DanteAlexDMC Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich weis nicht, ob es inzwischen eine konkrete Lösung zu dem Problem gibt (hatte das Problem selber nie), aber bisher wurde immer geraten, ein paar ingame The verstreichen zu lassen und es dann nochmal zu probiern, ob man die Quest annehmen kann. Wenn du die Quest aber eh schon im ersten Durchgang erfolgreich abgeschlossen hast, dann reicht das auch für die "Der Held"-Trophäe. - Ok ähm... was heißt erfolgreich? ich meien ich hab sie im ersten durchgang geschafft da bin ich mir sicher... jedoch habe ich jetzt in mehreren Foren gelesen das es ja 3 Optionen gibt 1. Den Verräter aus Kassardis zu Mohle bringen. 2. Den Verräter aus Kassardis weg laufen lassen. 3. 10 Banditenen Töten. Welche der 3 ist aber auch jetzt erfolgreich? Ich selber habe das Erste gemacht, zwar war die Mission abgeschlossen aber ob das was bringt? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 - Ok ähm... was heißt erfolgreich? ich meien ich hab sie im ersten durchgang geschafft da bin ich mir sicher... jedoch habe ich jetzt in mehreren Foren gelesen das es ja 3 Optionen gibt1. Den Verräter aus Kassardis zu Mohle bringen. 2. Den Verräter aus Kassardis weg laufen lassen. 3. 10 Banditenen Töten. Welche der 3 ist aber auch jetzt erfolgreich? Ich selber habe das Erste gemacht, zwar war die Mission abgeschlossen aber ob das was bringt? :emot-what: für die Trophy der Held ist das egal, hauptsache es wird eingeblendet das die Mission Erfolgreich Abgeschlossen ist. PS: ich hatte auch Option 1 genommen und danach die Mission nie wieder gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glaub auch das ist egal, ich hatte bspw. Option 3 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 für die Trophy der Held ist das egal, hauptsache es wird eingeblendet das die Mission Erfolgreich Abgeschlossen ist.PS: ich hatte auch Option 1 genommen und danach die Mission nie wieder gemacht. Glaub auch das ist egal, ich hatte bspw. Option 3 gemacht. - Das wollte ich hören ich danke euch beide vielmals. PLATIN ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kleine INFO am Rand: Dragon’s Dogma: Capcom erreicht eine Millionen Verkäufe Das Open-World-Rollenspiel “Dragon’s Dogma” hat sich für Capcom als Hit herausgestellt und bewiesen, dass auch neue Marken am Markt überleben können, wie Capcom im aktuellen Finanzbericht mitteilt. Nachdem Capcom vor rund einem Monat bekannt gab, dass der Titel eine Millionen mal ausgeliefert wurde, kann man die Millionen-Marke nun auch bei den Verkaufszahlen durchbrechen. Mit dem Finanzbericht zum letzten Quartal kann Capcom außerdem einen Profitanstieg von 300 Prozent aufzeigen, was 17 Millionen Dollar entspricht. Ein starker Anstieg macht sich auch im Download-Geschäft bemerkbar - 175 Millionen Dollar wurden verzeichnet. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kleine INFO am Rand:Dragon’s Dogma: Capcom erreicht eine Millionen Verkäufe Das Open-World-Rollenspiel “Dragon’s Dogma” hat sich für Capcom als Hit herausgestellt und bewiesen, dass auch neue Marken am Markt überleben können, wie Capcom im aktuellen Finanzbericht mitteilt. Nachdem Capcom vor rund einem Monat bekannt gab, dass der Titel eine Millionen mal ausgeliefert wurde, kann man die Millionen-Marke nun auch bei den Verkaufszahlen durchbrechen. Mit dem Finanzbericht zum letzten Quartal kann Capcom außerdem einen Profitanstieg von 300 Prozent aufzeigen, was 17 Millionen Dollar entspricht. Ein starker Anstieg macht sich auch im Download-Geschäft bemerkbar - 175 Millionen Dollar wurden verzeichnet. Quelle: play3 - Und das Zurecht. :emot-bravo: Wenn Capcom jetzt noch in Dragon's Dogma 2 diese Punkte ausbessern. Und mehr Inhlate einbauen wie. 1. Schönere Grafik der Charakter Modelle 2. Mehr Waffen und Rüstungsteile 3. Mehr möglichkeiten bei Charakter aufbau also mehr Haar auswahl, Gesicht, Augen usw. 4. Einige Missionen übersichtlicher. 5. Mehr Drachen. 6. Mehr Monsters. 7. Größre Welt. 8. Eigene Häuser Kaufen wie in Skyrim. 9. Ein Pferd wäre sicher vom Vorteil. 10. Und die wohl die coolste Funktion wie ich finde, einen Drachen zähmen damit man mit ihm durch das Geweihte-Land Fliegen kann. Dann könnte Dragon's Dogma 2, sollte es kommen, deutlich besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hi leute mal ne frage hat wer von euch noch viele rüstungen über zum ausleihen zwecks der trophäe? vorallem von den beiden ausm everfall dafür reicht mein geld nicht:( über jede hilfe wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hi leute mal ne frage hat wer von euch noch viele rüstungen über zum ausleihen zwecks der trophäe? vorallem von den beiden ausm everfall dafür reicht mein geld nicht:(über jede hilfe wäre ich sehr dankbar - Leider habe ich selber nicht viel Rüstungsteile oder Waffen. Aber mein Tipp ikst wenn du in Gransys rum läufts schaue immer wie Kisten, Monsters und Zwischen-Bosse sind den die Bringen meistens echt nützliche dinge die du entweder verkaufen kannst oder behalten. Einige haben eine wirklich guten Wert und lassen gut Kohle machen. Von daher sammle was geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hi leute mal ne frage hat wer von euch noch viele rüstungen über zum ausleihen zwecks der trophäe? vorallem von den beiden ausm everfall dafür reicht mein geld nicht:(über jede hilfe wäre ich sehr dankbar Du musst die nicht alle gleichzeitig besitzen ne? Du kannst auch deine bisherigen Rüstungsteile, die du nicht brauchst, verkaufen und dir davon neue holen. Einmal besessen haben reicht für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ja hab nun fast alles verkauft was ich überhaupt habe das geld reicht aber trotzdem nicht um zumindest von den letzten beiden händlern das wegzukaufen:( mir fehlen noch knapp 50 sachen insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch Bin ja leider noch nicht so weit, aber das merk ich mir jetzt wo ich da genau hin muss Danke Tamara! Würde mir das definitiv merken, sonst suchst du wie ich mehrere Stunden und bis am Ende doch nicht erfolgreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ja hab nun fast alles verkauft was ich überhaupt habe das geld reicht aber trotzdem nicht um zumindest von den letzten beiden händlern das wegzukaufen:( mir fehlen noch knapp 50 sachen insgesamt. hast du bei allen händlern (ausser die 2 im everfall) die höchste wertschätzung? dafür gibt es auch neue sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Neue NEWS: Dragon’s Dogma: Easy-Mode wird nachgeliefert Capcoms Fantasy-Rollenspiel “Dragon’s Dogma” konnte im Westen nicht den erwarteten Erfolg verbuchen. Mit einem Easy-Mode und einer neuen Demo soll im August etwas nachgeholfen werden. So soll das Spiel dank leichterer Schwierigkeitsstufe zugänglicher gemacht werden und neue Spieler ansprechen. Der Easy-Mode-Patch soll in der nächsten Woche für die PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen des Spiels veröffentlicht werden. Damit können die Spieler jederzeit im Optionsmenu zwischen den Schwierigkeitsstufen hin und her schalten. PlayStation 3-Besitzer werden außerdem eine “Dragon’s Dogma”-Demo ausprobieren können, in der sie den Anfang des Spiels erkunden können. Die Spieler können einen Charakter erstellen, einen Pawn (Begleiter) gestalten und schließlich einen Kampf mit einer Hydra wagen. Die Charakter-Daten aus der Demo können später auch in die Vollversion übernommen werden. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 na gott sei dank bringen die mal ne bessere Demo. Die jetzige ist echt unter aller Sau und schreckt eher vom Spiel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Easy-Mode? Hät mir lieber ein schwereren Schwierigkeitsgrad für NG+ gewünscht. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Neue NEWS:Dragon’s Dogma: Easy-Mode wird nachgeliefert Capcoms Fantasy-Rollenspiel “Dragon’s Dogma” konnte im Westen nicht den erwarteten Erfolg verbuchen. Mit einem Easy-Mode und einer neuen Demo soll im August etwas nachgeholfen werden. So soll das Spiel dank leichterer Schwierigkeitsstufe zugänglicher gemacht werden und neue Spieler ansprechen. Der Easy-Mode-Patch soll in der nächsten Woche für die PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen des Spiels veröffentlicht werden. Damit können die Spieler jederzeit im Optionsmenu zwischen den Schwierigkeitsstufen hin und her schalten. PlayStation 3-Besitzer werden außerdem eine “Dragon’s Dogma”-Demo ausprobieren können, in der sie den Anfang des Spiels erkunden können. Die Spieler können einen Charakter erstellen, einen Pawn (Begleiter) gestalten und schließlich einen Kampf mit einer Hydra wagen. Die Charakter-Daten aus der Demo können später auch in die Vollversion übernommen werden. Quelle: play3 Das es nochmal eine überarbeitete Demo zu DD gibt finde ich sehr gut, die aktuelle rückt das Spiel nicht unbedingt in ein gutes Licht. Den Easy-Mode hätten sie sich schenken können, dass Spiel ist eigentlich überhaupt nicht schwer zumindest wenn man sich einmal richtig damit auseinandersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sansie Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Also ich hab jetzt auch nochmal eine frage. Spiele jetzt seit einiger Zeit einen Assasinen mit Dolch und Bogen. Hab derzeit so Eisdolche die ganz gut sind aber ich hätte gerne noch bessere. Also meine Frage wo bekommt man die besten Dolche und den besten Bogen her? Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 warum kann ich die madelein quest nicht aktivieren? sie ist im gasthaus abe sie verkauft nur was. kann ihr kein geld geben etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Im Easy Mode ist der Offline Urdrache dann wohl 1Hit Solln lieber ein großes addon rausbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkenpfote Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ja hab nun fast alles verkauft was ich überhaupt habe das geld reicht aber trotzdem nicht um zumindest von den letzten beiden händlern das wegzukaufen:( mir fehlen noch knapp 50 sachen insgesamt. Bist Du schon beim zweiten Durchlauf? Wenn nein, keine Sorge. Nach dem Ersten Durchlauf haben mir auch noch über 100 gefehlt. Nun bin ich am Ende des zweiten Durchlaufs auf 356 Teilen. Ich habe mindestens 10 alleine in den Everfalls (Truhen) und ca. 4 Teile in den Gewölbe vor dem Turm "des blauen Mondes" gefunden (Wichtig: Skeletschlüssel mitnehmen). Hatte jedoch immer Vasallen mit tiefen lvl mit bei (vielleicht lag es daran). Den Teuren Kram bei den Händler hab ich gänzlich weggelassen. Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 13:11 warum kann ich die madelein quest nicht aktivieren?sie ist im gasthaus abe sie verkauft nur was. kann ihr kein geld geben etc HayhayDie Madeleine bereitet Dir ja ordentlich Ärger Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass Du die Eskorte verpasst hast :emot-raise:. Durch die Eskorte wird die Gunst enorm gesteigert.Evt. wird die Quest noch aktiviert, wenn du Ihre Gunst erhöhst. Ich würde versuchen immer mal wieder bei Ihr vorbei zu schauen und Gegenstände zu kaufen. In der Annahme, dass es sich um das selbe Prinzip wie bei den anderen NPC's handelt, kommt es auf die Häufigkeit des Ansprechens an (kann aber dauern). Kannst Ihr ja auch mal zwischendurch n Geschenk machen oder Ihr sogar den Ring "Grosse Pflicht" (heisst der glaube ich) übergeben. Im Worst case erledigst Du die Quest dann halt beim zweiten Durchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.