Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Leute wegen der 70 Vasallen Trophy,

kann ich die Vasallen kurz einladen danach im Rift sie auch gleich entfernen? Oder muss man gewisse Zeit mit dene gespielt haben.

Wie viel Vasallen kann man in sein Favorites speichern ?

Kannst sie anheuern und im Rift direkt wieder entlassen, zählt trotzdem für die Trophäe.

Wie viel Favoriten man haben kann, weiß ich nicht.

hi zusammen,

müssen es tatsächlich 70 unterschiedliche Vasallen sein ?

Bei meinem 1. Durchgang hatte ich immer wieder die gleichen 2 Vasallen von Freunden mitgenommen und plötzlich kam die Trophy von allein.

Im Menu unter Chronik werden die bekannten und mehrmals ausgeliehenen Vasallen immer als "Neu" aufgelistet (in zeitlicher Reihenfolge).

Es müssen also keine unterschiedlichen sein.

Gruß,

hi zusammen,

Bei meinem 1. Durchgang hatte ich immer wieder die gleichen 2 Vasallen von Freunden mitgenommen und plötzlich kam die Trophy von allein.

Im Menu unter Chronik werden die bekannten und mehrmals ausgeliehenen Vasallen immer als "Neu" aufgelistet (in zeitlicher Reihenfolge).

Gruß,

Steht doch auch nirgendwo oder? :);)

hi zusammen,

Gruß,

Das ist wirklich eine sehr gute Frage.

kann ich jetzt die 2 Vasallen von meinem PSN Kollegen immer wieder einladen, Rift kicken, einladen, Rift, einladen Rift ect...??

Was kann man machen damit bei der Quest Die Letzte Schlacht ne bestimme Person kommt? Oder ist das zufällig? War enttäuscht was da herausgekommen ist -.-

Edit: OMG und das was sich dann abspielt nach dem Sieg gegen den Drachen (in den Abspannszenen)....den Entwickler gehört eine geklatscht.....

Was kann man machen damit bei der Quest Die Letzte Schlacht ne bestimme Person kommt? Oder ist das zufällig? War enttäuscht was da herausgekommen ist -.-

Edit: OMG und das was sich dann abspielt nach dem Sieg gegen den Drachen (in den Abspannszenen)....den Entwickler gehört eine geklatscht.....

Welche Person beim Drachen erscheint hängt von der Zuneigung zu den einzelnen Personen ab.

Welche Person beim Drachen erscheint hängt von der Zuneigung zu den einzelnen Personen ab.

Ja aber wo seh ich das? Ich hab bei mehreren die höchste Zuneigung gehabt aber dann kommt son scheiss...

Edit: Lol wollte grad im Blauen Mond Turm den Drachen machen, da verlier ich insgesamt 4 Vasallen bis ich überhaupt mal oben bin. 3 sind einfach runtergestürzt bei den Treppen (KI ist einfach grottendämlich) und 1 blieb solange stehen bis das Skellet ihn runtergeworfen hat -.-

Ja aber wo seh ich das? Ich hab bei mehreren die höchste Zuneigung gehabt aber dann kommt son scheiss...

Wenn du bei mehreren Personen die höchste Zuneigung hast, dann kannst du wohl nicht selbst beeinflussen wer beim Drachen erscheint was aber eigentlich auch ziemlich egal ist. :biggrin5:

hey leute bin noch recht newbig in dem spiel unterwegs und wollte wissen ob ich in der stadt noch irgendwo meine ausrüstung wechseln kann... weil das hotel ja eingestuertzt ist (bin im post game)

Ich denke mal mit Hotel meinst du wohl Gasthaus, im Post-Game kannst du deine Ausrüstung etc. bei der Vasallen-Gilde wechseln. ;)

Steht doch auch nirgendwo oder? :);)

Hey, haste volle Kanne recht, fand ich aber trotzdem mal eine Bemerkung wert.;)

Gruß,

Es taucht beim Drachen immer die Person auf, bei der Du als letztes die volle Zuneigung erreicht hast.

So kann man, wenn man eine bestimmte Person haben will, durch Gespräche und/oder Geschenke darauf hinarbeiten.

Eventuell auch den Ring Große Pflicht (Quest Drachenzunge) bis zum richtigen Zeitpunkt aufheben.

Gruß,

Fand das auch etwas eigenartig...

Beim ersten durchgang war alles gut, da war es Madeleine. ;)

Habe beim zweiten Durchgang 3 dieser "Pflicht-Ringe" an Händler verteilt, da ich mir finanzielle Vorteile erhoffte. Als meine Figur dann im PG mit Fournival geschmust hat, bin ich auch ziemlich erschrocken...:puke:

Fand das auch etwas eigenartig...

Beim ersten durchgang war alles gut, da war es Madeleine. ;)

Habe beim zweiten Durchgang 3 dieser "Pflicht-Ringe" an Händler verteilt, da ich mir finanzielle Vorteile erhoffte. Als meine Figur dann im PG mit Fournival geschmust hat, bin ich auch ziemlich erschrocken...:puke:

Genau so meinte ich es :biggrin5:

Will doch nicht den Reynard bumsen....

@ smilodon65:

Ah das könnte es sein. :facepalm:

ich brauch mal wieder eure hilfe... bin fast fertig mit dem offline urdrachen (er hat noch einen viertel in der letzten anzeige) und ich finde nur noch eine schwachstelle nämlich die weit draußen an seinem flügel... ich bin krieger und hab schon mermahls versucht das ding per klettern zu erreichen aber es scheint nicht zu funktionieren. wie immer stehen meine vasallen nur blöd da und spamen irgendwelche zauber die keinen schaden mehr verursachen... muss ich jetzt selbst jäger sein oder wie? ich würde nämlich gern meine ausrüstung gedrachenschmiedet haben... :/ habt ihr ne lösung? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...