solid-n3m Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 warum kann ich die madelein quest nicht aktivieren?sie ist im gasthaus abe sie verkauft nur was. kann ihr kein geld geben etc wenn die schon in gran soren im gasthaus ist, ist es schon zu spät für die quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also da ich seit gestern die Platin in Dragon's Dogma habe, würde mich mal interessieren ob DLC's mit Trophäen geplant sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also da ich seit gestern die Platin in Dragon's Dogma habe, würde mich mal interessieren ob DLC's mit Trophäen geplant sind? Herzlichen Glückwunsch! Mir ist noch nichts bekannt, aber ich denke es wird noch etwas kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sansie Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Was droppt der Ur-Drache offline für Waffen? Habs in google gesucht aber nichts dazu gefunden. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ascalon Heaven's Key Volant White Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Herzlichen Glückwunsch! Mir ist noch nichts bekannt, aber ich denke es wird noch etwas kommen Ich hät auch ganz gern n DLC, auf der Map wär noch so viel Platz für neue Gebiete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Herzlichen Glückwunsch! Mir ist noch nichts bekannt, aber ich denke es wird noch etwas kommen Vielen Dank Tamara! Ich denke auch das es DLC's geben wird, fragt sich eben nur mit oder ohne Trophäen. Werde das Spiel auf jeden Fall noch eine Zeit lang behalten, nicht das DLC's kommen und ich das Spiel schon abgegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo in die Runde! Mal `ne ganz dumme Frage...: Weiß irgendemand wie oft der Drache in Teufelsgluthain spawnt? Oder anders gefragt, wonach sich die "Spawnzeit" richtet... also nach Spiel-Tagen, erledigten Quests oder sogar reeller Zeit... ?!? Ich frage, da ich (Lvl 45, erster Durchlauf, nach Audienz beim Herzog) grad meine Spielfigur am hochjagen bin, und ihr noch ein paar nett veredelte Gegenstände anziehen will. Bis jetzt konnte ich das Vieh erst zwei mal töten, da es ewig nicht spawnt... Wer weiß denn Rat? Gruß Asen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 müssten 7 tage sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Danke! Werd`s ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 viel glück bei dem versuch deine sachen zu veredeln, bei dem drachen ist die chance 18% sollte es schon auf 3 sterne sein 0 sterne chance = 0% 1 stern chance = 2% 2 sterne chance = 6% 3 sterne chance = 18% http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dragon_Forged Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Naja, die zwei ersten male hat es geklappt. Auch wenn es irgenwie immer die falschen Sachen getroffen hat... Ist ja auch nicht sooo wichtig, da ich bis jetzt noch mit keinem Gegner probleme hatte... Aber ich bastel mir bei RPG`s gern Gottgleiche Überfiguren. Hab aber inzwischen gelesen, dass es wohl zum Ende hin einen Abschnitt gibt im dem die Spielwelt in Dunkelheit gehüllt wird und man alles mögliche an großem Viehzeug dem Erdboden gleich machen kann. Werd also gemütlich bis dort hin spielen und dann kommt meine große Stunde...:biggrin5: Gibt es eigentlich auch noch andere kleine Drachen, die da durch den Wald spazieren, oder ist der in Teufelsgluthain der einzige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 es gibt 3 kleinere drachen arten, die anderen 2 kommen aber erst sobald du den grossen roten besiegt hast und dann gibt es von jeder art ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Gibt es eigentlich auch noch andere kleine Drachen, die da durch den Wald spazieren, oder ist der in Teufelsgluthain der einzige? Noch ist der der einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ok. Danke erstmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey Leute, ehrlich gesagt Suche ich mich ziemlich dämlich - Ich finde einfach nicht die "BLEISPÄHRE" (Eng.: Leader Globe)?? Dieses Quest gehört zum "Quest DLC" den man im Store kaufen kann! Den "Zusammengefalteten Brief" habe ich ja in der Mission: Namenloser Schrecken gefunden, aber die Bleispähre macht mich fertig^^ Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das hier schon jemand gefunden hat (bei google finde ich leider nix) LG Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hi Leute! Ich kenn mich hinten und vorn nicht mehr aus. Jetzt hab ich die 20 Lazerussteine verwendet, ein anderes Rift eröffnet, da alles erledigt, was so geht ... Nun bin ich irgendein Truchsessin, kann absolut nichts mehr tun ... und komm aus dem nicht mehr raus..... Was kann man da noch tun bitte ??? Und falls man ein neues SWpiel anfängt, ist dann alles von jetzt wieder verloren ??? Kann mir bitte jemand weiterhelfen , vielen Dank LG Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hi Leute!Ich kenn mich hinten und vorn nicht mehr aus. Jetzt hab ich die 20 Lazerussteine verwendet, ein anderes Rift eröffnet, da alles erledigt, was so geht ... Nun bin ich irgendein Truchsessin, kann absolut nichts mehr tun ... und komm aus dem nicht mehr raus..... Was kann man da noch tun bitte ??? Und falls man ein neues SWpiel anfängt, ist dann alles von jetzt wieder verloren ??? Kann mir bitte jemand weiterhelfen , vielen Dank LG Manuel Du musst im Inventar die Götterbannklinge auswählen und dir durch die Brust jagen, wenn du beim Thron stehst. Wenn du auf Neues Spiel gehts fängst du komplett neu an, wenn du aber auf Spiel laden gehst, kannst du einen neuen Durchgang starten, ohne Charakterlevel etc. zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ALSO gefunden habe ich die Bleispähre nicht, aber ich habe sie trotzdem bekommen Und zwar: kann man 2 Materialien miteinander kombinieren um dieses Item (Werkzeug) zuerhalten! Folgende Materialien ergeben eine Bleispähre (Eng.: Leaden Globe): 1x Uraltes Erz (Eng.: Alluvial Yore-Ore) 1x Vorzeiterz (Eng.: Ancient Ore) Bin ich froh^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hab 2 fragen: 1. bei dem halbdrachen und den großen roten drachen werden doch die waffen und rüstungen veredelt. in everfall wo man die grube runter flieg gibt es doch auch 2 drachen verdeln diese auch die waffen? 2. wenn ich neues spiel+ starte, bleiben dann die teleportkristalle auf dem selben fleck wo ich sie hingelegt hatte oder sind sie dann weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.