Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

kannst dein Inventar in jedem Gasthaus verwalten

ach ja und die veredelungs chance bei den kleinen drachen

0 sterne chance = 0%

1 stern chance = 2%

2 sterne chance = 6%

3 sterne chance = 18%

beim offline ur-drachen

0 sterne chance = 0%

1 stern chance = 2%

2 sterne chance = 10%

3 sterne chance = 30%

beim online ur-drachen und vom roten drachen

0 sterne chance = 100%

1 stern chance = 100%

2 sterne chance = 100%

3 sterne chance = 100%

wenn man diese eskorten quest mit dem typen aus dem gasthaus aus gran soren vergeigt ist dieser typ für ne zeit nicht mehr da, sodass man zb nicht mehr aufs lager zugreifen oder schlafen kann.

jetzt zur frage: wie lange muss man warten bis er wieder da ist.

Mal ne Frage

ich les immer wieder von ner leuchtenden Felssäule nördlich von der Hauptstadt wo man leere Pullen mit nerFlüssigkeit füllen kann die weit besser sein soll als jeder Heiltrank.

Ich finde die dumme Felssäule nicht kann man mir mal verraten wo genau die ist? Ich war schon bei des Herolds Anwesen oben und die andere Straße bin ich auch schon hoch richtung Zyklop und ich finde einfach nichts

Mal ne Frage

ich les immer wieder von ner leuchtenden Felssäule nördlich von der Hauptstadt wo man leere Pullen mit nerFlüssigkeit füllen kann die weit besser sein soll als jeder Heiltrank.

Ich finde die dumme Felssäule nicht kann man mir mal verraten wo genau die ist? Ich war schon bei des Herolds Anwesen oben und die andere Straße bin ich auch schon hoch richtung Zyklop und ich finde einfach nichts

Ich denk mal du meinst die Heilquellen? Davon gibt es mehr als eine. Wenn du im Leitfaden mal die Karte öffnest, dann sieht du wie du selber schon sagst etwas nördlich von Gran Soren, westlich von der Manse des Herzogs und südlich von der Schattenfeste die Aufschrift "Healing Spring". Das sind besagte Heilquellen und da findest du sie auch. (:

hab mal eine Frage:

01159_028.pngEin einheimischer Rekrut

Eurer Gruppe ohne Umschweife einen Vasallen hinzugefügt.

[Offline-Trophäe]

Wenn man auf Hauptverkehrsrouten unterwegs ist und sich auf Straßen befindet, trifft man oft auf umherziehende Vasallen. Man musst einen dieser Vasallen ansprechen und direkt in seine Gruppe aufnehmen. Es funktioniert auch, wenn man bereits 4 Gruppenmitglieder hat und dann eines austauschen muss.

erkennt man die irgendwie?

kann man durch ein Gespräch das irgendwie vermasseln das diese nicht direkt in die Gruppe aufgenommen werden?

erkennt man die irgendwie?

kann man durch ein Gespräch das irgendwie vermasseln das diese nicht direkt in die Gruppe aufgenommen werden?

Sind neben den Wachen so ziemlich die einzigen, die bewaffnet auf den Straßen rumlaufen. Wenn du die ansprichst, steht da gleich irgendwas von Vasall anheuern oder so, man kann eigentlich nichts falsch machen.

Muss man wiklich nach der Audienz beim Herzog mit der Königin reden um später die Nebenquest mit ihr zu bekommen? Ich habe dies leider verpennt weil ich dachte ich könnte ein wenig mit der Kappe durch Gran Soren laufen :/

Muss du direkt danach machen, anders kommst du leider nicht mehr an die Quest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...