Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Hallo!

Hat irgendwer hier einen Purpurkristall über? Ich habe das Spiel zweimal durch und wollte mich eigentlich nur noch mit dem Ur Drachen befassen. Ich hab ihn jetzt zweimal offline besiegt, aber er will einfach die Himmelsschlüssel Lvl.1 nicht veredeln. Nun will ich sie auf Stufe 3 bringen, um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Allerdings, wollte ich nicht mehr bis zum Evefall spielen...

Ich weiß ja nicht, ob das so einfach geht, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen oder mehrere Purpurkristalle schicken würde...

Gruß Asen! :smile:

muss ich 350 verschiedene rüstungsteile haben? denn trophä will bei mir einfach nicht kommen

Jup, 350 verschiedene. ;) am besten einen separaten save anlegen (usb stick/ps plus), alle ausrüstungsgegenstände verkaufen um kohle zu bekommen, dann alle händler so lang abgrasen, bis du die trophy hast. Danach kannst du den backup-save neu laden und hast dein equip wieder.

Jup, 350 verschiedene. ;) am besten einen separaten save anlegen (usb stick/ps plus), alle ausrüstungsgegenstände verkaufen um kohle zu bekommen, dann alle händler so lang abgrasen, bis du die trophy hast. Danach kannst du den backup-save neu laden und hast dein equip wieder.

Wenn man einen Backup Safe bei DD lädt, wird der Account für eine Weile markiert irgendwie. Man kann dann keine Geschenke und Ausrüstung an andere Vasallen überreichen. Man erhält auch eine fehlermeldung wenn man im Gasthaus schläft... Den Wortlaut hab ich vergessen.

Irgendwann gehts aber wieder.... Glaub die versuchen so zu verhindern, dass man equip verschenkt und dann seinen alten Safe neu lädt um die Sachen wiederzubekommen.

Mit nur ein wenig Geduld ist Trophäe aber eigtl. auch ohne Safe kein Problem... Guck doch mal in seiner Chronik wieviele du schon hast... :)

Wenn man einen Backup Safe bei DD lädt, wird der Account für eine Weile markiert irgendwie. Man kann dann keine Geschenke und Ausrüstung an andere Vasallen überreichen. Man erhält auch eine fehlermeldung wenn man im Gasthaus schläft... Den Wortlaut hab ich vergessen.

Irgendwann gehts aber wieder.... Glaub die versuchen so zu verhindern, dass man equip verschenkt und dann seinen alten Safe neu lädt um die Sachen wiederzubekommen.

Mit nur ein wenig Geduld ist Trophäe aber eigtl. auch ohne Safe kein Problem... Guck doch mal in seiner Chronik wieviele du schon hast... :)

hmm bei mir ging alles ohne probleme. gestern was verschenkt, altes savgame wieder hoch, ladezeit hat nur bissel länger gedauert und alles war wieder da und die dame hatte die geschenke bekommen

hmm bei mir ging alles ohne probleme. gestern was verschenkt, altes savgame wieder hoch, ladezeit hat nur bissel länger gedauert und alles war wieder da und die dame hatte die geschenke bekommen

Ja...haste seitdem aber versucht was zu verschenken? Normalerweise verwandelt sich dann jedes Geschenk in einen Stein.

:biggrin5: lol, "Dame"... Du meinst ja hoffentlich ned mich (fühl mich grad voll alt):emot-roflolmao:Danke übrigens nochmals. Hab Freude daran ;)

Ich hatte das erwähnte Problem mit dem Bekommen der Gegenstände jedoch auch schon mal. Da habe ich einem "Herrn" etwas übergeben und der hat es dann erst n paar Tage später erhalten. Und umgekehrt musste ich Tage auf einen Gegenstand warten. Muss also schon was dran sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...