matsg0escrazy Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 lol, "Dame"... Du meinst ja hoffentlich ned mich (fühl mich grad voll alt):emot-roflolmao:Danke übrigens nochmals. Hab Freude daran Ich hatte das erwähnte Problem mit dem Bekommen der Gegenstände jedoch auch schon mal. Da habe ich einem "Herrn" etwas übergeben und der hat es dann erst n paar Tage später erhalten. Und umgekehrt musste ich Tage auf einen Gegenstand warten. Muss also schon was dran sein. Habe mal gelesen (glaube sogar hier im Forum), das es bis zu 3 Tage dauern kann bis ein Gegenstand jemand erhält, denke also nicht das es ein Bug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habe mal gelesen (glaube sogar hier im Forum), das es bis zu 3 Tage dauern kann bis ein Gegenstand jemand erhält, denke also nicht das es ein Bug ist.also ich hab Dragon's Dogma auf 2 Accounts gezockt und mir also selbst was geschickt man muss anschließend übernachten damit die Daten hochgelanden werden, da läuft unten dann son Ladebalken nach der Übernachtung. Danach waren die Sachen immer sofort beim anderen angekommen (der Empfänger muss anschließend auch erst übernachten um zu aktualiesieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Mein zeug is auch schon seit 2 tagen verschollen Trotz übernachten. War zum glück nur Urdrachen set -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Oh man ist Magischer Bogenschütze doof. Dachte ich könnt die Eiserne Faust Quest machen aber kannste vergessen. Jetzt extra wieder so lange laufen nur um die Klasse zu wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi Community, gib es überhaupt eine Möglichkeit Nachts zu Zelten, damit es wieder Tag wird? Nachts ist es überall verdammt dunkel und ich sehe so gut wie rein Garnichts und die Laterne bringt auch nicht so viel Hoffnung ins Geschehen... Gibt es auch eine Funktion, sei es mit Erz-Magiern oder Items, dass man mehr Licht in der Dunkelheit bekommt ?? EDIT: Hat der Einfache Mode Einfluss auf Platin oder sollte ich lieber die Sandart Einstellungen lassen und mich durch das Game durchboxen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 lol, "Dame"... Du meinst ja hoffentlich ned mich (fühl mich grad voll alt):emot-roflolmao:Danke übrigens nochmals. Hab Freude daran jep meinte dich kleine Dame^^ und ich verzweifel grad. grad Banditen keine keine ehre (was im übrigem auch nach dem besuch des herzogs geht, es muss nur nachts sein^^) gemacht, war eigenlich letzte nebenquest, aber keine trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi Community,gib es überhaupt eine Möglichkeit Nachts zu Zelten, damit es wieder Tag wird? Nachts ist es überall verdammt dunkel und ich sehe so gut wie rein Garnichts und die Laterne bringt auch nicht so viel Hoffnung ins Geschehen... Gibt es auch eine Funktion, sei es mit Erz-Magiern oder Items, dass man mehr Licht in der Dunkelheit bekommt ?? EDIT: Hat der Einfache Mode Einfluss auf Platin oder sollte ich lieber die Sandart Einstellungen lassen und mich durch das Game durchboxen ? Klar, du kannst in Gasthäusern oder in Camps, die an diversen Stellen auf der Map zu finden sind, bis zum Morgen übernachten. Der mag. Bogenschütze hat einen Skill, mit dem kannst du ein Lichtkegel in den Himmel schießen etc. Und ich glaub nicht, dass der Easy Mode Einfluss auf Platin hat, gibt ja keine Schwierigkeitstrophäen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hallo zusammen Kann ich im ersten Spieldurchlauf einfach drauf losspielen und die fehlenden Trophies im NG+ machen oder muss ich schon was beim ersten Durchlauf beachten. Wollte jetzt hier nicht soviel suchen wegen Spoilergefahr. Ich spiele gerne erstmal drauf los und wenn ich eh 2 Durchläufe brauche wäre das super wenn ich beim ersten auf nichts achten muss. Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hallo zusammenKann ich im ersten Spieldurchlauf einfach drauf losspielen und die fehlenden Trophies im NG+ machen oder muss ich schon was beim ersten Durchlauf beachten. Wollte jetzt hier nicht soviel suchen wegen Spoilergefahr. Ich spiele gerne erstmal drauf los und wenn ich eh 2 Durchläufe brauche wäre das super wenn ich beim ersten auf nichts achten muss. Danke für die Antworten. würde ich dir auch sagen, spiel einfach drauf los wie du denkst. falsch machen kannst du weiter nichts. kannst das spiel unendlich durch ng+ neubeginnen und alles nach holen. nur ich empfehl dir: verkaufe nichts was du findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 würde ich dir auch sagen, spiel einfach drauf los wie du denkst. falsch machen kannst du weiter nichts. kannst das spiel unendlich durch ng+ neubeginnen und alles nach holen. nur ich empfehl dir: verkaufe nichts was du findest. Äääähhhm..... Wieso soll er nix verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 würde ich dir auch sagen, spiel einfach drauf los wie du denkst. falsch machen kannst du weiter nichts. kannst das spiel unendlich durch ng+ neubeginnen und alles nach holen. nur ich empfehl dir: verkaufe nichts was du findest. Ok, danke für die Antwort. Hätte aber auch noch die Frage warum ich nichts verkaufen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkenpfote Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Äääähhhm..... Wieso soll er nix verkaufen? Im Fall von Rüstungen und Waffen hast Du dann den überblick, was Du bereits schon alles besitzt und so läufst Du nicht Gefahr, dass du dann Sachen doppelt kaufst (für die Trophy). Im Fall von Gegenständen kannst Du diverse gebrauchen um die Gegenstände aufzuwerten. Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 18:31 grad Banditen keine keine ehre (was im übrigem auch nach dem besuch des herzogs geht, es muss nur nachts sein^^) gemacht, war eigenlich letzte nebenquest, aber keine trophäe. Bist Du ganz sicher, dass Du nicht doch noch eine andere vergessen hast? :confused5::confused5: Ich habe mich an die vorgeschlagene Liste aus dem Leitfaden gehalten und dann hats geblingt... Hört sich bei Dir ja fast nach ner weiteren Ehrenrunde (3ter, 4ter, 5ter Durchgang?) an .... Grosses Mitleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Im Fall von Rüstungen und Waffen hast Du dann den überblick, was Du bereits schon alles besitzt und so läufst Du nicht Gefahr, dass du dann Sachen doppelt kaufst (für die Trophy).Im Fall von Gegenständen kannst Du diverse gebrauchen um die Gegenstände aufzuwerten. Naja ich denke das geht auch so... Für ganz akkurate kann man sich ja ne liste machen Lol. Aber das Geld, dass man durchs verkaufen kriegt hilft schon enorm beim kaufen neuer Rüstung. Besonders alle goldenen exemplare. Wäre schon Verschwendung das alles zu horten nur um nicht mal 1-2 dinge aus Versehen doppelt zu kaufen meiner Meinung nach Und das Lager wird auch extrem unübersichtlich... Wieviele Rüstungen und Waffen man schon hat kann man zum Glück jederzeit in seiner Chronik einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 klar schwache rüstungen oder die man doppelt bzw dreifach hat kann man schon verkaufen. kommstso acuh fix zur 10millionen trophäe. nur gegenstande würde ich alle behalten. später brauchst du dies und das woran du vorher garnicht gedacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Jop Gegenstände hab ich auch alles behalten.... Bzw (wie in WKC für alle die es kennen ) irgendwann bis zu ner gewissen Anzahl verkauft. Bspw.: dass man immer noch 50 behält oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Leute wegen der 70 Vasallen Trophy, kann ich die Vasallen kurz einladen danach im Rift sie auch gleich entfernen? Oder muss man gewisse Zeit mit dene gespielt haben. Wie viel Vasallen kann man in sein Favorites speichern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Kannst sie anheuern und im Rift direkt wieder entlassen, zählt trotzdem für die Trophäe. Wie viel Favoriten man haben kann, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkenpfote Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Naja ich denke das geht auch so... Für ganz akkurate kann man sich ja ne liste machen Lol. Aber das Geld, dass man durchs verkaufen kriegt hilft schon enorm beim kaufen neuer Rüstung. Besonders alle goldenen exemplare Da hast Du natürlich recht.... es geht auch so. Die Goldenen würde ich sowieso auch immer verkaufen... gibt schön Kohle ... Gegenstände habe ich aber meistens nur Verkauft wenn ich unmengen davon hatte (z.B. Lazarussteine... gibt auch nett Zaster ). Später weiss man ja welche das man zum Aufwerten oder für die Questen braucht, aber am Anfang halt noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 aber am Anfang halt noch nicht. Jep, deswegen lagere ich alles was ich finde in meinem Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Könnt ihr mir sagen wo sich Tomlin rumtreibt? Für die Quest Ein Unschuldiger Mann? Find den Kleinen nicht....sollte ja in Kassardis rumrennen aber niente... Edit: Was mir gar nicht gefällt am Spiel sind die unglaublichen Pop-ups. Hab ich schon seit Jahren nicht mehr so schlimm gesehn (vor allem wenn man ne bestimmte Person sucht und sich dumm rennt und dann Popt der vor dir auf....). Technisch unter aller Sau. Edit: Oh grade gefunden, bisschen Geduld muss man haben was? ^^ Irgendwann isser mir am Strand über den Weg gelaufen.. Edit2: Und ich werde ab und zu verhaftet ohne was getan zu haben...lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.