solid-n3m Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 die zuneigung bleibt unverändert nach de abschluss des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallo! Hat irgendwer hier einen Purpurkristall über? Ich habe das Spiel zweimal durch und wollte mich eigentlich nur noch mit dem Ur Drachen befassen. Ich hab ihn jetzt zweimal offline besiegt, aber er will einfach die Himmelsschlüssel Lvl.1 nicht veredeln. Nun will ich sie auf Stufe 3 bringen, um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Allerdings, wollte ich nicht mehr bis zum Evefall spielen... Ich weiß ja nicht, ob das so einfach geht, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen oder mehrere Purpurkristalle schicken würde... Gruß Asen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 kann man die nicht fälschen? da man ja 9(glaube ich) stück braucht und die chance auf lvl1 beträgt nur 2% das sie veredelt werden beim offline ur-drachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Spiel doch einfach fix die Story durch und durch den roten Drachen kannst gleich alles veredeln geht sicher schneller und einfacher als 1000 mal gegen den urdrachen zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich weiß, dass man die fälschen kann. Aber ich hab ja keinen...:biggrin5: Und wenn ich die Story nochmal spiele, will ich beim roten Drachen die Kämpfer-Ausrüstung meines Vasallen veredeln lassen. Naja, hätt ja sein können, dass einer einen übrig hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ich schau mal nach, sobald ich wieder spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Danke! Brauchst du noch was im Tausch? (Insofern man jemandem mit Level 200 noch etwas anbieten kann...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 so hab dir einen geschickt, danke für das angebot brauche aber eigentlich nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Jetzt habe ich mal ein paar Tage nicht hier reingeschaut und wollte fragen ob es mittlerweile Neuigkeiten zu DLC's mit Trophäen gibt? Das welche kommen werden steht eigentlich außer Frage, da mir playfire.com trotz Platin nur 70% anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 muss ich 350 verschiedene rüstungsteile haben? denn trophä will bei mir einfach nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 muss ich 350 verschiedene rüstungsteile haben? denn trophä will bei mir einfach nicht kommen Jup, 350 verschiedene. am besten einen separaten save anlegen (usb stick/ps plus), alle ausrüstungsgegenstände verkaufen um kohle zu bekommen, dann alle händler so lang abgrasen, bis du die trophy hast. Danach kannst du den backup-save neu laden und hast dein equip wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Jup, 350 verschiedene. am besten einen separaten save anlegen (usb stick/ps plus), alle ausrüstungsgegenstände verkaufen um kohle zu bekommen, dann alle händler so lang abgrasen, bis du die trophy hast. Danach kannst du den backup-save neu laden und hast dein equip wieder. Wenn man einen Backup Safe bei DD lädt, wird der Account für eine Weile markiert irgendwie. Man kann dann keine Geschenke und Ausrüstung an andere Vasallen überreichen. Man erhält auch eine fehlermeldung wenn man im Gasthaus schläft... Den Wortlaut hab ich vergessen. Irgendwann gehts aber wieder.... Glaub die versuchen so zu verhindern, dass man equip verschenkt und dann seinen alten Safe neu lädt um die Sachen wiederzubekommen. Mit nur ein wenig Geduld ist Trophäe aber eigtl. auch ohne Safe kein Problem... Guck doch mal in seiner Chronik wieviele du schon hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Also ich fand die Trophäe eig einfach hab in der ersten Stadt alles gekauft und dann in grandiosen hören und schob war sie da musste nich mal von den Händlern im ever Fall was kaufen oder so also versteh das Problem nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Grandiosen hören LOL... Ein hoch aufs iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wenn man einen Backup Safe bei DD lädt, wird der Account für eine Weile markiert irgendwie. Man kann dann keine Geschenke und Ausrüstung an andere Vasallen überreichen. Man erhält auch eine fehlermeldung wenn man im Gasthaus schläft... Den Wortlaut hab ich vergessen.Irgendwann gehts aber wieder.... Glaub die versuchen so zu verhindern, dass man equip verschenkt und dann seinen alten Safe neu lädt um die Sachen wiederzubekommen. Mit nur ein wenig Geduld ist Trophäe aber eigtl. auch ohne Safe kein Problem... Guck doch mal in seiner Chronik wieviele du schon hast... hmm bei mir ging alles ohne probleme. gestern was verschenkt, altes savgame wieder hoch, ladezeit hat nur bissel länger gedauert und alles war wieder da und die dame hatte die geschenke bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hmm bei mir ging alles ohne probleme. gestern was verschenkt, altes savgame wieder hoch, ladezeit hat nur bissel länger gedauert und alles war wieder da und die dame hatte die geschenke bekommen Ja...haste seitdem aber versucht was zu verschenken? Normalerweise verwandelt sich dann jedes Geschenk in einen Stein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 War kein iPhone sondern das s2^^ aber ja ich meinte natürlich gran soren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 War kein iPhone sondern das s2^^ aber ja ich meinte natürlich gran soren Ach ich dachte nur das iPhone macht son Murks Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkenpfote Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 hmm bei mir ging alles ohne probleme. gestern was verschenkt, altes savgame wieder hoch, ladezeit hat nur bissel länger gedauert und alles war wieder da und die dame hatte die geschenke bekommen lol, "Dame"... Du meinst ja hoffentlich ned mich (fühl mich grad voll alt):emot-roflolmao:Danke übrigens nochmals. Hab Freude daran Ich hatte das erwähnte Problem mit dem Bekommen der Gegenstände jedoch auch schon mal. Da habe ich einem "Herrn" etwas übergeben und der hat es dann erst n paar Tage später erhalten. Und umgekehrt musste ich Tage auf einen Gegenstand warten. Muss also schon was dran sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.