My_Sylar Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 hmm und die besten werden dann sicher zum ende des spiels frei geschalten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sansie Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich schaffs einfach nie den Online-Urdrachen zu killen... aber ich hätt gern die Abysalrüssi... kann mir die jemand schenken der sie öfters hat und nicht braucht? Wäre nett. Meine Psn Id: LuckyLooser__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 @My_Sylar, ob es die besten sind weiss ich nicht, aber ja sobald der rote dracje tod ist, ist alles freigeschaltet, sollte die zuneigung ganz hoch sein @sansie ich schick dir morgen ein set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sansie Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 @sansie ich schick dir morgen ein set Danke echt nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich schaffs einfach nie den Online-Urdrachen zu killen... aber ich hätt gern die Abysalrüssi... kann mir die jemand schenken der sie öfters hat und nicht braucht? Wäre nett.Meine Psn Id: LuckyLooser__ mir gehts genauso. würde ihn auch gern mal besiegen und was von den sachen bekommen. aber leider nix. gestern kurz davor, nur leider sieht man extrem wenig beim darchen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Müsst in den Kampf einsteigen wenn er noch Ne viertel leiste hat und dann noch 2-3 runden und dann müsste er mit leerer leiste kommen und all seine Schwachstellen leuchten dann nur noch die zerstören und down is er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ja es ist einfach Glück...zur richtigen zeit dort zu sein. Oder man hat halt soviel durchhaltevermögen viele Stunden dran zu bleiben Einfach ganz oft gucken gehen wenn es mit ihm zu Ende geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 sry für die dreiste frage. hat einer die heiligen dolche die man beim urdrachen bekommt übrig? und ab wann kann man die quest: Wissensdurst aktivieren. ist die quest wo man valmiro finden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Dolche bekommst auch vom offline Drachen da bekommste die schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo zusammen, wenn ich am Anfang einen Mage gewählt habe, kann ich danach ab lvl 10 immer noch ein Assassine werden ? Bzw. wo wechselt man seine Klassen und was kostet es oder was muss man dafür erledigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 sultanbabaja das geht, wechseln kann man das in Gran Soren im Gasthaus - kostet einmalig je Klasse Disziplinpunkte (DP). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Danke echt nett von dir so, ich schick sie dir jetzt @My_Sylar falls dein vasalle Dolche anziehen kann momentan schick ich dir welche Edit: so hab euch beiden Ur-Drachen Waffen geschickt und ein Abyssal Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sansie Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Edit: so hab euch beiden Ur-Drachen Waffen geschickt und ein Abyssal Set Nochmal vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 so, ich schick sie dir jetzt @My_Sylar falls dein vasalle Dolche anziehen kann momentan schick ich dir welche Edit: so hab euch beiden Ur-Drachen Waffen geschickt und ein Abyssal Set dank dir. werd den vasallen morgen mal um ändern zum assassinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 dank dir. werd den vasallen morgen mal um ändern zum assassinen Das geht nicht.... Höchstens Streicher oder Waldläufer, Magier oder Erzmagier, Krieger oder Kämpfer. Mystischer Dingens, Assassine und magischer Bogenschütze sind nur deinem Hauptcharakter vorbehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 stimmt dann reicht ja auch streicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hatte eh schon die richtige klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hab grad gelesen das es für die shops verschiedene Level gibt Quelle: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Shopping was ist mit level 7 gemeint. behaltensie den level 7 status nach save neubeginn? und verkaufen die händler selte dinge die nicht auf level 7 automatisch kommen nur wenn man gut befreundet mit denen ist? frage wegen den besten waffen und rüstungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 das sind keine verschiedene level das sind nur 7 verschiedene abschnitte vom spiel, ab wann bestimmte sachen freigeschaltet werden. abschnitt 7 ist nach dem roten drachen. und denk dran es gibt auch bestimmte items die nur verkauft werden wenn die freundschaft voll ist. nach der neben quest "Die Drachenzunge" bekommt ihr einen ring der die freundschaft gleich auf das maximum bringt, den fälscht man und verschenkt die fälschungen an die shops. folgende shops verkaufen mehr sachen sobald die freundschaft auf ein maximum ist, am besten sucht ihr die shops dann auf sobald der rote drache tod ist weil dann alles freigeschaltet ist, ausser den shop von Reynard, den sollte man vorher schon aufsuchen. - Aestella - Cassardis - Madeleine - Gran Soren - Cassardis - Reynard - Cassardis, Greatwall, Encampment, Rest Camp and Gran Soren (verschwindet nach dem roten drachen, oder man seine quest beendet hat) - Caxton’s Armory - Gran Soren - Camellia’s Apothecary - Gran Soren - Jayce - Devil Fire Grove Rest Camp - Fournival - Gran Soren - Alon - Ancient Quarry - Mathias - Greatwall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ok nur noch eine frage. bleiben die freigesschalteten items (durch 100% zuneigung) bei dem händlern dann auch nach abschluss des games oder muss ich das dann wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.