solid-n3m Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 1. jede drachen art veredelt 2. ja die bleibem am selben fleck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 danke. hab nur grad ein problem gibt es irgendwo noch eine möglichkeit sein inventarverwaltung zu machen aussr in der vasallengilde ganz am anfang? bin nämlich grad in der grube. will nicht so viel verraten wg evtl spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 kannst dein Inventar in jedem Gasthaus verwalten ach ja und die veredelungs chance bei den kleinen drachen 0 sterne chance = 0% 1 stern chance = 2% 2 sterne chance = 6% 3 sterne chance = 18% beim offline ur-drachen 0 sterne chance = 0% 1 stern chance = 2% 2 sterne chance = 10% 3 sterne chance = 30% beim online ur-drachen und vom roten drachen 0 sterne chance = 100% 1 stern chance = 100% 2 sterne chance = 100% 3 sterne chance = 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 wenn man diese eskorten quest mit dem typen aus dem gasthaus aus gran soren vergeigt ist dieser typ für ne zeit nicht mehr da, sodass man zb nicht mehr aufs lager zugreifen oder schlafen kann. jetzt zur frage: wie lange muss man warten bis er wieder da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 glaub 5-7tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 glaub 5-7tage Ok, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 weiß einr was die dlcs: Aus anderem himmeln Aufträge vom Schwarzen Brett - Stärke Aufträge vom Schwarzen brett - Grips bringen? gibt es da auch neue waffen oder nur erfahrungspunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 wenn man sich jemand in die freundesliste mit nem 200er vasallen holt kann man den dann auch schon jederzeit und for free benutzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja und kostet auch keine Rift-Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Dragon's Dogma 70% Earned 51 out of 73 achievements Sieht wohl ganz danach aus als würden uns bald ein paar DLC's ins Haus stehen, hat schon jemand nähere Informationen darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hoffe die lohnen sich dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Man sollte eher hoffen das es nich zu teuer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sansie Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gibts noch ne Möglichkeit an die Abysal-rüssi zu kommen als den Ur-Drachen zu killen? Ich bin immer zur falschen zeit on und schaffs dann nie den zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mal ne Frage ich les immer wieder von ner leuchtenden Felssäule nördlich von der Hauptstadt wo man leere Pullen mit nerFlüssigkeit füllen kann die weit besser sein soll als jeder Heiltrank. Ich finde die dumme Felssäule nicht kann man mir mal verraten wo genau die ist? Ich war schon bei des Herolds Anwesen oben und die andere Straße bin ich auch schon hoch richtung Zyklop und ich finde einfach nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mal ne Frageich les immer wieder von ner leuchtenden Felssäule nördlich von der Hauptstadt wo man leere Pullen mit nerFlüssigkeit füllen kann die weit besser sein soll als jeder Heiltrank. Ich finde die dumme Felssäule nicht kann man mir mal verraten wo genau die ist? Ich war schon bei des Herolds Anwesen oben und die andere Straße bin ich auch schon hoch richtung Zyklop und ich finde einfach nichts Ich denk mal du meinst die Heilquellen? Davon gibt es mehr als eine. Wenn du im Leitfaden mal die Karte öffnest, dann sieht du wie du selber schon sagst etwas nördlich von Gran Soren, westlich von der Manse des Herzogs und südlich von der Schattenfeste die Aufschrift "Healing Spring". Das sind besagte Heilquellen und da findest du sie auch. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Muss man wiklich nach der Audienz beim Herzog mit der Königin reden um später die Nebenquest mit ihr zu bekommen? Ich habe dies leider verpennt weil ich dachte ich könnte ein wenig mit der Kappe durch Gran Soren laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hab mal eine Frage: Ein einheimischer Rekrut Eurer Gruppe ohne Umschweife einen Vasallen hinzugefügt. [Offline-Trophäe] Wenn man auf Hauptverkehrsrouten unterwegs ist und sich auf Straßen befindet, trifft man oft auf umherziehende Vasallen. Man musst einen dieser Vasallen ansprechen und direkt in seine Gruppe aufnehmen. Es funktioniert auch, wenn man bereits 4 Gruppenmitglieder hat und dann eines austauschen muss. erkennt man die irgendwie? kann man durch ein Gespräch das irgendwie vermasseln das diese nicht direkt in die Gruppe aufgenommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 erkennt man die irgendwie? kann man durch ein Gespräch das irgendwie vermasseln das diese nicht direkt in die Gruppe aufgenommen werden? Sind neben den Wachen so ziemlich die einzigen, die bewaffnet auf den Straßen rumlaufen. Wenn du die ansprichst, steht da gleich irgendwas von Vasall anheuern oder so, man kann eigentlich nichts falsch machen. Muss man wiklich nach der Audienz beim Herzog mit der Königin reden um später die Nebenquest mit ihr zu bekommen? Ich habe dies leider verpennt weil ich dachte ich könnte ein wenig mit der Kappe durch Gran Soren laufen Muss du direkt danach machen, anders kommst du leider nicht mehr an die Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Moin! Hab gelesen das jetzt ein Einfach- Modus hinzugefügt wurde- beeinträchtigt dieser die Trophäen die man bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Moin! Hab gelesen das jetzt ein Einfach- Modus hinzugefügt wurde- beeinträchtigt dieser die Trophäen die man bekommt? Die Trophäen werden dadurch sicher nicht beeinträchtigt, es gibt ja auch keinen Erfolg der an einen Schwierigkeitsgrad gebunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.