Hotzenplotz Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hi weil man nur online den gnadenstoss machen kann und nur dann bekommst die wirklich beste ausrüstung mfg Achso ... ich dachte wegen der Trophy. Ne dann is alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE82 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi allezusammen. Kann mir einer bei der aufgbe Suchtrupp behilflich sein. Habe die mission und auch das Eisenschrott abgegeben. Als zweites sollte es doch Toxinium sein und letztes die Tagebücher so stehts im Forum aber der Rynard will nichts mehr. Habe 12 Toxinium und alle Tagebücher aber er hat kein grünes Fragezeichen oder es kommt auch keine Bestätigung, dass ich zu ihm soll? Was mache ich Falsch? Die Trophy Der Held hängt an dieser mission bitte um hilfe..... Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi allezusammen.Kann mir einer bei der aufgbe Suchtrupp behilflich sein. Habe die mission und auch das Eisenschrott abgegeben. Als zweites sollte es doch Toxinium sein und letztes die Tagebücher so stehts im Forum aber der Rynard will nichts mehr. Habe 12 Toxinium und alle Tagebücher aber er hat kein grünes Fragezeichen oder es kommt auch keine Bestätigung, dass ich zu ihm soll? Was mache ich Falsch? Die Trophy Der Held hängt an dieser mission bitte um hilfe..... Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Du musst ihm erneut Sachen abkaufen bis die Quest bei ihm erscheint. Am besten einzeln...dann Toxikum abgeben, wieder kaufen bis der letzte Teil der Quest erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE82 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Boah dass sollte aber irgendwo stehen hehe Danke dir vom herzen Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOrca Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 leute leute ich verstehe hier garnichts mehr denn einzigen drachen denn ich finde ist der vor der schattenfeste im wald und der hat 5lebenspunkte und ich habe das mistvieh noch nie klein bekommen, wo gibt es denn nun wieder einen kleinen drachen und wenn der vor der schattenfeste der kleine ist wo ist dann der große. ach jua und dann noch dieses offline online wie macht man das denn ich bin immer mit dem server verbunden denke also mal das dieses dann online ist und egal wann ich diesen drachen treffe( bei der schattenfeste) der hat immer fünf leben. was mache ich hier falsch?????? Aber ansonsten finde ich das Spiel super, suche auch noch freundschaften um ein paar riftkristalle zu sparen: ps-ID : Gis-mo_2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 leute leute ich verstehe hier garnichts mehr denn einzigen drachen denn ich finde ist der vor der schattenfeste im wald und der hat 5lebenspunkte und ich habe das mistvieh noch nie klein bekommen, wo gibt es denn nun wieder einen kleinen drachen und wenn der vor der schattenfeste der kleine ist wo ist dann der große. ach jua und dann noch dieses offline online wie macht man das denn ich bin immer mit dem server verbunden denke also mal das dieses dann online ist und egal wann ich diesen drachen treffe( bei der schattenfeste) der hat immer fünf leben. was mache ich hier falsch??????Aber ansonsten finde ich das Spiel super, suche auch noch freundschaften um ein paar riftkristalle zu sparen: ps-ID : Gis-mo_2011 ok du scheinst ja echt gar keine ahnung von dem spiel zu haben also der drache den du meinst is glaub ich der halbblutdrache und das is einer von den "kleinen" drachen und der große is der große rote der halt in der story kommt müsstest ja eig kennen und deine frage is jetzt nich im ernst wie du offline sein kannst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ok du scheinst ja echt gar keine ahnung von dem spiel zu haben also der drache den du meinst is glaub ich der halbblutdrache und das is einer von den "kleinen" drachen und der große is der große rote der halt in der story kommt müsstest ja eig kennen und deine frage is jetzt nich im ernst wie du offline sein kannst oder? Ahh jetzt sei nicht so barsch Das Spiel offline stellen machst du in den Optionen bei Dragons Dogma auf der letzten Seite der Optionen. Das kannst du sogar während des Spiels machen. Und der Urdrache erscheint am Ende des Spiels im Everfall in einer der Hallen oder beim 2ten Durchlauf des Spiels ganz Rechts am Strand von Kassadris. Direkt Hinter einer Unterführung am Strand steht ein Riffstein. Achso und der Urdrache ist nicht der große Rote sondern der ist bläulich-schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hi leute nochmal ich kann mir einer sagen wos den herzoglichen waffenrock zu finden gibt wäre ganz toll mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 meinst du das? http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Divine_Surcoat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ne meine herzoglich die beinschienen und den mantel hab ich schon und den göttlichen waffenrock hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 den kannst du bei Mathias kaufen für ca. 350.000 sobald du im abschnitt 7 vom spiel bist (nach dem grossen roten drachen) und du brauchst die volle freundschaft zu ihm. Mathias findest du vor "Der Großwall" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hi du wollt mal danke sagen für deinen tip zwecks stärke hab nochmal angefangen und bin jetzt bei lev.180und da sind die werte ja schon irre (primär3834und das ohne schlagkraft usw.)ist zwar wieder viel arbeit aber lohnt sich also danke danke danke mfg marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dragon’s Dogma – Add-On & neue Spielmodi angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dragon’s Dogma – Add-On & neue Spielmodi angekündigt klingt auf jeden fall cool aber scheint ja noch ne weile zu dauern aber bin gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kann mir mal jemand vllt mit dem "Königslorbeer" helfen, bin grad bei der Quest "Ein Sagenhaftes Tröpfchen" aber gefunden habe ich bis jetzt noch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Königslorbeer findet man im Hexenwald, aber erst nachdem (oder während) man die Quest gemacht hat, wo man Selene retten muss. Nachdem man den Golem besiegt hat, kann man dahinter zu einem Teil des Waldes laufen, wo es das besagte Kraut gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo alle DD-Fan´s, keine Ahnung ob es schon mal jemand gepostet hat. Aber egal. Ist jemanden schon mal aufgefallen, das es bei Dragon´s Dogma doch deutsche Sprachsequenzen gibt ??? Hört mal im Post-Game dem Drachen zu, den man etwas nördlich von Bloodywater Beach findet, in dieser "Arena" wo sonst zwei Zyklopen herumlaufen. Überraschung...Man spricht Deutsch !!! (zumindest 5 Sätze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Freunde ich bin glaube ich im Endgame. Spoiler also: Habe den Drachen getötet und bin in der Hauptstadt ins Loch gefallen. Vorher bin ich aber gefühlt 1000 Herzataacken gestorben als ich feststellen musste wie schwer normale Goblins jetzt geworden sind. Jetzt zum Loch, komme ich da wieder raus, und kann ich dort wieder rein? Kann ich das Spiel noch etwas erkunden oder bin ich nun zu früh reingefallen? Ist das New Game+ auch so geil schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Freunde ich bin glaube ich im Endgame. Spoiler also: Habe den Drachen getötet und bin in der Hauptstadt ins Loch gefallen. Vorher bin ich aber gefühlt 1000 Herzataacken gestorben als ich feststellen musste wie schwer normale Goblins jetzt geworden sind. Jetzt zum Loch, komme ich da wieder raus, und kann ich dort wieder rein? Kann ich das Spiel noch etwas erkunden oder bin ich nun zu früh reingefallen? Ist das New Game+ auch so geil schwer ? ja du kommst aus dem "loch" wieder raus entweder mit nen reisestein oder einfach durch die tür auf der obestern ebene nein bist nich zu früh da kannst immer wieder rein und raus aus dem loch (klingt i-wie nich wie dragons dogma ) und nein new game+ is genauso schwer wie das erste normale spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.