Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Ich schaffs einfach nie den Online-Urdrachen zu killen... aber ich hätt gern die Abysalrüssi... kann mir die jemand schenken der sie öfters hat und nicht braucht? Wäre nett.

Meine Psn Id: LuckyLooser__

mir gehts genauso. würde ihn auch gern mal besiegen und was von den sachen bekommen. aber leider nix. gestern kurz davor, nur leider sieht man extrem wenig beim darchen ab.

dank dir. werd den vasallen morgen mal um ändern zum assassinen

Das geht nicht.... Höchstens Streicher oder Waldläufer, Magier oder Erzmagier, Krieger oder Kämpfer. Mystischer Dingens, Assassine und magischer Bogenschütze sind nur deinem Hauptcharakter vorbehalten ;)

hab grad gelesen das es für die shops verschiedene Level gibt

Quelle: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Shopping

was ist mit level 7 gemeint. behaltensie den level 7 status nach save neubeginn?

und verkaufen die händler selte dinge die nicht auf level 7 automatisch kommen nur wenn man gut befreundet mit denen ist?

frage wegen den besten waffen und rüstungen.

das sind keine verschiedene level :D

das sind nur 7 verschiedene abschnitte vom spiel, ab wann bestimmte sachen freigeschaltet werden.

abschnitt 7 ist nach dem roten drachen.

und denk dran es gibt auch bestimmte items die nur verkauft werden wenn die freundschaft voll ist.

nach der neben quest "Die Drachenzunge" bekommt ihr einen ring der die freundschaft gleich auf das maximum bringt, den fälscht man und verschenkt die fälschungen an die shops.

folgende shops verkaufen mehr sachen sobald die freundschaft auf ein maximum ist, am besten sucht ihr die shops dann auf sobald der rote drache tod ist weil dann alles freigeschaltet ist, ausser den shop von Reynard, den sollte man vorher schon aufsuchen.

- Aestella - Cassardis

- Madeleine - Gran Soren - Cassardis

- Reynard - Cassardis, Greatwall, Encampment, Rest Camp and Gran Soren (verschwindet nach dem roten drachen, oder man seine quest beendet hat)

- Caxton’s Armory - Gran Soren

- Camellia’s Apothecary - Gran Soren

- Jayce - Devil Fire Grove Rest Camp

- Fournival - Gran Soren

- Alon - Ancient Quarry

- Mathias - Greatwall

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...