernachtet im Gasthaus und sie ist nicht verfügbar, ebenso habe ich Die Schattenjagd abgeschlossen und Maddis laden ist auch nach 3 Tagen noch nicht auf Da weis ich leider nicht weiter, aber mir fehlt z.B. die Hydra und der Eisdrachen nochimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die weiße Hydra ist in einer Kammer im Everfall, den Eisdrache findest du im post game nach dem großen Drachen im Wassertempel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die weiße Hydra ist in einer Kammer im Everfall, den Eisdrache findest du im post game nach dem großen Drachen im Wassertempel Everfall ist das Loch in der Stadt? Und der Wassertempel ist dort wo ich die Steinplatten sammeln musste? Kann ich im Grabenbruch die 20 Steine abgeben, und dann nochimmer wiederkommen? Will das Spiel nicht vorzeitig beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Jop, richtig /nein danach gehts direkt weiter Du kannst aber auf einer der Platformen raus gehen da geht eine Treppe raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Moin Leute, habe eine kleine Frage. Muss ich im New Game+ die Quests vom schwarzen Brett, von denen ich weiss dass ich sie schon einmal gemacht habe, wieder machen?! Wenn ja, zählen die dann doppelt für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moin Leute, habe eine kleine Frage.Muss ich im New Game+ die Quests vom schwarzen Brett, von denen ich weiss dass ich sie schon einmal gemacht habe, wieder machen?! Wenn ja, zählen die dann doppelt für die Trophy? Moin zurück, Du kannst die Quests wiederholen, müssen mußt Du nicht. Ob die jetzt doppelt zählen kann ich aber auch nicht genau sagen. Soltest aber evtl. machen, wegen der Erfahrung und der Belohnung, lohnt sich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 die quest vom schwarzen Brett zählen gar nich für die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moin Leute, habe eine kleine Frage.Muss ich im New Game+ die Quests vom schwarzen Brett, von denen ich weiss dass ich sie schon einmal gemacht habe, wieder machen?! Wenn ja, zählen die dann doppelt für die Trophy? die quest vom schwarzen Brett zählen gar nich für die Trophäe Ich glaube, Axonik meint nicht die Trophy "Der Held" sondern "Der Arbeiter" (50 Aufträge vom schwarzen Brett) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.