Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Wenn hier der Gran Soren Schutt gemeint ist - den kann man bei Reynard kaufen.....

- Und wo steht Reynard? :eek6:

Ich selber habe nur 7 davon gefudnen dann war nix mehr da... Einge in Gran Soren vor dem Scloss und einige im Schloss bereich. Gibt aber acht wenn ihr ins Schloss geht zu den König werdet ihr gejagt also Leute vorher die Steine suchen.

Die tauchen nach einer zeit auch wieder auf.... Einfach mal n bisschen Geduld haben. Is doch mit Suchermedaillons oder kriegshörnern nicht anders... Oder Sammelstellen an sich o.O

Reynard existiert (zumindest bei mir) im Postgame nich mehr. Da ich seine Quest gemacht hab.... Ob er noch da ist wenn man seine Quest ignoriert, weiß ich nicht ;)

Die tauchen nach einer zeit auch wieder auf.... Einfach mal n bisschen Geduld haben. Is doch mit Suchermedaillons oder kriegshörnern nicht anders... Oder Sammelstellen an sich o.O

Reynard existiert (zumindest bei mir) im Postgame nich mehr. Da ich seine Quest gemacht hab.... Ob er noch da ist wenn man seine Quest ignoriert, weiß ich nicht ;)

Da du die Quest bereits gemacht hast, könntest du mir vielleicht weiterhelfen. Wo finde ich denn schnell und einfach Toxinium, habe das gestern sicher über 3 Stunden gesucht und was im Internet dazu steht ist irgendwie nicht zutreffend?

Da du die Quest bereits gemacht hast, könntest du mir vielleicht weiterhelfen. Wo finde ich denn schnell und einfach Toxinium, habe das gestern sicher über 3 Stunden gesucht und was im Internet dazu steht ist irgendwie nicht zutreffend?

Ne sorry, ne gute farmstelle dafür weiß ich auch nicht :(

Ich hatte die Dinger zum Zeitpunkt als ich die Quest gemacht hatte schon mehrfach im Inventar... Hab mir nur noch einige selbstgebastelt aus den Splittern und Glühwürmchensteinen.

Geister droppen die doch oder?

Ich hab das gut von den Phantomen gedropt, die nachts bei diesem verlassenen Lager auf der linken Seite sind, wenn man Gran Soren Richtung Norden verlässt und dem Weg zur Sturmklippenfeste folgt. Die haben es bei mir recht häufig gedropt, ansonsten kannst du auch Toxonium-Splitter und Glühwürmchenstein zu Toxonium kombinieren. (:

Edit:

@Danima: Ich dachte die Phantome droppen die. :D

Ne sorry, ne gute farmstelle dafür weiß ich auch nicht :(

Ich hatte die Dinger zum Zeitpunkt als ich die Quest gemacht hatte schon mehrfach im Inventar... Hab mir nur noch einige selbstgebastelt aus den Splittern und Glühwürmchensteinen.

Geister droppen die doch oder?

Vielen Dank für deine Antwort! Glühwürmchensteine habe ich genug, leider verfüge ich aber auch über keine Toxinium-Splitter. :frown:

Geister und Phantome steht im Inet, aber gestern habe ich in 3 Stunden nicht ein Toxinium erhalten. :facepalm:

Ich hab das gut von den Phantomen gedropt, die nachts bei diesem verlassenen Lager auf der linken Seite sind, wenn man Gran Soren Richtung Norden verlässt und dem Weg zur Sturmklippenfeste folgt. Die haben es bei mir recht häufig gedropt, ansonsten kannst du auch Toxonium-Splitter und Glühwürmchenstein zu Toxonium kombinieren. (:

Edit:

@Danima: Ich dachte die Phantome droppen die. :D

Auch dir möchte ich herzlich für deine Antwort danken! Werde das Lager mal aufsuchen, weil die Phantome in der Seelenschinder-Schlucht lassen immer nur Spukanium zurück. Wie ich oben bereits erwähnt habe, besitze ich nicht mal Toxinium-Splitter.

Phantome und Geister droppen angeblich Toxinium.

Vielen Dank für deine Antwort! Glühwürmchensteine habe ich genug, leider verfüge ich aber auch über keine Toxinium-Splitter. :frown:

Geister und Phantome steht im Inet, aber gestern habe ich in 3 Stunden nicht ein Toxinium erhalten. :facepalm:

Auch dir möchte ich herzlich für deine Antwort danken! Werde das LAger mal aufsuchen, weil die Phantome in der Seelenschinder-Schlucht lassen immer nur Spukanium zurück. Wie ich oben bereits erwähnt habe, besitze ich nicht mal Toxinium-Splitter.

Phantome und Geister droppen angeblich Toxinium.

Ich verwechsle das immer... Geister und Phantome. Die einen droppen Toxinum die anderen Spukanium. Wenn du Spukanium gekriegt hast, waren es die falschen.

Alle Angaben ohne Gewähr Lol ^^

Juhay^^

Meine Schwester ist am Ende des Spiel im Truchsess und soll ja jetzt die Götterbann Klinge benutzen um das Spiel abzuschließen. Jetzt das Problem sie hat die Götterbann Klinge im Lager, was nun? Wie kommt sie jetzt ran?

Man bekommt die klinge doch wenn man den anderen Auserwählten besiegt, da überreicht er doch dann die Klinge oder irre ich mich da.

Da sollte sie mal noch genau im Inventar schauen auch beim Vasallen, vielleicht ist die ja da gelandet. Ansonsten ?????????????????????????????? keine Ahnung.

Ja die kriegt man nach dem letzten Kampf... Und da kann man sie schon nicht mehr ins Lager legen, da man ja unsichtbar ist. Falls sie eine im Lager hat, muss die aus einem früheren durchlauf sein.

Hat sie den truchsess denn schon richtig beseitigt? Und die Klinge ist ja nich bei den Waffen oder? Sie ist doch da wo die Laterne etc. ist oder?

Kann grad nicht nachschauen, Spiel verliehen... :)

Ach ja und es geht nur wenn man da ist wo der Thron steht...also im Himmels Dings oder was es darstellen soll. Nicht wenn man unten auf der Erde rumschleicht ;)

Ich verwechsle das immer... Geister und Phantome. Die einen droppen Toxinum die anderen Spukanium. Wenn du Spukanium gekriegt hast, waren es die falschen.

Alle Angaben ohne Gewähr Lol ^^

Ich verwechsel auch immer Geister und Phantome, mittlerweile konnte ich das Toxinium aber finden und habe somit alle Quest für die Trophäe ''Der Held'' abschließen können. :smile:

Jop stimmt auch und ich dachte Geister droppen Spukanium und Phantome Toxonium. :)

Lassen sich ja auch nicht so leicht unterscheiden. :D

Das unterscheiden von Geistern und Phantomen fällt mir nach wie vor nicht leicht, vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür. :biggrin5:

Möchte mich übrigens herzlich für deinen Tipp mit dem Lager bedanken, gleich der erste besiegte Gegner hat ein Toxinium zurück gelassen! ;)

Ich verwechsel auch immer Geister und Phantome, mittlerweile konnte ich das Toxinium aber finden und habe somit alle Quest für die Trophäe ''Der Held'' abschließen können. :smile:

Herzlichen Glückwunsch :D

Bin ja leider noch nicht so weit, aber das merk ich mir jetzt wo ich da genau hin muss :D

hey hat jemand ne ahnung was man noch im spiel machen kann? i-welche besonderen gegestände finden oder sonst i-was?

weil hab story jetzt paar mal durchgespielt, urdrache on und offline besiegt und glaub die besten waffen und so auch alles schon aber würde halt gerne noch weiterspielen da das spiel echt laune macht^^

hey hat jemand ne ahnung was man noch im spiel machen kann? i-welche besonderen gegestände finden oder sonst i-was?

weil hab story jetzt paar mal durchgespielt, urdrache on und offline besiegt und glaub die besten waffen und so auch alles schon aber würde halt gerne noch weiterspielen da das spiel echt laune macht^^

Das ist auch mein Problem. Aber da gibt's glaub ich nix... Vllt kommt ja iwann mal n vernünftiger DLC am besten ein online Modus Lol ;)

- Da du es schon durch hast und alles gemacht hast, frag ich ich dich. :biggrin5:

Vielleicht kannst du mir ja bei meinem problem helfen.

Und zwar habe ich ein problem bei der Mission: Banditen kennen keine Ehre, folgendes problem...

Sobald ich zu dem Anführer (MOHL) näher komme werde ich angegriffen. :eek6: Wo ich das erste mal gespielt habe war das nicht der fall, könnte auch die Mission bei MOHL abschliessen. Jetzt beim zweiten durchgang habe ich zuerst nach dem Leitfaden die Banditenen Mission (Dümmliche Diebe) gemacht.

Und sie da nun greiffen mich die Männer an anstatt die Frauen-Banditen.

Auch das Freundesabzeichen von der Banditin Ophis habe ich abgelegt und trotzdem greiffen mich die Männer an.... :facepalm:

Was kann ich jetzt machen wie hast du das problem gelöst? :frown:

Hoffe du kannst mir irgendiwe helfen den ohne die Mission bekomme ich keine Platin und die will ich in Dragon's Dogma.

Ich weis nicht, ob es inzwischen eine konkrete Lösung zu dem Problem gibt (hatte das Problem selber nie), aber bisher wurde immer geraten, ein paar ingame Tage verstreichen zu lassen und es dann nochmal zu probiern, ob man die Quest annehmen kann.

Wenn du die Quest aber eh schon im ersten Durchgang erfolgreich abgeschlossen hast, dann reicht das auch für die "Der Held"-Trophäe. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...